Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu PVP mage

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 46
Received Thanks: 0
Frage zu PVP mage

Huhu,
ich hätte da mal eine frage habe ne lange wow pause eingelegt,
bin fleißig an ehre farmen, und auf low rating zocken

Nur ich weiß nicht welche items ich nehmen soll


Nur ich bin am überlegen ob ich nicht für mein pvp mage, einen pve pvp item mix mache.



Habe mit einigen gesprochen die einen sagen so die anderen so,


was sagt ihr? nur pvp items oder ist der mix ok.

ich hab mir das so vorgestellt.


unerbittlich kopf schultern
zorn umhang schuhe gürtel hände hose,

pve items











würde mich über hilfe freuen.

mfg



emutz is offline  
Old   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2009
Posts: 441
Received Thanks: 68
die ring ist ja nicht der brüller... du kannst sicherlich in 1 tag ehrfürchtig sein mit ruffarmgruppe. Rest ist ganz okay würde aber erstmal die teile wie den 2. ring schmuck armschienen usw holen also für ehre, rest an beinen etc für marken. renn am besten inis für marken und splitter (falls ihr 1k winter habt) und tausch diese gegen ehre ein


Dyrd!n is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Ja den ruf Ring würd ich auch nich anzihen erst wenn du Ehrfürchtig bist, der rest geht klar.
fang erst an dir die nicht set sachen zu kaufen.
Fl4k3. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Jop nimm ruig die Items so. Als Mage kannst du deinen Gegner eh totfreezen und cc'en bevor sie Schaden auf dir machen also wofür Abhärtung?!


Imperial Blaze is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 40
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Jop nimm ruig die Items so. Als Mage kannst du deinen Gegner eh totfreezen und cc'en bevor sie Schaden auf dir machen also wofür Abhärtung?!
Hunter/Meleeschamie ?

Stab & crit/hit ring sind net so pralle für arena imho.
Wenn du 0815 frost zocken willst würd ich auf jedenfall gucken, dass die pve items die du anziehst haste haben.


n4po is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mage Frage
Hi ich spiele eine mage level 87 aber das relativ. Ich wollte fragen wie ich meine stat points verteilen soll. Also 17 Dex 100 Int 17 con ...
10 Replies - Last Chaos
Untoten mage frage
hi ich spiel neu nen untoten mage aber ich weiß net weiter er is lv 11 un ich weiß net wo ich leveln will und nein ich will net zu den blutis ...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
WTS WoW Acc 80er Mage+Hunter EU; Horde/Terrordar | Mage, DK, (Warrior[Eredar/A]+GT!!
Hi habe 2 WoW-Accounts im Angebot. 1. Mage, Warri, DK 2. Mage, Hunter Gearscores: Mage 1: 5937 Fire-PvE; 5670 Frost-PvP....
0 Replies - World of Warcraft Trading
mage/cleric or Mage/warlock or maybe Mage/Bard?
hi i have a lv 42 nuker and a lv 41 2h Warrior i want to start at the new serer with a mage so what is better mage/cleric, Mage/Warlock or maybe...
2 Replies - SRO Main - Discussions / Questions
mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?
hi i have a lv 42 nuker and a lv 41 2h Warrior i want to start at the new serer with a mage so what is better mage/cleric, Mage/Warlock or maybe...
6 Replies - SRO Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.