Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schamane und Paladine

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Blizz wollte wohl vor allem das ungleichgewicht in sachen Pve ausgleichen, was mich nun interessieren würde, ob Blutelfen Priester auch fearward kriegen, wenn nich hätten wir zwar Pala easy mode auf Hordenseite, aber trotzdem kein Fearward.

RalfDerKaller is offline  
Old   #17
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 14390
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,197
Quote:
Originally posted by Sally4Ever+Jul 22 2006, 04:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sally4Ever @ Jul 22 2006, 04:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Iskariot@Jul 21 2006, 19:55
was is das denn für ein scheiß

ach untote mit paldin seite an seite ?

rp realms ade
Was passiert mit nem Paladin der von den Untoten korrumpiert wurde?&#33; Er wird zu nem Untoten Paladin, also why not?&#33; Warum nicht Untote Paladine, ich wär dafür, das hätte wenigstens Style ;-) (aber dann müssten Talente gegen Untote auf Menschlische Ziele umgeändert werden, also nur PvE nicht PvP Humanoide) [/b][/quote]
Die Sache hat nur einen Haken,es wird keine Untoten Paladine geben
lesen bildet nämlich

blizz redet nur davon,das es BLUTELFEN Paladine geben wird
von Untoten oder sonst was war nie die Rede

DarkOPM is offline  
Old   #18

Received Thanks: 8
Ich weiß... ich sagte auch "Warum nicht Untote Paladine, ich wär dafür, das hätte wenigstens Style ;-)" im Sinne, Warum gibt es keine Untoten Paladine, die könnte man erklären und das hätte einfach mal Style^^ (War unglücklich formuliert)
Sally4Ever is offline  
Old   #19

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
also ich kann nur so beurteilen...
wow ist die langsame zerstörung der warcraft-story wer die romane und spiele gespielt/gelesen hatt weiß das blizz die storry extrem umkrempelt und meinermeinungnach ZERTÖRT &#33;&#33;

ich meine alleine wie böse die blutelfen deinschaun...
und dann n pala o.O

die dranei...
gut da könnte ich mir den schami shco neher vohrstellen aber auch nicht so wirklich...

nunja das game wurde vohr der bata ja noch ganz oki da gabes ja auch noch 3 kontinente x.X

dasm an den 3ten entvernt hatt ist das schlimmste... schaut euch das mal an die map wie sie sein sollte:

udn wie sie jetzt ausieht...

sorry blizz aber das gitb einen echt zu denken seid ihr so blöd oder tut ihr nur so...
nur aus geldgier eine so gute story zu zerstören...

dass wird der grund sein warum ich wenn bc aufhören werde wow zu zoggn wollte damal eigentlich aufhören als sie wallwalking gefixt haben aber naja die wow sucht halt wollte blizz noch ne chance geben aber jetzt habens sies echt verbockt :>

|Le Corbeau| is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
die pics könn nich angezeigt werden oO
e*InY is offline  
Old   #21

Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by lev+Jul 22 2006, 00:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (lev @ Jul 22 2006, 00:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Iskariot@Jul 21 2006, 19:55
ach untote mit paldin seite an seite ?

rp realms ade
Untote Priester? [/b][/quote]
schattenpriester?
eunuche is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Totaler Bockmist &#33;
doomy is offline  
Old   #23

Received Thanks: 27
Hmmm ich stelle mir gerade vor ich sehe in undercity einen T2 Equipten Blutelfen herumrennen... Naja keine schöne Vorstellung. Aber was auf jeden Fall krank wird: Buffs&#33; Aura + Totem = Pwnz0riz0r Roxx0r Kiddy? Damit dann bald 20 lvl 59 durch MC rushen? Wtf? Anyways, weiß jemand was für Mounts die neuen Rassen bekommen?
Hydrox is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2
Die neue alli rasse soll solche star wars artigen fahrzeuge bekommen xD und die blutelfen anscheinend tiger

bin mia da nich sicher
e*InY is offline  
Old   #25

sicherlich nciht die blutelfen bekommen irgend so n bösedreinschauendes vergewaltigtes magiesches wesen ^^

und die dranei... lol keine ahnung worauf reitet n char der größer ist als ein taure o.O
|Le Corbeau| is offline  
Old   #26

Received Thanks: 98
Alle flennen über die Veränderung jetzt, und die meisten denken dabei sehr wahrscheinlich nichtmal an die Lage von Blizzard..

Was würdet ihr machen?

- Blizzard wird von allen erfolgreichen Hordegilden mit Kritik beschossen, wegen dem Palavorteil im PvE

- Die Allianzler weinen über die Schamanen im PvP

- blablubb

da find ichs noch ziemlich beeindruckend wie blizzard das nun storymäßig verpacken konnte..und was wollt ihr sonst machen? shammys auren und imbashield geben und palas totems setzen sehen? ihr habt vorstellungen..

davon abgesehen könntet ihr auch mal was konstruktives posten statt hier einfach nur jeden tag wieder zu schreiben wie kacke wow is und wieviele eurer freunde mit wow aufhören..wenn euch das spiel nich gefällt, dann quittet, aber lasst die leute in ruhe, die noch spaß haben..meine fresse

wir sind 100 von 3 millionen wow spielern weltweit, und blizzard kratzt es am sack ob ihr keine blutelfen palas haben möchtet

sorry für den aggresiven post, aber ohne bessere vorschläge habt ihr eig. kein recht über blizz zu whinen
ChaoS is offline  
Old   #27

Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Jul 23 2006, 14:35
Alle flennen über die Veränderung jetzt, und die meisten denken dabei sehr wahrscheinlich nichtmal an die Lage von Blizzard..

Was würdet ihr machen?

