Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gold Hack

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,449
seien wir doch mal ehrlich, würden sich neue User die Mühe machen die Stickys zu lesen würde es so solch Threads nicht kommen.

Also kann man mit recht davon ausgehen das die Leute die reinkommen, sich regestrieren und deren first Post so lautet wie der da oben nicht wirklich die Absicht haben sich in der Community zu etablieren.

Sui2k is offline  
Old   #17

Received Thanks: 98
..womit du genau das in viel weniger sätzen ausdrückst, was ich die ganze zeit versuche deutlich zu machen sui ^^

warum sollte man jemanden kompetente hilfe anbieten, der sich seinen cheat hier abholt und danach für immer von der bildfläche verschwindet?

Quote:
[...]
was ist der Sinn und Zweck der meisten Internet-Foren? Genau. Hilfe, wenn man Fragen hat. Und warum registriert man sich in einem Forum? Genau, du lernst schnell dazu: Um eine Frage zu stellen. Nun also die Preisfrage: Warum soll er (der User) erstmal in irgendwelchen Threads eine belanglose Antwort posten? Damit er sich dann das Recht erarbeitet hat, eine Frage stellen zu dürfen?
[...]
So weit würde ich nicht gehen, denn das wäre wirklich ein utopisches anliegen..du hast das ganze meiner meinung nach eigentlich schon erfasst, aber die frage ist nunmal, wie ich eine frage stelle, und wie meine erste frage lautet

um ein utopisches beispiel herzunehmen (bitte das utopisch zu herzen nehmen und nicht deswegen flamen):

Du schließt dich der FBI an, und deine Erste Frage nachdem du das Gebäude betreten hast ist, ob du nun endlich deine Maschinenpistole bekommst.
Was würde passieren? Sie würden dich Hochkant mit nem Arschtritt dort rausschmeißen!

So, genug zu dem Thema geschrieben, ich seh schon das hier die Meinungen stark auseinandergehen, aber ich bin in dem fall einfach mal stur, und behaupte, dass wir hier kein drive-in schalter für leute sind, die noch nie im leben einen cheat benutzt haben und direkt nen goldhack haben wollen..

ChaoS is offline  
Old   #18

Received Thanks: 54
Leute , bitte! hört auf hier rumzuspammen!

Es gibt keinen Goldhack , und es wird auch niemals einen geben!

bitte um #close.

Gruß Speex
Speex is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Ich glaube das diese Leute es auch nicht wirklich verdienen oder jemals begreifen werden was hier in solch einem Forum wirklich abläuft !

Manchmal hätte ich große Lust denen einen Cheat zu geben der sie direkt auf die Nase fallen läßt.
Aber da wir ja keine Suchfunktion haben ist das ganze ja zu entschuldigen

Bad Spawn !

BadSpawn is offline  
Old   #20

Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by Speex@Jul 25 2006, 13:06
Leute , bitte! hört auf hier rumzuspammen!

Es gibt keinen Goldhack , und es wird auch niemals einen geben!

bitte um #close.

Gruß Speex
Falls du die letzten Post des Threads genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass sich die Sache mit dem Goldhack eigentlich schon erledigt hat.

Jetzt geht es darum, ob man 1-PostLeuten mit 2 Zeilenthreads direkt das unter die Nase reiben sollte, was sie hören wollen, und sie dann wieder abzischen lassen.

Ganz davon abgesehen, deine "close plx" posts in einigen threads sind kein stück besser, lieber speex

ChaoS is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »