Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der neue PTR für 1.11.2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,072
Received Thanks: 98
Der neue PTR ist heute online gegangen, das heißt für unsere e*pvp gemeinde, das fröhliche exploiten, exploren, cheaten und was weiß ich was kann wieder losgehen! =)

Falls ihr noch nie auf einem auf einem testrealm wart: Im testrealmforum unter wow-europe.com/de gibts überall infos in den stickys..client laden, einen vorgefertigten character kopieren, und los geht der spaß.

Vorteil an den Testservern ist, dass kein GM-Support dort ist, d.h keiner kann euch anschwärzen weil ihr mit Speedhack rumrennt oder Bugs ausnutzt oder anderweitig irgendwas macht..die Wardenlogs werden auch nicht überprüft, also könnt ihr machen was ihr wollt

momentan sind die server noch sehr instabil und die charcopysite is down, aber den client könnt ihr schonmal laden..die charactere vom 1.10 test sind übrigens noch auf euren accounts, wenn ihr also welche kopiert hattet, könnt ihr diese noch nutzen

ich werd, sobald mein client installiert is, eine gilde aufmachen um nen besseren überblick zu bekommen.

name wird "Last Project" sein..bedeutung gibts keine, hab ich mir einfach grad ausgedacht..um die letzten möglichkeiten des ausschluss vom test auszulöschen hat die gilde eben nicht den namen e*pvp..achja, die gilde wird auf hordenseite anzutreffen sein..auf dem pve realm

patchnotes:

Client Patch 1.11.2 für World of Warcraft

Allgemein
Der Versuch, sich innerhalb von 20 Sekunden nach einem Absturz des Spielclients erneut einzuloggen, verursachte auch in Patch 1.11.0 einen Verbindungsabbruch. Dieses Problem sollte jetzt behoben sein.
Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, Spezialtaschen in anderen Spezialtaschen abzulegen.
Gelegentlich kam es vor, dass ein Spieler sich nicht an seinem Leichnam wiederbeleben konnte. Der Fehler sollte nun behoben sein.
Es wurde ein grafischer Fehler behoben, auf Grund dessen Spieler die Waffen anderer Charaktere nicht angezeigt bekamen, wenn diese ihre Waffen nicht gezogen hatten.
Gelegentlich kam es vor, dass nach einem Verbindungsabbruch eine Erschöpfungsanzeige eingeblendet wurde, wenn der betroffene Spieler sich gerade auf einer Flugroute befand und über tiefe Gewässer hinwegflog. Der Fehler wurde behoben.
Der Chatchannel 'Suche nach Gruppe' ist jetzt standartmässig deaktiviert. Spieler, die dessen Funktion benutzen wollen, müssen dem Chatchannel erst beitreten (/join LFG).
Druiden

Der Tooltipp des Zaubers 'Omen der Klarsicht' zeigt nun die korrekte neue Wirkungsdauer von 10 Minuten an.
Es wurde ein Fehler behoben, auf Grund dessen Charaktere mit dem Talent 'Herz der Wildnis' beim Gestaltwandeln in die Bären- oder Terrorbärengestalt jedes Mal Gesundheit verloren.
Charaktere mit dem Talent 'Ingrimm', die in die Bärengestalt wechselten, verließen den Kampfmodus und verloren so die zusätzlich generierte Wut. Der Fehler wurde behoben.
Jäger

Es ist nicht länger möglich Emotes auszulösen, wenn die Fähigkeit 'Totstellen' auf dem Charakter aktiv ist.
Paladine

Zauberöl und andere Effekte, die Schadensboni gegen bestimmte Gegnertypen gewähren, wirken jetzt auch auf das 'Siegel der Rechtschaffenheit'.
Priester

Es wurde ein Fehler behoben, auf Grund dessen Priester in der Gestalt 'Geist der Erlösung' nicht von Gegenständen, die die Heilung verbessern, profitierten.
'Berührung der Schwäche' wirkt jetzt auch wieder, wenn der Effekt 'Machtwort: Schild' auf dem Zaubernden aktiv ist.
Krieger

Die von 'Sturmangriff' generierte Wutmenge wurde durch das Talent 'Verbesserter Sturmangriff' um den falschen Betrag erhöht. Der Fehler wurde behoben.
Gegenstände

Die Ohren weiblicher Untoter ragten durch den Gegenstand 'Polarhelm', wenn dieser angelegt wurde. Der Fehler wurde behoben.
Es wurden mehrere Grafikfehler behoben, die bei weiblichen Trollen mit angelegter Schreckenspanzerrüstung auftraten.
Es wurde ein Fehler behoben, auf Grund dessen der Gegenstand "Spektralessenz" nicht innerhalb der Burg von Caer Darrow funktionierte. Dadurch blieb Magistrat Marduke für Spieler unsichtbar, was es umöglich machte, die von ihm erteilte Quest anzunehmen.
Berufe

Hatte ein Spieler bereits eine Seelentasche angelegt und versuchte eine weitere herzustellen, wurde das zur Herstellung notwendige Material verbraucht und die Tasche in der Inventarwarteschlange platziert. Dieser Fehler wurde behoben.
Schlachtzüge und Dungeons