- Blizzard wird von allen erfolgreichen Hordegilden mit Kritik beschossen, wegen dem Palavorteil im PvE

- Die Allianzler weinen über die Schamanen im PvP

- blablubb

da find ichs noch ziemlich beeindruckend wie blizzard das nun storymäßig verpacken konnte..und was wollt ihr sonst machen? shammys auren und imbashield geben und palas totems setzen sehen? ihr habt vorstellungen..

davon abgesehen könntet ihr auch mal was konstruktives posten statt hier einfach nur jeden tag wieder zu schreiben wie kacke wow is und wieviele eurer freunde mit wow aufhören..wenn euch das spiel nich gefällt, dann quittet, aber lasst die leute in ruhe, die noch spaß haben..meine fresse

wir sind 100 von 3 millionen wow spielern weltweit, und blizzard kratzt es am sack ob ihr keine blutelfen palas haben möchtet

sorry für den aggresiven post, aber ohne bessere vorschläge habt ihr eig. kein recht über blizz zu whinen
so jetzt will ich mal...
denkst du dass blizz auch nur im geringsten in gefahr ist pleite zu gehen o.O

ich spiele schon seit ich 4 jahre alt bin games von blizzard und ich muss erlich sagen die gams sidn klasse...
denkst du die pro gilden würden aufhören wow zu zoggn nur weil sie ihren willen nicht durchsetzen können o.O
ich sags dir... NEIN &#33;&#33;
diese leute identifizieren sich mit diesem spiel diese leute leben das spiel diese leute gibt es im rl nicht mehr &#33;&#33;

so sieht es aus ich hab dur wow 2 freunde verloren (1ner weiblich)und 4 gewonnen tja nicht jeder hat son schwein wie ich :?

un da hab ich erkannt das wow schon fast lebensgerfärlich ist habt irh das gehört mit den typen die beim bahnhof runtergesrungen sind und eine feder in der tasche hatt o.O (die beidne haben wow gezoggt)

ohne shceiss ich fidne das das ganze zu extrem wird (extremen gibts überal aber hier ist es halt... extrem)

tja und wenn blizz shcon so was macht sollten sie wenigsten schaun das die storry gewahr bleibt wow ist das erste game das blizz selber gemacht hatt wobei sie mehrere sachen aus alten sachen übernommen haben ich persönlich finde es nichtm ehr lohnenswer für wow mehr als 1-2 stunden am tag zu vergeuden ich häng sogar mehr hier im forum rum...

ich persönlich kann den leuten nur emfehlen schaut in den spiegel und fragt euch wie wollt ihr weiter machen...
wow ist ein spiel das leuten zeit stiehlt und zwar zu viel&#33;&#33;

ich weiß nicht wie ihr es eht aber mir hätte ein warcraft 4 besser gefallen das frü gelegenheitspieler gedacht währe nicht 6-8 stunden in nem raid zu hocken...

nunaj ich weiß nciht wies euch geht ich hab die shcnauze davon voll ich geh lieber was trinken und lerne leute kennen dvon denen ich mal mehr sehen werde als ihr char den sie sich selbst erstellt habe... ein char der so ausieht wie sie es gerne hätten...

udn zu den leuten die während dem zoggn kiffen naja die sind eh schon verloren...

sorryl eute das ich euch da lles total zuspamme ich weiß euch alle interresiert das nicht aber ich muss das mal schreiben und am besten ich mach das befohr ich wieder nüchtern bin...

M.f.G KSS
|Le Corbeau| is offline  
Old   #28

Received Thanks: 98
ach, deswegen schreibst du sonen dreck, weil du besoffen bist&#33;
das erklärt einiges, hab bis 13:00 mich auch ausgenüchtert..

wodka lemon innen leeren bauch bei soner hitze kommt nit gut

ganz davon abgesehen hab ich nie behauptet, dass wow besser als rl sei, ich bin selber in letzter zeit mehr am feiern als am zocken, ganz einfach weil ich das schöne wetter ausnutzen möchte

mfg
ChaoS is offline  
Old   #29

tja ausnüchterung vorebi udn scho ndas nächste reingeschüttet... ^^

nein ich meine nur das wow falsch umgesetzt wurde (darum geht es in diesem beitrag ;P)

ist jetzt ein game für kiddys und arbeitslose (udn n neuer beruf für die japsen)
ich hätte n warcraft4 oder diablo3 lieber gemocht das währe noch für gelegenheitspieler interresant :hm:

ach und am feiern bin ich auch ständig

-gestern bin ich onkel geworden ^^
-vohr 3 tagen ist mein freund mit ner alkvergiftung eingeliefert worden x.X
-ich bin 2 wochen alleine hab meine kohle und weiß scho nwass ich damit machen werde(bereitet euch auf massenhaft komischer post vohr ich hab in wow gestern meien gilde geleaft[unabsichtlich] ^^)
|Le Corbeau| is offline  
Old   #30

Received Thanks: 11
Beschweren hilft nicht... Blizzard hat als Erfinder der ganzen Warcraft Story die Macht die Story so zu verändern wie sie wollen. Sie könnten jetzt auch lustige Plüschbärlis einbauen oder Glücksbärchis...

Ich werde WoW weiterhin spielen bzw. erstmal auf den neuen PvP-Server warten... Selbst mein Selbstmord Thread hat nichts geholfen einen neuen PvP-Server online zu stellen. (Er war mit viel viel purem schwarzen Humor geschrieben und absolut nicht ernst gemeint) vielleicht haben ihn einige im Allgemeinen Forum gelesen. Naja Ende vom Lied war, dass die Bullen um 11uhr Morgens bei mir vor der Tür stand... Und vielleicht eine Klage die bis zu 10.000Euro hoch sein wird ins Haus kommt. Ich sage nur "Don&#39;t try this at home"

Schrink is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »