Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Damage Hack

Discussion on Damage Hack within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/15/2006, 15:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
karma wünsche gibts hier nicht,verboten
robreload is offline  
Old 07/15/2006, 15:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
von ihm wurde auch schon nen virus im RO bereich geupped

wenn man die datei einmal ausgeführt hat aber den zugriff aufs internet dutch norton z.B. verweigert hat. muss man dann trotzdem folgeschäden befürchten?
killyou is offline  
Old 07/15/2006, 17:12   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by killyou@Jul 15 2006, 15:37
wenn man die datei einmal ausgeführt hat aber den zugriff aufs internet dutch norton z.B. verweigert hat. muss man dann trotzdem folgeschäden befürchten?
Ja, das anscheinend so ne starke kompression ist die die Webscanner nicht erkennen, deswegen kann auch nur dein Virenscanner das erkennen wenn er die datei selber debuggt, die folgen sind dann selbst infizierung.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 07/15/2006, 17:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 129
Received Thanks: 0
Ich möchte mal kurz was loswerden u.z. vorne weg. Ich find das Board hier einfach klasse und ihr Moderatoren macht Eure Arbeit spitze aber ich hätte nen kleinen Vorschlag zu machen, wenn ihr solche Threads hier seht dann editiert doch bitte den Eintrag "sofort" damit keine weiteren Missgeschicke mit solchen Tools passieren.

Es gibt genug Leute die sehen den Thread. WOW, blind vertraut runtergeladen, benutzt und die Platte im Eimer. Sollte etwas schneller eingegriffen werden. Siehe kevsuck ;P Warum ausprobieren wenn einer ****, fett und groß in rot schreibt das es ein Virus ist + die Comments die auf einen Virus andeuten?

Soll echt keine Kritik sein. Nur ne kleine Anregung von mir. Gab´s ja schon öfter ^^ Edit, Downloadlink weg und stattdessen - Ehemaliger Downloadlink - reinschreiben oder etwas in der Art.

PS.: In solchen Fällen ist es klar das es nur ein Virus sein kann denn wenn, wie ja schon "Epilierter" geschrieben, der DMG Serverseitig ist kann man schlecht per *.exe irgendwas daran ändern es sei denn man hat direkten Zugriff blablablubb (wurde ja alles schon erwähnt). Anzahl der Posts, Karma und und und... *nene* ich will jetzt keinen Job von Euch wegnehmen oder sagen das ich´s besser könnt. Ihr seit schon supi ;D
Coperator is offline  
Old 07/15/2006, 17:38   #20
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
oder der post wird gelöscht und der user gebannt o.O
ja jetzt komtm dieses...
er konnte es ja nicht wissen scheiss... ich glaub serwohl das erst wusste und das ers absichtlich raufgeladen hat vll soger weil er wass gegen cheater hat ich könnte euch geschichten erzählen ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/15/2006, 19:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Coperator@Jul 15 2006, 17:17
Ich möchte mal kurz was loswerden u.z. vorne weg. Ich find das Board hier einfach klasse und ihr Moderatoren macht Eure Arbeit spitze aber ich hätte nen kleinen Vorschlag zu machen, wenn ihr solche Threads hier seht dann editiert doch bitte den Eintrag "sofort" damit keine weiteren Missgeschicke mit solchen Tools passieren.

Es gibt genug Leute die sehen den Thread. WOW, blind vertraut runtergeladen, benutzt und die Platte im Eimer. Sollte etwas schneller eingegriffen werden. Siehe kevsuck ;P Warum ausprobieren wenn einer ****, fett und groß in rot schreibt das es ein Virus ist + die Comments die auf einen Virus andeuten?

Soll echt keine Kritik sein. Nur ne kleine Anregung von mir. Gab´s ja schon öfter ^^ Edit, Downloadlink weg und stattdessen - Ehemaliger Downloadlink - reinschreiben oder etwas in der Art.

PS.: In solchen Fällen ist es klar das es nur ein Virus sein kann denn wenn, wie ja schon "Epilierter" geschrieben, der DMG Serverseitig ist kann man schlecht per *.exe irgendwas daran ändern es sei denn man hat direkten Zugriff blablablubb (wurde ja alles schon erwähnt). Anzahl der Posts, Karma und und und... *nene* ich will jetzt keinen Job von Euch wegnehmen oder sagen das ich´s besser könnt. Ihr seit schon supi ;D
Fals es dir nicht aufgefallen ist bin ich hier kein mod -,-
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 07/15/2006, 21:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 129
Received Thanks: 0
Das war auch nicht an dich gerichtet sondern an die Mod´s die Posts wie diese immer erst so spät erkennen und bearbeiten ;D
Coperator is offline  
Old 07/16/2006, 10:50   #23

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
wie wärs wenn der link deleted wird? sonst heulen später noch welche rum weil sie die threads nicht gelesen haben.
#Hedonist is offline  
Old 07/16/2006, 11:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
yo und thread noch closen
e*InY is offline  
Old 07/19/2006, 02:48   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 104
Received Thanks: 8
Ganz nebenher @Enr-Sacrum: wieso postest du das der Scheiß safe wäre wenn drüber steht, dass da nen Virus drin ist? Geile Aktion fürn Mod... Kevsuck hat sich vielleicht aufgrund dieser Info die .exe geladen... Ich stimme Coperator zu, dass die Mods mal bitte mehr aufpassen und sinnvoll editieren sollen und ja das geht auch an dich Marie und bitte nichts gegen dich troogles ich mag dich auch, aber Thread closen kannste dir sparen, das geht nur wenn der Threadersteller per PM einen Mod bittet oder ein Mod meint der Thread sollte geschlossen werden ;-) Alles in allem... Die Mods sollen sich nicht auf ihrem Posten ausruhen, sondern auch Präsenz zeigen und sich für die Community anstrengen. Ist nen Grund warum ich nie versucht habe Mod zu werden, weil ich weiß mit wie viel Arbeit dieser Job verbunden sein sollte / ist. Ich kenne viele positive Beispiele, aber auch sehr viele negative die ihren Posten einfach nur ausnutzen und sich ihrer Verantwortung nicht bewusst sind...
Sally4Ever is offline  
Old 07/19/2006, 03:06   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
ganz deiner meinung
e*InY is offline  
Old 07/19/2006, 08:32   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Falls es auch nicht aufgefallen ist, nicht jeder Mod ist für alles berechtigt.

Sacrum ist zB Mod im Quotes und Artistic Forum.
Er kann hier herin nichts closen oder sonst was.
Er hat nur einen Virencheck dieser Anbieter durchgeführt.

Und 'Komisch...' druntergeschrieben.
Nie hat er gesagt dass das Safe ist.

Das heißt nicht, dass das Virenfrei ist.
Wenn man den Virus gut tarnt findet ihn nun mal (fast) kein Virenscanner.

Und die Mods können nun mal nicht rund um die Uhr hier sein. Das geht nicht.
In dem Bezug machen sie ihre Arbeit normalerweise sehr gut.
Wartet halt mit dem runterladen bis ein zuständiger Mod hier seinen Senf dazugegeben hat.


Und wie immer gilt.

Wenn man sich nicht auskennt sollte man die Finger davon lassen oder warten bis qualifiziertere User eine EINDEUTIGE Aussage dazu machen.

Aber den Mods dann was vor zu werfen ist billig.
JohnDS is offline  
Old 07/19/2006, 10:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Earm....kann diesen SHICE jetzt mal endlich jemand Closen und Löschen?? oO

Ich glaube inzwischen haben genug neuere User diesen SHICE getestet und dürfen jetzt Rechner neu machen.

Allein beim Thread Title is doch schon zu erkennen, dass es ein Fake is und alle diskusionen die ihr hier fürt sind absoulute unnötig und der Thread nimmt auch unnötigerweise einen Platz vorne im Forum weg!!!

ALSO BITTE ENDLICH MAL

/CLOSE
/CLOSE
/CLOSE
/CLOSE
/CLOSE
/CLOSE
Sordi is offline  
Old 07/19/2006, 11:48   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ist einen eigentlich schon die Ironie dabei aufgefallen?
Die mods sind normalerweise wie Füchse die alles im Sekunden Takt schließen, nur diese Damage Hack Threads hatte bisher noch keiner geschlossen außer killyou
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 07/19/2006, 12:41   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
is doch nur noch nen dreckiger spam fred
e*InY is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NAGC] PvP HP+MP, damage hack, spawn kill hack
12/31/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
warned by mods, nvm =(
11/1/09 S4 League Hacks (Working Damage hack, SP Hack, Speed hack)
11/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
.. rox0rsb0x0rs ..
Any One Can Post Dekaron Damage Hack or Skill hack t0T0o
09/12/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies
pak men
anyone can post DAMAGE HACK or Skill Hack For my Vac Hack fully info here
08/16/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
:mofo:pm me then i trade my hack =) add me yahoo messenger [email protected] just pm me 24/7 =P this is DEKARON SEA =) 1st stage Non-Agro 1.) open ur dekaron launcher then log in.. 2.) open CE 5.5 go to process list then look for dekaron.exe 3.) scan the array of byte's non-agro adress - 0F B7 86 48 01 00 00 4.) then right click that u scan then click the Disassemble this memory region then ctrl A
Cabal PH and ELite Speed HAck, Damage HAck+GGbypasser with full Tutorial
08/11/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Share ko lang to sa mga naglalaro ng cabal. This is just a leech/ed. Eto na yung ginagamit ng iba sa Nation War(Speed hack and Damage HAck)! Samantalahin nio na habang di pa detected!:D Kung gusto nio to magamit, just turn OFF/DISABLE your anti virus because it has a false detection. Trojan Virus yung detection but don't worry, it is not harmful. ;) It's up to you kung ittry nio to. Take your own risk. The Anti Vir might delete the files kea recommended i-off/take no action sa anti virus....



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.