Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Botting]WoWBotting Service

Reply

Old   #31

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
@xaladin

um dirn karma zu geben brauch ich keine berechtigung das könnt ich täglich tun ^^
aber ist halt so das ich täglich nur 1mal am pc sitze(für die nächsten 1-2wochen)
udn da kann ich eh nicht zoggn das heißt da kanns ich wer anderer nützlich machen ;P

|Le Corbeau| is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Mentax+Jul 30 2006, 21:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mentax @ Jul 30 2006, 21:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Speex@Jul 29 2006, 12:22
sehr gute Idee , werds mir überlegen.

Nur ich habe Angst dir meinen jetzigen Account mit epic Paladin zu geben , da ich keine Lust habe , dass der gebannt wird^^

naja wenn ich ausm Urlaub wieder da bin adde ich dich mal ICQ und dann plaudern wirn bissl.

Aber guter Dienst.

+Karma für die Mühe
alex du verdammter schleim0r deine schreibweise im forum geht mir aufm sack, schreib mal wie im icq, chill ma ^^ [/b][/quote]
hmm...kk ich schreib ab jetz wie im icq dein wort^^**** off groß-kleinschreibung&#33;^^

jo also bin aus urlaub back und werd mir die nächste tage ma n neuen acc zulegen und dann ma sehen obs mir das geld wert is

Speex is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
mir ist das alles zu riskannt&#33;
Utzinator is offline  
Old   #34

Received Thanks: 32
jo hab au schon was bei ihm in Auftrag gegeben

Aber er is leider zurzeit mit nur 1nem PC Ausgelasstet Gebt ma alle nen Vorschuss damit er sichn Zweiten kaufn kann^^

Quote:
Mir ist das alles zu riskant
Naja ich hab mirn Neuen WoW Account besorgt die 30Euro kann ich verschmerzen wenn er banned wird.
Du bekommst ja dein Geld von Sordi zurück falls dein Account gebannt wird

DaYsa

DaYsa is offline  
Old   #35

Irgendwie ist das komisch -.-
wen ich ein Char von lvl 1-20 gebottet haben möchte kostet das 15 euro.

Möchte ich von 1-60 kostet das 125?
aber wen ich von 20-60 haben möchte nur 120?

da geht irgendwas net auf -.-

eigendlich müsste 20-60 nur 110 kosten
GoldenPlayer is offline  
Old   #36

mhhh naja vieleicht noch net so ganz Ausgeklügelt das System^^

Aber naja Is auf jedenfall billig und ich freu mich scho auf meinen Char

DaYsa
DaYsa is offline  
Old   #37

Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by GoldenPlayer@Jul 31 2006, 15:30
Irgendwie ist das komisch -.-
wen ich ein Char von lvl 1-20 gebottet haben möchte kostet das 15 euro.

Möchte ich von 1-60 kostet das 125?
aber wen ich von 20-60 haben möchte nur 120?

da geht irgendwas net auf -.-

eigendlich müsste 20-60 nur 110 kosten
ab 50 ist das glide eine qual da kriegt man pro tag 1 lvl und das kotzt viele an :]
xaladin is offline  
Old   #38

passt zwar nicht ganz hier rein aber da wir gerade beim thema sind..mit welcher klasse "glidet" es sich denn am leichtesten?
Yamal is offline  
Old   #39

Glaube Schurke oder?

Weil der sich bei Naja sagen wir ma Feindkontakt also andere Spieler die in der Nähe Sind Unsichtbar macht

DaYsa
DaYsa is offline  
Old   #40

Schürke fällt am wenigsten auf, weil er meistens im Stealth ist.Ansonsten Glided sich alles gut, was kaum Downtime hat.Kommt auch immer ganz auf die Spots drauf an.
doomy is offline  
Old   #41

eigtl glidet hexenmeister und dudu in cat form am besten mitn rogue kann man nicht 24/7 afk gliden da seine ausrüstung schrott geht deswegen ist hexenmeister geil da das pet tankt und man eigtl net wirklich ausrüstung braucht
xaladin is offline  
Old   #42

naja ich find trozdem ein bissel teuer
ich will ja nicht sagen das man ja nix tun brauch aber mal paar spots abrennen und auf GM nachrichten aufpassen (wo dann auch noch ein Sound kommt wen er schreibt)

für 125? könnte ich mir auch ein Char bei ebay kaufen und der hat ein besseres Equip dann

Für 100? würde ich es noch einsehn weil man dann gleich sein eigenen Server hat wo man druf will und sein eigenen namen
GoldenPlayer is offline  
Old   #43

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
oder du kaufst dir für 25? den glider selber und glidest ^^
das währe am günstigsten...
aber das bekannte problem mit der zahlung...
ich ahsse es mich mit banküberweißungen nciht asu zu kennen ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old   #44

Received Thanks: 668
Quote:
Originally posted by GoldenPlayer@Jul 31 2006, 17:51
naja ich find trozdem ein bissel teuer
ich will ja nicht sagen das man ja nix tun brauch aber mal paar spots abrennen und auf GM nachrichten aufpassen (wo dann auch noch ein Sound kommt wen er schreibt)

f�r 125� k�nnte ich mir auch ein Char bei ebay kaufen und der hat ein besseres Equip dann

F�r 100� w�rde ich es noch einsehn weil man dann gleich sein eigenen Server hat wo man druf will und sein eigenen namen
Wärend dem Gliden bin ich die meiste Zeit im selben raum und pass auf den Bot auf. Und du hast warscheinlich keine Ahnung was das für ein Stress sein kann, wenn du nachts fast nie durchschlafen kannst, weil ein anderer Player in der nähe rumläuft.

Klar könnt ich den Bot anschmei�en und dann in die Eisdiele fahren. Das mach ich auch evt mit meinem Account so, aber net mit Accounts von anderen Leuten.

Und wenn der Server noch dazu High populated is und noch en PvP Server dann is eh vorbei mit dem "Einfach mal die paar Spots abrennen".

Glide selbst mal en paar Chars hoch, dann siehst du ja, wie entspanned das is, wenn der Account net gebannt werden soll. -.-&#39;&#39;

Hexer glidet echt nice. Dudu is atm bissel Buggy bei Glider, was das trinken usw angeht und auch net so schnell wie andere Klassen.

Rouge glided so ziehmlich am schnellsten, mit Priest(Shadow) kann man Mobs ca 3 LvL höher gliden, was sogar noch recht flott geht.

Mage glidet mittelschnell is aber leider bei Adds öfter mal tot als andere Klassen, vor allem wenns keine Humans sind.
Sordi is offline  
Old   #45

einzigste prob beim hexenmeister ist aber das lästige script schreiben da nicht immer allel sachen ganz schlau benutzt werden vom glider aber hat man die erstmal isses hammer genial ;D

xaladin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »