Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loot "Erhacken" zuerst lesen bitte!

Discussion on Loot "Erhacken" zuerst lesen bitte! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Loot "Erhacken" zuerst lesen bitte!

Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit die möglichkeit auf einem Offiziellen Blizzard Server mich mit WoW porty zu Saurfang und der Luftschifftruhe zu porten und diese dann mit dem WoW Emu hacker zu öffnen, funktioniert das immer noch?(kann im moment nicht selber nachgucken da ich ne zeit lang nicht zuhause bin und hier kein WoW drauf is bzw der pc is zu schlecht D

Danke!
[NoctisNexilis] is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2010, 22:36   #2
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Wie kann dir Emuhacker helfen einen Trigger auszulösen, der die Truhe frei gibt?!
Imperial Blaze is offline  
Old 05/28/2010, 12:42   #3
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Beim Saurfang hab ich meine Fraktion auf Undead gewechselt und konnte die truhe sehen&looten
[NoctisNexilis] is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2010, 15:01   #4
 
leinadz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 20
wsl. auf nem P-Server oder?

mfg
leinadz is offline  
Old 05/28/2010, 15:02   #5
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Offi + Emuhacker = Bann
epiTR is offline  
Old 05/28/2010, 15:10   #6
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
erscheint die truhe eh nicht erst nach dem kill von saurfang? vill. konnte cencil das iwie den Trigger an den server schicken aber so genau kenn ich mich da nicht aus.
Neotrom is offline  
Old 05/28/2010, 15:38   #7
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by darktigerorblack View Post
erscheint die truhe eh nicht erst nach dem kill von saurfang? vill. konnte cencil das iwie den Trigger an den server schicken aber so genau kenn ich mich da nicht aus.
ne, aber man kann sie erst nach dem kill öffnen.
Gink is offline  
Old 06/02/2010, 15:27   #8
 
Crash Test's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
So das Thema hat mich recht neugierig gemacht, also habe ich mich mal zusammen mit meinem kleinen "interact code", welcher es mir ermöglicht mit Objekten in meiner Nähe zu interagieren auf dem Weg nach ICC gemacht.

Fakten auf einem offiziellen Server:

- Die Truhen sind vorher NICHT sichtbar sondern spawnen erst, wenn die jeweiligen Bosse liegen bzw. das Schiff Event abgeschlossen ist

- Als nächstes habe ich mich nach Kara begeben, doch hier war bei dem Schachevent ebenfalls keine Truhe sichtbar, meine das war mal anders?

Wie dem auch sei, die Truhen existieren zumindest nicht vorher. Ob mit ihnen interagiert werden kann wenn sie denn da wären ist eine andere Frage, ich denke so dämlich ist Blizzard nicht wirklich. Selbst wenn, könnte der Account geflaggt werden.

Naxxramas müsste mal wer anders nachschauen gehen
Crash Test is offline  
Old 06/02/2010, 23:03   #9
 
Raven²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 25
Wäre ein großer Fehler von Blizzard wenn die Truhe nicht spawnen sondern immer versteckt da wäre und denke nicht dass sie eine solche Dummheit begehen würden...
Raven² is offline  
Old 06/03/2010, 07:10   #10
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Crash Test View Post
- Als nächstes habe ich mich nach Kara begeben, doch hier war bei dem Schachevent ebenfalls keine Truhe sichtbar, meine das war mal anders?
Ich war 2007 das erste mal in Kara und die Truhe war auch damals erst gespawned, nach dem Schachevent.

Quote:
Originally Posted by Crash Test View Post
Selbst wenn, könnte der Account geflaggt werden.
Loot und der dazu lootende Account ist zwar grundsätzlich nicht geflagged, aber zumindest immer gelogged, um Fehler nachvollziehen und ausbessern zu können. Bspw. nach einem Ticket, wenn es Probleme gab oder ähnliches.

Kurzes Beispiel:
Wir waren ICC25 und bei Fauldarm ist ein Hals gedroppt, Plündermeister hat es an den Gewinner abgegeben, aber das Item verschwand, tauchte nicht im Inventar des Gewinners, oder sonstwo auf. Ticket geschrieben und 10 Minuten später meldete sich der GM, dass er den Log überprüft und sich in ein paar Minuten wieder meldet. Gesagt, getan. Fehler seitens Blizzard. Der Spieler bekam das Item in den Briefkasten, noch während wir an Modermiene zu gange waren.

