Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kann ich dafür gebannt werden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Also ich mache nen Brief mit den Text

Seid Gegrüßt <NAME>
Mit diesem Brief will ich dich über deinen Sieg bei der Gewinnverlosung unserer Gilde
informieren und gleichzeitig Gratulieren.
Unsere Gilde führt alle 2 Monate eine Verlosung eines zufälligen epischen Gegenstandes
unter allen Leuten auf Azeroth durch. Du bist der heutige Gewinner&#33;
Dein Preis ist verpackt und wartet darauf von dir geöffnet zu werden. Damit wir so etwas
auch weiterhin veranstalten können musst du jedoch eine kleine Spende fuer unsere Gilde
hinterlassen.

hab n Packet angehängt 10 Nachnahme rein und an zufällige Persona schicken

Kann man mich jetzt bannen wenn der andere n Ticket schreibt deswegen?



alltimezocker is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
die idee ist ja ganz nett ... aber was blizz davon hält.. keine ahnung ^^

also wenn ich ein solches päckchen bekommen würde, würd ich mich erstmal schlau machen um welche gilde es sich handelt.


tQuila is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
ich glaub es hat sich erledigt ^^ man guggt seine sig o.O ^^ aba denk nich das die mehr als 3 h geben ausser du machst es nochma
RyZoOm... is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Also meine Sig zeigte meinen allerersten Bann heut um 18 Uhr dannach hab ich alles was mit Blizzard zu tun hat aus dem Brief gestrichen, hab einen GM gefragt ob man mich bannen würde aber er hat mir irgendwelche fragen beantwortet die ich gar nicht gestellt habe^^

und mit dem vorherigen Brief mit den gazen Blizz stuff hab ich 50g verdient^^


alltimezocker is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
ja man kann gebannt werden.

Da kein epischer Gegenstand drin war, du es aber geschrieben hast.
Dump is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
wieso das man kann also gebannt werden weil man leute belügt^^ lol alle betrüger können einpacken, streich ich halt das episch und schreib selten rein
alltimezocker is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Könnte es vielleciht einer mit dem oberen Text versuchen? Jemand der noch nicht bestraft is? Der GM hat mir zwar bann gegeben abe rdas g habe ich behalten würde sogar was verdienen
alltimezocker is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Keiner der es versuchen will, ein 3h ban ist sehr unwahrscheinlich aber trotzdem möglich aber ich glaube es verletzt keine regeln
alltimezocker is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 101
Quote:
Originally posted by alltimezocker@Jul 8 2006, 09:50
wieso das man kann also gebannt werden weil man leute belügt^^ lol alle betrüger können einpacken, streich ich halt das episch und schreib selten rein
Schreib einfach zufälliges Item, Blizzard darf dich normalerweise dann nicht bannen weil der User selber schuld ist und die Gegenleistung erfüllt wurde.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 303
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by alltimezocker+Jul 8 2006, 00:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (alltimezocker @ Jul 8 2006, 00:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Also ich mache nen Brief mit den Text

Seid Gegrüßt <NAME>
Mit diesem Brief will ich dich über deinen Sieg bei der Gewinnverlosung unserer Gilde
informieren und gleichzeitig Gratulieren.
Unsere Gilde führt alle 2 Monate eine Verlosung eines zufälligen epischen Gegenstandes
unter allen Leuten auf Azeroth durch. Du bist der heutige Gewinner&#33;
Dein Preis ist verpackt und wartet darauf von dir geöffnet zu werden. Damit wir so etwas
auch weiterhin veranstalten können musst du jedoch eine kleine Spende fuer unsere Gilde
hinterlassen.

hab n Packet angehängt 10 Nachnahme rein und an zufällige Persona schicken

Kann man mich jetzt bannen wenn der andere n Ticket schreibt deswegen? [/b]

Dürfte unter die Kategorie "Scamming" fallen und Du kannst deswegen für 3 Tage gebannt werden und bei Wiederholung auch Permanent gebannt werden. Ich würde die Finger davon lassen. Ganz nebenbei ist doch in großer roter Schrift vor diesem Forum eine [No Questions]-Nachricht.

Steht in den neuen EULA&#39;s von WoW und die hast Du ja bekanntlich aktzeptiert. Kenne genug Leute die wegen sowas schon nen Acc verloren haben.


