Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider bestellung ???

Discussion on Glider bestellung ??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 29
Received Thanks: 2
Hi leute ...
Ich will mir heuten einen WoW Glider Key zukommen lassen
AFAIK kann man den Glider ja nur über Paypal Kaufen kann und der preis wäre dann in $.
Wie läuft das jetz mit der umrechnung? Kann man 25 ? über PP senden und das wird dann in $ umgewandelt oder wie funktioniert das ???

Danke für die Antworten

Wenns ne schnelle antwort gibt = +karma

Falls das das falsche forum is bitte moven oder mich daraufhinweisen

GZ
PAiN
thepain is offline  
Old 07/18/2006, 18:34   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ehm ich glaube dass ist egal , du bezahlst da den Preis in $ , und es wird von deinem PayPal Account in ? abgerechnet.


Falls ich mich irre , bitte verbessern


Gruß Speex
Speex is offline  
Old 07/18/2006, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
jo, 25 dollar sind etwa 20 euro so btw..
ist ein freund
4C1D^ is offline  
Old 07/18/2006, 21:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 104
Received Thanks: 1
speex hat recht war bei mir so !
Rapi is offline  
Old 07/18/2006, 22:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 29
Received Thanks: 2
ok thx leute hab leider erst eben mein geld draufgehabt und bestells mir daher erst morgen :/
@Ping
Was soll ich denn unter google suchen ? Aber is ja egal da mir die Frage beantwortet wurde
thepain is offline  
Old 07/19/2006, 10:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74

das XD
4C1D^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Bestellung Frage !
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich wollte eigentlich ein Hamachiserver machen wollen, doch da dachte ich mir wisso nicht gleich ein Root. Da ich mit den Serverfiles schon fast fertig bin suche ich nun einen Rootanbieter, habe ich auch schon gefunden undzwar New-Hosting, doch da kommt schon meine erste Frage wie lange geht den der Vertrag, weil da keine AGB's kein garnichts dran steht o.O könntet ihr mir das vielleicht Beantworten ? ? NoObKILLYOU
Mc Donalds Bestellung mal anders :D
08/26/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo ich war eben auf Youtube und habe ein Video gefunden, wo ein "Jugendlicher" bei Mc Donalds - Drive bestellt. Aber dies tuht er nicht wie gewohnt, sondern ..... ach guckts euch einfach an :D YouTube - McDrive Order Musical Version! Ich finds richtig Cool und seine Stimme ist auch richtig Geil. PS: Auf seinem Kanal sind mehr Videos, indenen er singt usw. MfG
frage ovh bestellung
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
ich will den 15€ root bestellen, da steht wenn man für 1 jahr mietet ist die einrichtungsgebühr geschenkt da steht aber in der bestellung jetz was von abokosten 150€ und gesamtbetrag inkl mwst 179€????? ich ging von 15€ aus... handynummer zur verfifizierung muss man auch angeben! soviel zum thema fakeaccount!
Avatar bestellung
11/13/2009 - Metin2 - 122 Replies
Wenn jemand ein Avatar braucht einfach hier in dem thread schreiben und ich nehme eure bestellung erst auf wen ich zeit hab ;) 1. Größe Avatars 2. Farbe Avatars 3. Thema Avatars (Metin2, Lineage2, AION, Anime u.s.w) 4. Was soll drauf geschrieben werden ich hoffe mal das ich hir so ein thema machen darf:rolleyes: mfg Psycho©
Glider Key Bestellung oder auch Nicht schon wieder
03/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hi Community, erstmal hats lange gedauert bis ich hier her gefunden hab :P Aber wies aussieht einer der größten und besten Coms die es gibt und das sogar noch teils Deutsch-sprachig. Folgendes: Ich hab mir die Demo mal von WoW Glider gesaugt, nach etlichen Crack Downloads und zig Viren gelösche hab ichs endlich aufgegeben und nach dem testen zum Entschluss gekommen das es dir 19,30 ? doch wert sind. Gesagt getan und gekauft.



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.