Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

1.1.2 will be great for pvp

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 267
ohhh patch 1.12 will be nice for PVP!

Cross-Realm Battlegrounds

For the first time in the history of World of Warcraft, you will be able to face off against players from other realms in the Battlegrounds. Coming in patch 1.12 are cross-realm PvP Battlegrounds, linking Alterac Valley, Warsong Gulch, and Arathi Basin so that players from several realms will be combined into one huge matchmaking pool. Replenish your mana, sharpen your blades, and get ready for some brand-new challengers!

^_^

xaladin is offline  
Old   #2

Received Thanks: 37
Wenn das kommt wirds kein WoW mehr geben weil alle Server abkacken ^_^

Seel is offline  
Old   #3

Received Thanks: 42
jo hab ich schon gesehen ^^
freu mich schon drauf
anklicken und dann sofort in warsong etc reinkommen^^
google:) is offline  
Old   #4

keine wartezeiten mehr...juhu :>
aber die ehre die man braucht für rang 14 wird dadurch ziehmlich abnormal sein

xaladin is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by xaladin@Jul 7 2006, 17:45
Also Hordler hat man sowieso keine Wartezeiten :> wenn es wirklich kommen wird und stabil läuft freu ich mich drauf weil:

Die Ehre die man braucht für Rang 14 bleibt trozdem Serverabhängig.
Ich muss nich dumm warten bis meine Stammgruppe Online kommt sondern kann schon frühs um 5 anfangen mit PvP.
Man kriegt sehr viel Ehre durch Kills da man ja fast dauernd gegen andere Leute antritt
Und ich habs als Hordler eh schon vermisst einfach mal Solo anmelden und rumganken ;D
Seel is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
Glaube trotzdem das andere Leute sich eine Stammgruppe bilden von verschiedenen Servern. Also ein Paar stamm sg wärden wohl dabei sein . Aber sonst finde ich sowas einfach nur Klasse! Hätten sie viel früher machen sollen somit gibts auch weniger streit..^^ Mfg : Grismo_O
Grismo_0 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 8
OffTopic:
Xaladin auf welchem Realm spielst Du? Ich wollt schon immer mal einen e*PvP-Moderator in WoW pwned. Und durch die verbundenen BG's treff ich Euch vielleicht mal ^_^

OnTopic:
Juhu endlich lohnt sich AV gezerge, dann kriegen Allys wenigstens auch mal Ehre ;P
Mihawk is offline  
Old   #8

Bestimmt heißt sie Xaladina rofl ne ;D

Wenn es kommen wird, was ich hoffe, dann freu ich mich schon darauf gegen T1000 Equipte Allys zu spielen :< ^^
Seel is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by Mihawk@Jul 7 2006, 18:25
OffTopic:
Xaladin auf welchem Realm spielst Du? Ich wollt schon immer mal einen e*PvP-Moderator in WoW pwned. Und durch die verbundenen BG&#39;s treff ich Euch vielleicht mal ^_^

OnTopic:
Juhu endlich lohnt sich AV gezerge, dann kriegen Allys wenigstens auch mal Ehre ;P
bin auf nefarion
Ud schurke lvl 25 aber stark steigend dank bot
xaladin is offline  
Old   #10

Received Thanks: 130
Quote:
Originally posted by xaladin@Jul 7 2006, 17:45
ich denke nicht, dass sich an der wartezeit viel ändern wird. ich habe chars auf mehreren servern. alles ally, ich gestehe zu meiner schande. und als ally hast du auf jedem server wartezeit. denke also nicht, dass sich an der wartezeit etwas ändern wird.

bis jetzt war es so, 10 allys wollten, 8 hordies. nun sind es halt 100 allys und 80 hordies. die wartezeit bleibt also wohl etwa die selbe. (nur beispiele)

nur meine gedanken dazu
ChriGei76 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 2
also ich komm auch so imma sofort in ws rein.. bzw wenn ich mit stammgrp reingeh
e*InY is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
es ist immer server abhängig ob man wartezeit hatt oder nicht ,bei uns sind fast immer 1 bis 3 av offen und nebenbei kommt drauf an was für woche 2ws und an die 3 ab offen, sprich wenn ne ab woche ist kommt man auf ganze 5-7 ab`s ^^

und Grismo_0 wie willst ne stamm zusammen bekommen von verschiedenen servern ?&#33; ^^ wenn dann auf glück ... kannst ja keine leute in den raid inv die vom server *** kommen ..
und mit ner stamm auf eigenem server hast dann denke ich schneller nen rang 14 da wie es schon gesagt wurde hast mehr kills von verschiedenen personen und nicht 0 ehre nachdem mann nen hordi 5x gebasht hatt ^^
sarumann is offline  
Old   #13

Received Thanks: 17
Naja ich freu mich mehr auf die Open PVP änderungen^^

fripon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »