Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Makro frage.

Discussion on Wow Makro frage. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
alinaxoxa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Smile Wow Makro frage.

Könnte mir villeicht jemand helfen , ich möchte ein makro erstellen.

Es sollte wie folgt aufgebaut sein [Whisper Makro]

Es soll eine nachricht an einen Spieler senden , der nicht anvisiert ist.
Und er sollte eine extra reihe haben , wo man den namen vom spieler einfügen kann , und er in dann automtisch im weiteren text eingibt.

Beispiel:

Buchstabe ...n... im Text duch [Spielername] ersetzen.
Whisper zu [... n ... ] Text : Hallo [... n ... ] wie geht es dir. Wünsche dir
[... n ... ] noch viel spaß. [Whisper ende]


[... n ... ] = Soll automatisch ersetzt werden.
[Spielername] = Hier soll der Spielername eingesetzt werden.

_______________________________

Wäre sehr nett wenn das makro funktionieren würde , und wenn sich überhaupt wer auf diesen beitrag meldet.
alinaxoxa is offline  
Old 05/28/2010, 22:32   #2
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Nope geht nicht, jedoch hat Alisami ein whisper Addon für genau solche Zwecke geschrieben. Ich nutze es andauern und bin total überzeugt :]
Lad es dir einfach mal runter, lohnt sich.
Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Makro frage
06/24/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey habe ma ne frage kann mir wer ein makro schreiben so das man wenn man es anklick man automatisch zum gegner rennt und ihn angreift?? oder mir sagen wie das geht. Habe hier eins aber das blockt er immer. /say Ich greife jetzt %t an. /script AttackTarget() /cast Angreifen
Makro Frage ?
01/27/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Und zwar suche ich schon lange nach einen Makro für einen Priester. Er sollte Holy Nova casten, dauerhaft. Nur finde ich sowas nicht, wo kriege ich sowas her ?
Rogue Makro frage
03/01/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also es geht darum, ich wollte mirein schönes amkro basteln, dass men schurke erst taschendiebstahl benutz und direkt danach ambush (hinterhalt) ,wobei mir allerdings dies : http://img352.imageshack.us/img352/3303/makrossa1 .png angezeigt wird. also was kann ich tun , ohne meine ganzen addons zu löschen?^^ bin schon echt am verzweifeln -.-' wer das problem löst kriegt aufjedenfall karma hier mein makro /script CastSpellByName("Taschendiebstahl");
Krieger Makro/Script frage
12/10/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich würde gern ein Makro/Script für mein Krieger zum tanken haben. Es soll bei betätigung Rüstung zerreißen auf das Ziel machen, solange bis es zu der maximalen Anzahl (5) gestackt ist. Wenn man dann das Makro nochmal drückt soll es von da an nur noch Verwüsten benutzen. Kann mir da jemand helfen wie ich so ein Makro mache? greetz
Makro Frage (World CD)
06/16/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo :) Undszwar möchte ich ein Makro schreiben das 1 trinket used , inner fokus und berserker (Troll volksfähigkeit) Mein problem liegt bei dem World cooldown von 1, weiß wer wie ich das lösen könnte ?



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.