Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der neue PTR für 1.11.2

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by ChriGei76+Jul 8 2006, 16:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChriGei76 @ Jul 8 2006, 16:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@Jul 8 2006, 13:41
Du kannst ALLE Cheats benutzen die funktionieren..wie gesagt, detectable is keiner auf dem Testserver, brauchst dir also keine Sorgen darüber machen

mfg
gibst du da persönlich garantie drauf? bist dir ja anscheinend sehr sicher ^^ ich versuch es dann mal. kommt bann, soll die rechnung dann an dich?

~1440 spielstunden. und ich bin billig also nur 5?/std ergo 7200? [/b][/quote]
Wieso sollte ICH dir eine Garantie darauf geben ob du gebannt wirst oder nich, oder dich auch noch bezahlen falls du durch irgendwas skuriles doch gebannt wirst?

Ich mein, ich bin nich derjenige der dort Infos zum cheaten will, ich bin einer ders selber oft genug ausprobiert hat, also sollte ich wohl vielmehr Geld dafür bekommen weil ich die Infos dazu gebe..oder nich?

Naja wenn dir die Gewissheit, dass es weder GM&#39;s, noch Leute die die Wardenlogs überprüfen dort gibt, nicht reicht, kann ich dir leider nich helfen

mfg
chaos

ChaoS is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
Wer sind wundert, wer auf ally seite nen speedhack hat und in 4min warsong gewinnt. Das bin ich ^^

EDIT: Haha leute im Forum hat mich einer gemeldet Ich hab meinen ersten Thread wegen Cheatings, wer bricht den Rekord

Laok is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
Bist aiuch noch schön die Berge hochgelaufen?^^
Cloud2 is offline  
Old   #34

Quote:
Originally posted by Cloud2@Jul 9 2006, 00:06
Bist aiuch noch schön die Berge hochgelaufen?^^
Nene Bwh geht bei mir leider nicht, hab 3-4 Version getestet immer Crit Error, wenns mir jemand erklären kann wäre es toll. Der Fehler nervt. Ich hatte CheatEngine, man muss bissle rumgucken bei dem programm wie was geht, aber es geht nur speedhack.
Das dumme ist nur, das ganze Spiel wird schneller, PvP ist unmöglich bis aufs Flagen hollen. Die Gegner lagen um euch herum.

Laok is offline  
Old   #35

LOL Laok, wollte ich grad posten bevor ich deinen Post gesehen hab..zu geil

Quote:
Hallo,
Hab eben auf den TRs gespielt. Hab mir gedacht: Hej n bischen PvP is doch jetzt nich schlecht... Also ab zum WSS heini... angemeldet reingekommen das Spiel startete ungefähr 10sekunden nach start hieß es:
Miluya hat die Flagge der Horde aufgenommen&#33;
5 sekunden später:
Miluya hat die Flagge der Horde errungen&#33;

Als ich dann mal deffte sah ich ihn mal kurz an der Flagge stehen und kurz darauf sah ich nurnoch den Roten streifen.....

n1: Das das nen Speedhack is is ja wohl klar
n2: wo kann ich ihn melden?

MFG
Sentoraes
ChaoS is offline  
Old   #36

Quote:
Liebe Leute&#33;

1) es gibt GMs auf dem Testserver, just /who 50-59

2) es gibt "tickets" auf dem Server, ein Schelm, der glaubt, sie werden nicht gelesen

3) Du kannst Deinen eigenen Thread "melden", Riknorak wird ihn dann ganz sicher lesen
Antwort auf den thread der wegn laok erstellt wurde. ist da was dran?
vinkref is offline  
Old   #37

Received Thanks: 18
seit dem PTR 1.11 gibt es Gms auf den PTR&#39;s ..... wegen übertriebenem spamms
Badape is offline  
Old   #38

daann bringt die ganze aktion doch nix oder?
vinkref is offline  
Old   #39

Die GM&#39;s sind so unglaublich überfordert dort, dass selbst die keine Cheater bemerken würden..ich hab mal aus Jucks nen Ticket abgeschickt dort, spiele seit heut morgen um 10:00 nun, und hab noch keine antwort - und wenn ihr nich grad in if mitm speedhack rumrennt, müsst ihr euch darum keine sorgen machen
ChaoS is offline  
Old   #40

Naja das würde ich aber nicht riskieren.
Es bringt einem eh nichts auf dem testserver zu cheaten. Nachher heulen wieder alle weil sie gebannt wurden&#33;
vinkref is offline  
Old   #41

Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Jul 9 2006, 18:07
Die GM&#39;s sind so unglaublich überfordert dort, dass selbst die keine Cheater bemerken würden..ich hab mal aus Jucks nen Ticket abgeschickt dort, spiele seit heut morgen um 10:00 nun, und hab noch keine antwort - und wenn ihr nich grad in if mitm speedhack rumrennt, müsst ihr euch darum keine sorgen machen
Hm? Ich bin gestern den ganzen Tag durch If gerannt, durch Warsong, Alteract, Arathi, Ogrimmar, und was weiss ich.
Mehre Whisper bekommen, mit ************,*********, das witze ist. Der größte Teil wollte wissen woher ich den Cheat habe :-) Tja das ist die WoW Community.

Quote:
Naja das würde ich aber nicht riskieren.
Es bringt einem eh nichts auf dem testserver zu cheaten. Nachher heulen wieder alle weil sie gebannt wurden&#33;
Man wird nicht gebannt, und du kannst NICHT gebannt werden. Du kannst selbst mit einem nicht bezahlten oder sogar gebannten Acc aufm Testserver spielen, und ja ich weiss das so genau weil ich selbst mit nem banned Acc gezockt habe. Atm. ist meiner immernoch banned wegen Rassistischen Äußerungen, 72h.
Laok is offline  
Old   #42

Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Laok@Jul 9 2006, 18:58
Du kannst selbst mit einem nicht bezahlten oder sogar gebannten Acc aufm Testserver spielen, und ja ich weiss das so genau weil ich selbst mit nem banned Acc gezockt habe. Atm. ist meiner immernoch banned wegen Rassistischen Äußerungen, 72h.
Mit Temp Ban oda nicht bezahlten geht des net mehr anscheinent ^^....
Badape is offline  
Old   #43

Received Thanks: 37
Das hier war der geilste Post in deinem Thread

Quote:

es gibt leute die meinen mann könnte cheats benutzen weill die gms eh nix machen und die leute machen die testserver einfach kaput und solche seite wie wow-cheats sowas sollte blizz einfach spärren das kann doch echt nich war sein&#33;&#33; so macht das echt kein spass auf denn testrealms
^^
Seel is offline  
Old   #44

Quote:
Originally posted by Badape+Jul 10 2006, 11:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Badape @ Jul 10 2006, 11:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Laok@Jul 9 2006, 18:58
Du kannst selbst mit einem nicht bezahlten oder sogar gebannten Acc aufm Testserver spielen, und ja ich weiss das so genau weil ich selbst mit nem banned Acc gezockt habe. Atm. ist meiner immernoch banned wegen Rassistischen Äußerungen, 72h.
Mit Temp Ban oda nicht bezahlten geht des net mehr anscheinent ^^.... [/b][/quote]
Es muss gehen, wenn sies in letzter Zeit gefixt haben probier ichs aus. Ab dem 15ten ist mein Abo vorbei.

Laok is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »