Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

25k Crit

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,449
das iss doch alt , das war damals auf den Test Realms zu 1.11 ..

Sui2k is offline  
Old   #17

Received Thanks: 3
142k vllt emu genauso wie 25k genauso emu ist aber sicherlich nicht auf real server -.-

nnJIM is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2
nehm ich auch ma an xD
e*InY is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
beides auf Real-Servern. bei den Priester weiß ich auch nicht wie das geklappt hat, aber bei dem Schamie gings nur wegen allen anderen Schamanen drumm rum da gabs ne Kettenreaktion oder so kein Plan von der Klasse.

J1m is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
beides auf Real-Servern. bei den Priester weiß ich auch nicht wie das geklappt hat, aber bei dem Schamie gings nur wegen allen anderen Schamanen drumm rum da gabs ne Kettenreaktion oder so kein Plan von der Klasse.
J1m is offline  
Old   #21

Received Thanks: 3
Also bei mir geht das Vid leider nicht ich glaube es nur wenn ich es sehe und auch sehe das es ein real server ist sonst kann jeder viel erzählen ich kann mir nicht vorstellen das einer 142k damage macht selbst mit crit nicht, das müsste ja heißen er geht scholo und legt den letzten boss mit 1 schlag und das ist meiner meihnung nach nen bissle übertrieben also das nen mage 18k damage macht mit crit glaube ich schon da ich es schon live auf meinem server gesehn habe aber 142k ne leute das kann net hinhauen vllt haste komma net gesehn und meinst 1,42k
nnJIM is offline  
Old   #22

elite*gold: 1490
Received Thanks: 23
Der Priest ist auf nem Real Server.
Liegt vllt an den Debuffs in Naxx..kA^^
noichef is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
Video gucken --> Urteilen
RalfDerKaller is offline  
Old   #24

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Öhm ja was mir grad so aufällt warum hat der type n elite zeichen um sein Portrai?
Jensi is offline  
Old   #25

Quote:
Originally posted by Jensi@Jul 23 2006, 19:50
Öhm ja was mir grad so aufällt warum hat der type n elite zeichen um sein Portrai?
Ist ein addon...
pinguin79 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 98
Unglaublich wie schnell man ohne Ahnung von nix "Fake!!1einself" schreien kann..

« Beide Crits auf RealServern

« Keine Bugs ausgenutzt

Also..zum Priester mit 142k Damagecrit: Bei einem gewissen Boss in Naxxramas (Name entfallen), tanken nicht die Tanks, sondern die Adds vom Boss. Diese kann ein Priester Mindcontrollen und so mit ihnen tanken - die haben pervers viel Leben und Damage. Durch einen Bug kannst du, wenn du das Add im Mindcontrol hast, während der Boss stirbt (mit Lag verbunden), das Add weiter zum schnetzeln in der Instanz benutzen auch ohne dass der Boss lebt. Soweit klar?

Zum 21k Kettenblitz: Das 31er Verstärkungstalent des Schamanen hinterlässt einen Debuff auf dem Ziel, der den Damage auf dem Ziel um 20% erhöht. Dieser Debuff kann auch mehrmals auf dem Ziel sein. Nun hat der Warri 15x dieses Talent drauf, und der Schamane hat ein gutes Damage-Equip + Flask of supreme Power (+150 Damage), Arkanes Elixier (+30 Spelldamage?), Power Infusion vom Priest, ZulTrinket und Magieöl auf der Waffe. Nun noch Elementarbeherrschung für einen sicheren Critical aktivieren und los geht der Spaß. Nich verstanden? Schicksal xD
ChaoS is offline  
Old   #27

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
omg leute ich sags euch nochmal:

schamie... debuff(+zu ele.schaden)
priester... debuff(+zu schattenschaden)

das knallt man dan halt 50mal drauf und bämmm da hast deinen fetten kritt aber des wurde ja eh schon behoben mit einer stapel max.
|Le Corbeau| is offline  
Old   #28

Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Jul 23 2006, 23:34
omg leute ich sags euch nochmal:

schamie... debuff(+zu ele.schaden)
priester... debuff(+zu schattenschaden)

das knallt man dan halt 50mal drauf und bämmm da hast deinen fetten kritt aber des wurde ja eh schon behoben mit einer stapel max.
Nein.

der debuff mit schattenschaden stackt ned, und Chaos hats schon erklärt.

OT: wb Kaisa...
liath is offline  
Old   #29

Man kann sich ja wohl denken damit da irgendwelche debuff´s im Spiel sind...

Alk is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »