Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe]WoW Anfang

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
[Hilfe]WoW Anfang

Guten Tag Leute, Ich hätte da mal ein Paar Fragen an euch,

Also:

Ich habe oft WoW BC/WoltK Runtergealden (Legal) aber Da Steht immer Spiel erkennt die Version nicht oder So.. Ich möchte nicht Offi zocken sondern P-Server.

Meine Probleme:

1.Es kommt Fehler Spielversion wird nicht Erkannt(Was ich Bereits Gegoogelt hab was nicht Hilft)

2.Ich kenne keinen P Server wo ich Zocken kann.

3. Ich will BC Zocken.

4. Ich kenne mich Überhaupt nicht aus.

Meine Bitten:

Das jemand mir Seine IcQ Nummer Gibt und mir Hilft >.< und nen Gescheiten P Server Bietet. Wo mann auch fun Haben kann..

Das ich Endlich WoW Spielen kann ohne Diese Fehler :-)

Ich Besitze Alle 3 Versionen von WoW und habe das Betriebssystem Windows XP Drauf.

Hoffe jemand Kann mir ein kleines Tutorial Zusammenstellen oder Über icq/Ts3 egal wie Helfen!

Vielen Dank im Vorraus!

.Failed° is offline  
Old   #2

Received Thanks: 645
SuFu ftw. Gibts genügend Guides wie man auf PServern spielt. Außerdem gibts auch nen Sticky für PServer. Guck halt einfach mal nach :>

Psychoduke is offline  
Old   #3

Ja hab allles NAchgeguckt finde nix und bei Sticky Steht nix >.<.

Kann mir net einfach wer Helfen >.<
.Failed° is offline  
Old   #4

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
"Spiel erkennt die Version nicht": Liegt vielleicht daran, dass du keine Patches installiert hast? Patche mal soweit wie es geht bzw. der Server verlangt!

epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

ehm Yo Dasr2142 Da kommt beim Patchen auch immer so ein Fail >.< ..

Will Auf Inflamed Empire zocken aber Das mit Patchen geht auch nicht>.<

DAS IST JA DOOF... Oder ich weis nicht wie Patchen Geht .... kann mir nicht Wer per PM Ts³ Daten schicken und mir So Helfen ?

Der Fehler ist :