EDIT:
Quote:
Originally posted by [email protected] 8 2006, XX:XX

<!--QuoteBegin--alltimezocker
Quote:
@Jul 8 2006, 09:50
wieso das man kann also gebannt werden weil man leute belügt^^ lol alle betrüger können einpacken, streich ich halt das episch und schreib selten rein

Schreib einfach zufälliges Item, Blizzard darf dich normalerweise dann nicht bannen weil der User selber schuld ist und die Gegenleistung erfüllt wurde.
[/quote]

So kannst Du es mal versuchen. Du hast ja niemanden irgendein Item versprochen.

Marie weiß mal wieder ne Lösung
Mihawk is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Hab nen GM gefragt der sagte:

Ich kann Dir sagen das Spieler äusserst allergisch auf solche IGM&#39;s reagieren und sich gegenseitig sensibilisieren. Bei uns werden sie auch mit einem scharfen Auge betrachtet. Weitere Informatioenen kann ich leider nicht geben.

Geile Antwort

Ganz nebenbei ist doch in großer roter Schrift vor diesem Forum eine [No Questions]-Nachricht. sry muss ich übersehen haben-.-
alltimezocker is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by alltimezocker@Jul 8 2006, 23:41
Ganz nebenbei ist doch in großer roter Schrift vor diesem Forum eine [No Questions]-Nachricht. sry muss ich übersehen haben-.-
Da bist du nicht der einzige -.-

Gibt viele die das nicht lesen können/wollen
Cloud2 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
morgen gleich nach dem aufstehen teste ich das mal&#33; (3 uhr )

schreibe dann rein [von unserer Gilde] nenne den cara GroßeGildenamesabkürzungbank und schick dann mal ca. 20 briefe raus... alle mit irgendnem schrott drin...

gebe mich ja als botschafter von einer Gilde aus, nich von Blizz und schreibe nich rein ein episches item sondern ein gewonnenes Item... abwarten... mein ACC is mir eh nich viel wert, da WoW öde wird =)

greez Blinkx
Blinkx is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Mihawk@Jul 8 2006, 20:37
Dürfte unter die Kategorie "Scamming" fallen und Du kannst deswegen für 3 Tage gebannt werden und bei Wiederholung auch Permanent gebannt werden. Ich würde die Finger davon lassen. Ganz nebenbei ist doch in großer roter Schrift vor diesem Forum eine [No Questions]-Nachricht.

Steht in den neuen EULA&#39;s von WoW und die hast Du ja bekanntlich aktzeptiert. Kenne genug Leute die wegen sowas schon nen Acc verloren haben.
Scaming ist erlaubt&#33;

[edit: sry für doppel-Post *rot werd*]
Attached Images
File Type: jpg post-57-1152407554.jpg (19.5 KB, 5 views)
Blinkx is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
Hab 10 päckchen losgeschickt von nem Cara namen "Acbanks" weil A-C eine große Gilde bei mir auf dem Server ist. Die Opfer hab ich ausgewählt durch /who Geschmolzener Kern, da dort meist die reichen Spieler sind...

mein Text:

Quote:

Seid Gegrüßt Ctyd
Mit diesem Brief will ich dich über deinen Sieg bei der Gewinnverlosung unserer Gilde informieren und gleichzeitig Gratulieren.
Unsere Gilde führt alle 2 Monate eine Verlosung eines zufälligen, wertvollen Gegenstandes
unter allen Leuten auf Azeroth durch. Du bist der heutige Gewinner&#33;
Dein Preis ist verpackt und wartet darauf von dir geöffnet zu werden. Damit wir so etwas auch weiterhin veranstalten können musst du jedoch eine kleine Spende hinterlassen.

MfG A-C bank
in ca. 5h geb ich dann die ersten ergebnisse&#33;


Blinkx is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
kann man dafür gebannt werden?
bin mit mein acc sd2 mache immer gk um potts zu hollen usw bei dem letzten gk hat mich ga angeschrieben und mich verwarnt lol zählt das zur bugusing?
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
kann ich gebannt werden?
moin moin als ich hab mal ne frage kann ich wenn ich zb den easy metin2 bot benutze und jemand ein video macht, das er an gf odereinen GM,...
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
KANN ich gebannt werden
KANN ich gebannt werden wenn ich 2 metin fenster mit hidden angelbot am laufen habe und am anderen mit main zocke==???
15 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
kann man dafür gebannt werden!??!
also ich scamme andere leute mit dem geschenkspapier trick (epicitem im handelsfenster verlinken, irgendeinen müll einpacken und per nachnahme...
27 Replies - WoW Ask the Experts
Kann ihc nun gebannt werden?
Wenn ich einem sage das ich ein gm kenne der mir mounts spezielle beschafft und der mir 200g als anzahlung gibt und ihn dann auf ignore mache?
6 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.