Es wurde ein Fehler behoben, auf Grund dessen der Client eines Spielers abstürzen konnte, wenn er die Fähigkeit 'Blinzeln' in der Nähe der Nekrowächter von Naxxramas verwendete.
Schlachtfelder

In einem bestimmten Gebiet der Warsongschlucht konnte es vorkommen, dass ein Charakter stecken blieb und nicht mehr als Ziel anvisiert werden konnte. Der Fehler wurde behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die in einer Warteschlange sind, manchmal keinem Schlachtfeld zugeteilt wurden.
Benutzerinterface

Die Verwendung des Chatbefehls "/chatwer" im Chatchannel 'Suche nach Gruppe', führt nicht länger zu einer Unterbrechung der Serververbindung.
Es wurde ein Fehler behoben, der es unmöglich machte, die Chatchanneloption 'Gildenrekrutierung' zu aktivieren.
Die Anzeige der Funktion "Ziel des Ziels" überdeckte das Symbol des fünften Stärkungszaubers. Dieses Problem wurde behoben.
Spielerspezifisch eingefärbte Symbole für Schwächungszauber werden jetzt immer in der korrekten Farbe angezeigt.
Die Portraits von Spielern einer Gruppe pulsierten nicht, wie in den 1.11.0 Patchnotes angegeben, in der entsprechenden Farbe eines negativen Effekts. Dieser Fehler wurde behoben.
Mac

Es wurden diverse Fehler mit der 3D-Soundpositionierung behoben, die in verschiedenen Situationen auftraten, z.B. beim Stufenaufstieg oder Bewegungen über einer Wasserfläche.
Lokalisierung

Ortsnamen
Featherbeards Hütte --> Federbarts Hütte
Gegenstände
Bonecreeper-Griffel --> Gräuelknochengriffel
Kreaturen
Gizrul der Sklavenhalter --> Gizrul der Geifernde
Ragglesnout --> Struppmähne
Grundig Darkcloud --> Grundig Finsterwolke
Oggleflint --> Flintauge
Ironpatch --> Stahlauge
Jalinde Summerdrake --> Jalinde Sommerdrache
Zul'Brin Warpbranch --> Zul'Brin Wirbelstab
Baron longshore --> Baron Küstenschipper
Zimmermädchen Pillaclencher --> Zimmermädchen Kissenquetscher
Wie immer wurden weitere kleinere Lokalisierungsfehler im Spiel korrigiert.

----------------------------------------

For the english guys in here: I can speak an bit of english, but i have not the time for supporting you with a english version at the moment!

short version: The new ptr for 1.11.2 is online -> the best place for exploiting, exploring, cheating and other shit. Just download the client at wow-europe.com and get some characters at the charactercopypage.

we'll play at the PvE Ptr at horde side unter the guildnick "Last Project", so just tell me when u wanna join

--------------------------------------

flame on!



ChaoS is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 303
Received Thanks: 8
JUHU! Lokalisierung Ahoy!

Zimmermädchen Pillaclencher --> Zimmermädchen Kissenquetscher

Viel Spass Freunde der deutschen WoW-Version.

Wer die Ironie nicht erkannt hat, tut mir Leid


Mihawk is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
juhu endlich xD

edit/ is ja nur für eng ^^
Badape is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
für eu vers oder us?


xaladin is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Das er NICHT funktioniert war ja wie immer klar =)
Seel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 537
Received Thanks: 27
xD ich habe noch meinen Chara vom Letzen TR ;P
Aber nen neuen kann ich net übertragen =(
Hydrox is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
KLappt bei mir alles super =)

(abgesehen von den Servern) ^^
Badape is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 303
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by xaladin@Jul 7 2006, 21:05
für eu vers oder us?
Was meinst Du?

Die PTR's sind für die EU Community wenn Du das meintest. TR's sind übrigens gerade On(Nur PvE soweit ich weiß) und es wird keine neue Charkopie geben. Man hat immernoch die alten Chars vom 1.11 Test.
Mihawk is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
es wird keine char copy geben?!
solche schweine -_-
hab noch nie einen test realm char gemacht
xaladin is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 71
Received Thanks: 4
die könnten ruhig den pvp online stellen mann auf dem pve hat doch keiner einen char
Blackhawkz is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,296
Received Thanks: 11
es gibt char copy, aber irgendwie spinnt die grad -.-

@ black klar ham da welche chars, die die hat als ersten kopierten
liath is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
CPTRs sind das...Close Public Test Realms

Naja patch umsonst gesaugt, und erst nen char hoch leveln, darauf hab ich kein bock^^
Cloud2 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Die kopier Seite geht nicht weil der PvP Realm gerade nicht on ist....
da man seine neuen chars auf den PvP Realm kopiert und der nicht
on ist kann man keine kopieren .... ^^
Badape is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Lets Party ^^
Seel is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 217
Received Thanks: 1
Hab ich das richtig verstanden, man kann da cheaten wie man will?^^


Laok is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.png Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat...
133 Replies - Metin2 PServer News
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.