Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Scheiss auf die Gilde!

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Bist Du das gleiche Opfer, der so einen Dreck hier fabriziert hat? Wenn ja, gehörst Du dafür lebenslänglich hinter Gitter gesperrt:




——— is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 640
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Bist Du das gleiche Opfer, der so einen Dreck hier fabriziert hat? Wenn ja, gehörst Du dafür lebenslänglich hinter Gitter gesperrt:


Wenn der Song einen vernünftigen Text, eine vernünftige Stimme und noch einen Sänger mit ein bisschen Hirn hätte, könnte er sogar lustig sein.


Narf the Dwarf is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Ich mag dunklen, schwarzen Humor. Es kann makaber, zynisch, sarkastisch und ironisch sein, so viel wie nur geht ... Aber es gibt Themenbereiche, da hört der Spaß ganz einfach auf.
Niemand würde über einen Volker Pispers (falls den jemand kennen sollte) lachen, wenn er solch einen Unsinn von sich gibt. Intelligenter Text, bekannte Persönlichkeit in der Szene, hin oder her ...
——— is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 640
Received Thanks: 156
Och, man kann über Fritzl durchaus lachen, ebenso über die Angst der Gesellschaft vor Pädophilen (obwohl 90-98 % der Kinderschänder nicht pädophil sind), man muss eben nur wissen vor wem man darüber lacht - und vor allem wieviel Humor in etwas steckt.

Die "Fritzl - The Dungeon Master" Bilder oder eben die wo er das Tshirt "World Best Dad" gephotoshopt gekriegt hat, finde ich durchaus lustig.

Klar, es ist böser Humor, aber das stört mich nicht.

Dieser Song hingegen ist einfach nur bescheuert, sowohl von der Stimmlage als auch vom absolut unterirdischen Humor her.

Satire in Ehren, aber mcimba lutscht. Lutscht Lutscher! Und wenns zwei sind, lutschen sie eben beide.


Narf the Dwarf is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by TheMCIMBA View Post
Meine Fans sagen da was anderes. Aber Humor scheinst du ja zu haben
Ich glaube er merkt garnicht wie seine tolle "Fan gemeinde" ihn sarkastisch verarscht ;D.


Dont feed the Trollz!
Jensi is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Geil! MEHR bitte
Aboniert
Sourcesys is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
HEXER MACHEN GENUG DMG !!
peterpwnd is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Boahr hammer!
Ich liebe dieses Lied einfach nur. Diese sanfte und zugleich hammer Stimme <3
TOP :-*
Imperial Blaze is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Narf the Dwarf View Post
wieviel Humor in etwas steckt.

"Fritzl - The Dungeon Master" (...) Tshirt "World Best Dad" gephotoshopt
Nein. Es steckt 0 Humor in sowas. Man kann unterschiedlicher Auffassung betreffend der Ansicht von Humor/Satire sein, stimm ich Dir durchaus zu. Aber es gibt Grenzen. Wenn das Thema Pädophilie/Kinderschändung/Misshandlung/Vergewaltigung keine Grenze für Dich ist ... Wo ziehst Du dann eine?
——— is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 640
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Nein. Es steckt 0 Humor in sowas. Man kann unterschiedlicher Auffassung betreffend der Ansicht von Humor/Satire sein, stimm ich Dir durchaus zu. Aber es gibt Grenzen. Wenn das Thema Pädophilie/Kinderschändung/Misshandlung/Vergewaltigung keine Grenze für Dich ist ... Wo ziehst Du dann eine?
Pädophilie hat immer noch kaum Bezug zu irgendetwas schlimmen.

Abgesehen davon: Mein Humor hat wenig Grenzen. Warum auch? Soll ich wie die meisten anderen erst lachen und mich dann schämen?
Wichtig ist für mich, dass ich weiß, das es nicht ernst gemeint ist.

Das man "seinen" Humor gerade Betroffenen nicht ins Gesicht schlägt, sollte klar sein.

So, nun aber genug OT hier, es geht schließlich um die *hust* grandiosen *hust* Songs von MC Imba...
Narf the Dwarf is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 745
Received Thanks: 93
komisch das manche leute nicht merken wenn sie nicht im "takt" sind....
ReggeGandalf is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 76
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Jeder hat ein Talent, Singen/Musik machen kannst du definitiv abhacken.

Das was er kann, ist in Gilden TS's zu joinen und dort nur scheiße zu verzapfen.
Auf mehreren Servern - deren Gilden kennt man ihn.
Und das garantiert nicht im positiven.

Scheiß kiddie
neeeo is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
So 2 Announcements von MCIMBA persönlich:

1. SADG2010 hat jetzt Lyrics in der Description zum Mitsingen! ;D

2. Schmiert mir bitte nicht Pedolove aufs Brot, da steckt wirklich kein tieferer Sinn dahinter, ist ein Beispiel für misslungene Satire.
TheMCIMBA is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
Irgendwie lustig...NOT
ganzlocker is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 15
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ICH KANN NICHTMEHR GEH ZU DSDS UND VERSCHWENDE DEIN TALENT HIER NICHT!!!


*HarryPotter* is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
LOngjuyt2 (son scheiss)
ich kann mich nichmehr bei meinem char einloggen bin erst kurz drin und dann lauf ich kurz und werd gekickt egal wo ich bin
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LOL was das fürn scheiss
Was ist das, immer wenn ich Metin starte kommt nach den Patch das hier ...
18 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.