Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gildengründung "Awaken"

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by Mihawk@Jul 24 2006, 15:52
Ich mache Intelligente Werbung.

Viele Leute lesen ihr Realmforum, das Allgemeine und das wars dann auch. Wer bitte liest freiwillig das Gildenforum durch? Niemand.

Und Troogles:
Ich habe mitlerweil an die 50 GB Spams gelöscht. Und geflame in dem GB wird auch gelöscht.

Und nun geh in deinen Keller

edit:

Da Du die Bedeutung Spam wohl nicht wirklich kennst:

Spam = Hirnlose Wiederholung von Worten die keinen Sinn ergeben oder Hirnlose Kommentare zu irgendwelche Threads wo man keine Ahnung hat (/wave Troogles)
<3

liath is offline  
Old   #47

Received Thanks: 0
wozu den Werbung der wo ne Gilde sucht der findet auch eine... mein ich zumindestens&#33;

Alk is offline  
Old   #48

Received Thanks: 11
weil man ja nicht erst sucht wenn der realm offen ist sondern schon die leute vorher sammelt? O_o
liath is offline  
Old   #49

Received Thanks: 2
Quote:
Ich mache Intelligente Werbung.

Viele Leute lesen ihr Realmforum, das Allgemeine und das wars dann auch. Wer bitte liest freiwillig das Gildenforum durch? Niemand.
yo und auf meienn realmforums ham se alle was dagegen xD

@blubbz:

mit dir kann ich nicht reden, lowy wird mich sonst bannen, hab da so einiges gehört . . . die promo girls beschützt er quasi xD

e*InY is offline  
Old   #50

Quote:
Da Du die Bedeutung Spam wohl nicht wirklich kennst:

Spam = Hirnlose Wiederholung von Worten die keinen Sinn ergeben oder Hirnlose Kommentare zu irgendwelche Threads wo man keine Ahnung hat (/wave Troogles)
und was wär wenn ich sinnvolle wörte mehrfach wiederhole oO was ist das dann???

DOPPELPOST&#33;&#33;&#33;&#33; mist&#33;&#33; ich doofer spamer ich blöde xD wtf - hdf
e*InY is offline  
Old   #51

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by bubblz@Jul 24 2006, 21:15
weil man ja nicht erst sucht wenn der realm offen ist sondern schon die leute vorher sammelt? O_o
Also willst du mir sagen wenn man auf dem Server anfängt damit man dann gleich ne Gilde braucht?
Alk is offline  
Old   #52

Quote:
Originally posted by Alk+Jul 25 2006, 14:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Alk @ Jul 25 2006, 14:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--bubblz@Jul 24 2006, 21:15
Also willst du mir sagen wenn man auf dem Server anfängt damit man dann gleich ne Gilde braucht? [/b][/quote]
also, ich finde es besser wenn man vior realmstart sucht, aba geht meist nicht so aus wie mans sich erhoft, siehe veklor,

honor, honoris, invidia, velaxx, etc. sind gilde die sich besser als jede andere gilde vorbeiretet hat und dazu noch 1 monat vor realmstart offen waren, jetzt sind sie nicht mehr da, jede gilde hatte ihre probleme, von honor war ja das einzige prob das der lead weg is, der 2. lead war einfach nua dumm xD naja,

heldentaten ist die erolgreichste gilde, die sind nach realmstart entstanden haben aba alles down was man down machen kann bisher und das als 1..
e*InY is offline  
Old   #53

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by troogles+Jul 25 2006, 16:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (troogles @ Jul 25 2006, 16:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 25 2006, 14:55
<!--QuoteBegin--bubblz
Quote:
@Jul 24 2006, 21:15

Also willst du mir sagen wenn man auf dem Server anfängt damit man dann gleich ne Gilde braucht?
also, ich finde es besser wenn man vior realmstart sucht, aba geht meist nicht so aus wie mans sich erhoft, siehe veklor,

honor, honoris, invidia, velaxx, etc. sind gilde die sich besser als jede andere gilde vorbeiretet hat und dazu noch 1 monat vor realmstart offen waren, jetzt sind sie nicht mehr da, jede gilde hatte ihre probleme, von honor war ja das einzige prob das der lead weg is, der 2. lead war einfach nua dumm xD naja,

heldentaten ist die erolgreichste gilde, die sind nach realmstart entstanden haben aba alles down was man down machen kann bisher und das als 1.. [/b][/quote]
falsche Informationen

Untamed hat alle Firstkills bis auf Nefarian geholt. Dazu besteht die Gilde seid gut nem halben Jahr, also 2 Monate vor Realmstart.

veLaxx hat sich nicht aufgelöst. veLaxx ist mit Hominis Sanctus fusioniert und heißt nun Addiction. Honor und Honoris hatten die falschen Leader und invidia die falschen Member.

Achja. Bevor das hier wieder in geflame endet kann hier geclosed werden, ist eh für alles Aufnahmestop
Mihawk is offline  
Old   #54

Quote:
Originally posted by Mihawk+Jul 25 2006, 16:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mihawk @ Jul 25 2006, 16:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 25 2006, 16:41
Quote:
<!--QuoteBegin--bubblz
Quote:
Quote:

heldentaten ist die erolgreichste gilde, die sind nach realmstart entstanden haben aba alles down was man down machen kann bisher und das als 1..
falsche Informationen

Untamed hat alle Firstkills bis auf Nefarian geholt. Dazu besteht die Gilde seid gut nem halben Jahr, also 2 Monate vor Realmstart.

veLaxx hat sich nicht aufgelöst. veLaxx ist mit Hominis Sanctus fusioniert und heißt nun Addiction. Honor und Honoris hatten die falschen Leader und invidia die falschen Member.

Achja. Bevor das hier wieder in geflame endet kann hier geclosed werden, ist eh für alles Aufnahmestop [/b][/quote]
les doch mal, heldentaten hat als 1. alles clear....

seit der lead von untamed raus is, läuft die gilde nich mehr so gut

aus honor wäre noch was geworden wenn irion nich gegangen wäre....

velaxx hat im forum geschriem das sich diese aufgelöst hat
e*InY is offline  
Old   #55

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by troogles+Jul 25 2006, 16:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (troogles @ Jul 25 2006, 16:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
<!--QuoteBegin--bubblz
Quote:

heldentaten ist die erolgreichste gilde, die sind nach realmstart entstanden haben aba alles down was man down machen kann bisher und das als 1.. [/b][/quote]
auch wenn ich dich verstehen kann gehts du grad ab wei nen kleines kind ...
ich mein was wilslte jetz erreichen? das jetz einzelne leute dir zustimmen? super dann kommt der nächste und sucht sich leute die dafür sind ....

oder in deinem worten

ey alter wenn isch dich verstehen kann ÄHHH wat willstn hier sagen du spasti (naja hoffe du kensnt deine sprache undso)

Tubbie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »