Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE Pro HELP!

Discussion on WPE Pro HELP! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 403
Received Thanks: 14
Hi,

ich habe einen sehr blöden fehler..
Also:
Ich habe von einem Item, eines Händler z.B. ein Gastwirt die Hex des Items.. (nicht über Allakhazam oder so, eifach nur durch Record On, buy, Hex suchen)
Es ist ein längerer Hex. von stelle 7-16...
Wenn ich ein anderes Item des Händlers nehme, kann ich es kaufen.. also ich Klicke auf Schmiedehammer und kaufe dann Grober Faden...
Aber das problem ist so: Wenn ich die hex des Schmiedehammers nehme, und sie mit dem Item von einem anderem Händler z.B. von einem Metzger ersetzen will, geht es nicht
Ich Klicke dann wieder bei dem 1. Händler (Gastwirt) auf den Schmiedehammer und nix tuht sich.. nochnichtmal der Hammer wird dann gekauft.. nix passiert!

Kann mir wer dabei helfen?

PS: Ich kann die Ids von allakhazam nehmen, da es nicht ein normaler Server is...

ES ist auf nem Blizzard server!!! Wenn ich die id verändere steht da immer Der Gegenstand wurde nicht gefunden
PaypalSnake is offline  
Old 10/03/2006, 23:22   #2
 
Draganis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 54
Received Thanks: 3
ja das is auf einigen p servern leider auch so, aber sag mal:

du hackst auf blizz servern? geht das????

son bisschen gold würde mir auch ganz...
Draganis is offline  
Old 10/04/2006, 10:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Also ich finde das sogar äußerst logisch.
Nehmen wir an der Händler1 hat 3 Gegenstände die er verkaufen kann. Jeder hat einen anderen hexwert.
So nun ersetzt du bei Gegenstand 1 den Hexwert mit dem Hexwert von Gegenstand 3. Wenn du jetzt auf Gegenstand 1 klickst wird natürlich Gegenstand 3 gekauft.
So jetzt ersetzen wir einfach mal den Hex von Gegenstand 1 auf den Hex von Gegenstand 4 von Händler 2.
Jetzt kommt deine Anfrage an den Blizz Server. Du möchtest Gegenstand 4 bei Händler 1 kaufen. Blizzard Server checkt "Hex von Gegenstand4 ist für diesen Händler nicht verfügbar".
Ist ja auch klar weil für jeden Händler angegeben ist was man da kaufen kann, also der hat ne Liste welche Hex valide sind und welche nicht.

Hoffe ich hab dein Problem richtig verstanden...Wenn nicht nochmal besser Beschreiben
Kamikaze84 is offline  
Old 10/04/2006, 12:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
edited
kennyo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.