Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dürfen die GMs das?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 46
Received Thanks: 0
Ahoi,
ich würde mal gerne wissen ob die GMs das hier dürfen:

Ich habe mal vor eine langen Weile versucht über das wiederherstellen lassen meiner Sachen zu dupen.
Als ich dann mit dem GM geredet hat, hat er gesagt er würde mir die Sachen nicht wiederherstellen, da sie vorher an wen gehandelt wurden. Daraufhin fragte er auch noch ob er den Empfänger der Sachen bannen solle.


Dürfen die sowas einfach? Einfach den Empfänger der "geklauten" oder verlorenen Sachen bannen? Kann ja auch sein dass der Empfänger nichtmal was davon weiss, dass diese Sachen garnicht von dem Accountbesitzer kommen!

mfG,
Demon



wardemon is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 546
Received Thanks: 8
Grundsätzlich nimmt sich Blozzard heraus, alles und jeden zu bannen.
Aber denke nicht das der GM einfach jmd bannt, glaube GMs an sich können auch net bannen


pwnzomg is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Sicher können die GM's bannen. Und wenn ers an einen Sachbearbeiter weitergibt der jemanden dann bannt.

Unter 'können' verstehe ich, dass er es macht oder dafür sorgen kann das es gemacht wird.

Ich glaube aber nicht, dass sie einfach auf Verdacht, dass der neue Besitzer es wusste bannen.

Außerdem hat er dich ja sogar gefragt (lol)
Ich hoffe mal du hast eh nein gesagt.
JohnDS is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,523
Received Thanks: 115
die können nur sperren..
zeitweilig z.B. 72 stunden
in der zeit wird alles überprüft.
entweder bann oder zocken.


Kaanor_ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
OT:
Also kann er bannen.
Diese Diskussion hatte ich schon mal.
Wenn ein GM dich bannen will dann macht er das.
Ob die Taste 'Bann' (^^) er selber drückt oder ein Bearbeiter ist ja uninteressant.
JohnDS is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 46
Received Thanks: 0
natürlich nein frag mich nur ob das zulässig ist weil da könnte ich einfach irgendeinem typen irgendwas von mir schicken und beim gm sagen der solle den bannen wenn er fragt.

neuer exploit:
jeden bannen lassen den man nicht mag xD
wardemon is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Diese Antwort wird dir nur jemand beantworten können, der in diesem Bereich beschäftigt ist.

Aber da ich bereits einen guten Job habe und nicht nach Paris ziehen will werd ich es auf jeden Fall nicht können.

Genau wird es dir hier keiner sagen können.

Zulässig ist es sicher nicht.
Aber ob sie es machen würden ist eine andere Frage.
JohnDS is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
können wir nicht mal versuchen ein member von epvp als GM einzuschläusen?^^
Ruzi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Naja, da musst du halt wen finden, der nach Paris ziehen würde, und dem Anforderungsprofil entspricht.
JohnDS is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2005
Posts: 209
Received Thanks: 8
Also gm´s können dich direkt bannen, allerdings werden diese vorher(meistens) auf ,,vorstrafen´´ prüfen , wenn die lieste zu lang ist können sie dich auch direkt bannen.
schalom2005 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 537
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by schalom2005@Aug 1 2006, 12:56
Also gm´s können dich direkt bannen, allerdings werden diese vorher(meistens) auf ,,vorstrafen´´ prüfen , wenn die lieste zu lang ist können sie dich auch direkt bannen.
Hmmmmm wieso graben leute alte Threads aus? Möchten sie Posts? ist ihnen lanweilig? man weiß es nicht....
Aber mir solls egal sein ;P ich bekomm ja auch nen Post wenn ich meinen Senf dazu gebe ;P
Hydrox is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 69
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Hydrox+Aug 1 2006, 13:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hydrox @ Aug 1 2006, 13:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--schalom2005@Aug 1 2006, 12:56
Also gm´s können dich direkt bannen, allerdings werden diese vorher(meistens) auf ,,vorstrafen´´ prüfen , wenn die lieste zu lang ist können sie dich auch direkt bannen.
Hmmmmm wieso graben leute alte Threads aus? Möchten sie Posts? ist ihnen lanweilig? man weiß es nicht....
Aber mir solls egal sein ;P ich bekomm ja auch nen Post wenn ich meinen Senf dazu gebe ;P [/b][/quote]
ach komm, du bist doch auch son spamer, postest jeden exploit den du in irgend nem forum gesehen hast und dann auch alte sachen ;P.
ot: (obwohls alt ist ^^)
gm´s dürfen das nicht einfach. blizz ja, gm´s nein. sonst könnte man jeden anschwärzen&#33;


Sam-I-am is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
dürfen metin [GM]´s ein viedeo als beweiß für cheater bannn verwenden ?
mich hat einer beim mobocken gefilmt :rtfm: wollte wissen obs den gm intresiiert oder ned
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Spieletester dürfen sich nun auf Website registrieren und bewerben
Hi @ all. Vor ein paar Tagen, suchte ich Webdesigne rund Spiele Tester die frewilig eigene Spiele ode rneu gekaufte Testen und auf unsere HP...
62 Replies - Main
[INFO] EUROPAER dürfen kein Metin2 SEA spielen!
Also, wegen Gameforge dürfen wir Europaer kein Metin2 SEA spielen. Vieleicht wird aus diesen Gründen kein Metin2 SEA eröffnet. Ihr könnt euch bei...
49 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wasn dürfen wir wide rein nch rebott
Wann düfen wir widedrein
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Dürfen die das?
Hi ich war mit meinen Freunden im Skilager. In unserem Zimmer war es ziemlich dreckig. Weil wir nich wirklich gut aufgeräumt haben sollen wir jetzt...
7 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.