Damit will ich sagen, dass ein GM mit entsprechendem Level sehr genau nachvollziehen kann, wie es zum Loot kam und ich mir auch vorstellen kann, dass der Account Gefahr läuft geflagged zu werden, wenn man lootet ohne etwas dafür zu tun
——— is offline  
Old 06/03/2010, 10:30   #11

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Sehr unglaubwürdig da Emu-Hacker wie der Name schon sagt nur für Emu`s ist und auf den Offizielen Realms soweit ich weiß nicht wirklich funktioniert!
Aeh' is offline  
Old 06/03/2010, 10:36   #12
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
jo wenn du emu hacker auf nem offi nutzt hast du schneller nen bann als du glaubst
unknown661 is offline  
Old 06/03/2010, 16:39   #13
 
Crash Test's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Ich war 2007 das erste mal in Kara und die Truhe war auch damals erst gespawned, nach dem Schachevent.



Loot und der dazu lootende Account ist zwar grundsätzlich nicht geflagged, aber zumindest immer gelogged, um Fehler nachvollziehen und ausbessern zu können. Bspw. nach einem Ticket, wenn es Probleme gab oder ähnliches.

Kurzes Beispiel:
Wir waren ICC25 und bei Fauldarm ist ein Hals gedroppt, Plündermeister hat es an den Gewinner abgegeben, aber das Item verschwand, tauchte nicht im Inventar des Gewinners, oder sonstwo auf. Ticket geschrieben und 10 Minuten später meldete sich der GM, dass er den Log überprüft und sich in ein paar Minuten wieder meldet. Gesagt, getan. Fehler seitens Blizzard. Der Spieler bekam das Item in den Briefkasten, noch während wir an Modermiene zu gange waren.

Damit will ich sagen, dass ein GM mit entsprechendem Level sehr genau nachvollziehen kann, wie es zum Loot kam und ich mir auch vorstellen kann, dass der Account Gefahr läuft geflagged zu werden, wenn man lootet ohne etwas dafür zu tun
Jap. Blizzard kann ohne Probleme in Startholme etc. feststellen, ob der Baron sofort gelegt wurde oder nicht. Keine Ahnung wie lange diese Logs gespeichert bleiben, hoffen wir mal nicht zu lange

Bei der Kara Truhe war ich mir nun nicht mehr sicher, danke für die Aufklärung. Ein Interagieren dürfte vom Server aber so oder so unterbunden werden, sind simple Objekt Flags welche abgefragt werden müssen.

Beste Beispiele sind die Tür vor dem PvP Raum in SW oder die Tür nach Old IF, mit beiden kann von einem GM interagiert werden. Als normaler Spieler hat man hier sogar mit irgendwelchen Fraktions Cheats keine Chance, der Server reagiert einfach nicht.

Der TE wird uns hier also ein kleines Märchen erzählt haben.
Crash Test is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Ger) Int-Server: "detected"/ "geblockt" werden, bitte um Erfahrungsberichte!
04/06/2010 - Kal Online - 49 Replies
Hallo zusammen! Ich bitte euch darum hier eure Erfahrungen zu posten. Welche Fragen ich mir und anderen unerfahrenen Anfängern damit beantworten will: -Wie kann ich auf dem Int-Server herumexperimentieren ohne meinen Main-Acc zu gefährden? -Was passiert wenn ich erwischt werde? Werd ich nur expelled? Oder wird nur der Acc den ich zzt. nutze geblockt? Oder gleich meine IP oder HWID o.ä.? Oder gucken die sogar welche Accs noch alle unter meiner IP genutzt wurden? -Bei welchen Methoden...
""HElp""[BITTE LESEN]
10/24/2009 - General Coding - 1 Replies
Bitte:handsdown: Ich möchte lernen wie mann warrock oder andere hacks coden kann. Ein problem ich habe mich gegoogelt habe KEINE TuT gefunden. Wie mann CODEN kann. :rtfm: Deshalb frage ich euch ab diese FORUM mir helfen kann. Danke mfg, astyler
Glider - "Rote" Mobs zuerst?
07/11/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Gibt es eine Möglichkeit, dass Glider rote Mobs zuerst angreift? Also ich meine so, dass er, wenn er "agressive" Mobs sieht, die zuerst unhaut ... Wenn ja, welche, woher krieg ich die? ^^ Auserdem könnt vllt jemand Ooberpriest S3 oder so ähnlich mal uploaden xD Ich kanns nich ausm GLiderforum laden ... warum auch imma



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.