Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe]WoW Anfang

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
[Hilfe]WoW Anfang

Guten Tag Leute, Ich hätte da mal ein Paar Fragen an euch,

Also:

Ich habe oft WoW BC/WoltK Runtergealden (Legal) aber Da Steht immer Spiel erkennt die Version nicht oder So.. Ich möchte nicht Offi zocken sondern P-Server.

Meine Probleme:

1.Es kommt Fehler Spielversion wird nicht Erkannt(Was ich Bereits Gegoogelt hab was nicht Hilft)

2.Ich kenne keinen P Server wo ich Zocken kann.

3. Ich will BC Zocken.

4. Ich kenne mich Überhaupt nicht aus.

Meine Bitten:

Das jemand mir Seine IcQ Nummer Gibt und mir Hilft >.< und nen Gescheiten P Server Bietet. Wo mann auch fun Haben kann..

Das ich Endlich WoW Spielen kann ohne Diese Fehler :-)

Ich Besitze Alle 3 Versionen von WoW und habe das Betriebssystem Windows XP Drauf.

Hoffe jemand Kann mir ein kleines Tutorial Zusammenstellen oder Über icq/Ts3 egal wie Helfen!

Vielen Dank im Vorraus!

.Failed° is offline  
Old   #2

Received Thanks: 645
SuFu ftw. Gibts genügend Guides wie man auf PServern spielt. Außerdem gibts auch nen Sticky für PServer. Guck halt einfach mal nach :>

Psychoduke is offline  
Old   #3

Ja hab allles NAchgeguckt finde nix und bei Sticky Steht nix >.<.

Kann mir net einfach wer Helfen >.<
.Failed° is offline  
Old   #4

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
"Spiel erkennt die Version nicht": Liegt vielleicht daran, dass du keine Patches installiert hast? Patche mal soweit wie es geht bzw. der Server verlangt!

epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

ehm Yo Dasr2142 Da kommt beim Patchen auch immer so ein Fail >.< ..

Will Auf Inflamed Empire zocken aber Das mit Patchen geht auch nicht>.<

DAS IST JA DOOF... Oder ich weis nicht wie Patchen Geht .... kann mir nicht Wer per PM Ts³ Daten schicken und mir So Helfen ?

Der Fehler ist :

Dieser Tracker wurde vom Tracker nicht Autorisiert
.Failed° is offline  
Old   #6

Received Thanks: 25
Daten schicken ? Du weisst schon das nen ganzer wow ordner ~20gb groß is ? ^^

Wenn die Spielversion nicht stimmt dann is der p-server höher bzw niedriger gepatcht als dein wow.. schau halt auf welchem patch der p-server läuft und schau welche version du hast, je nachdem was der fall is patcht du halt höher bzw wieder runter.

Um hoch zu patchen änderst du einfach die realmlist in die ursprungsform >
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu

Startest das spiel ganz normal und gibst bei email und pw irgendwas ein,dann startet er den patch vorgang automatisch. Und dann patcht du halt soweit wie du brauchst..

Wenn du bereits zuhoch gepatcht hast dann musste einfach in den ordner "data" gehen und die patch.mpq löschen und dann die repair.exe ausführen,dann sollte er wieder von vorne anfangen mit dem patchen. Is dann version 2.0 oder so..

Denke nu solltest das verstanden haben
lalau is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Joa ok..... Ich Werde es Versuchen..... Mit Daten Schicken meinte ich Ts³ Daten und mir Darüber Helfen :-)......

Ich Versuchs jetzt aber das prob ist Das WoW Patch ISt Ja Fail da steht Die Spielversion wird nicht Erkannt -.-

Edit:

Das Fail >.< Da Reamlist Steht nur

set realmlist wow.inflamed-empire.de

Mehr nicht >.< auf der Seite Inflamed Empire

und Repair Exe geht nicht Das Akzeptiert nicht die Version oder so das auch Fail.

Wenn ich deine Realmlist Nehmme Steht dort Ganze Zeit: "Verbidung wird Aufgebaut"

Ich hab Momentan Patch 2.3.3 Und Es Patcht nicht Hoch.

Brauche Patch 2.4.3

Neuer Server/Realm:

Ok Habe jetzt Neuen Server Gesucht und Gefunden das ein BC Server.
Habe mich Registriert und Logge mich nun ein da StehT: "Authenzierung" 2 Sek Später "Verbidung Abgebrochen"

Hauptsache kein Die Spielvesion Existriert nicht. Aber ich Brauche auf dem Server Patch 2.4.3
Habe aber 2.3.3 Habe auch einen Patcher Runtergeladen Der Auch nicht Funktoniert.

Kann ich mit dir Ts³ Reden pls? vllt kannste mir so Besser Helfen..

BITTE HILFE
.Failed° is offline  
Old   #8

Received Thanks: 9
lad dir doch die fehlenden patches bei wowsource.4players.de runter oder google danach
wenn du gepatcht hast, musste aber die realmlist wieder in die von dem pserver ändern auf dem du spielen willst
ganjasmoke is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 25
Du kopierst die realmlist die ich gepostet hab und löscht alles was da jetzt drin steht und fügst das >>>>

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu

in deine jetzige realmlist ein. Du kannst schlecht von blizzard patchen wenn er versucht von Inflamed Empire den patch zu saugen..

Welche wow version haste denn jetzt und welche braucht der p-server ?
lalau is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Lalalu <3 gangjasmoke <3

Ich brauche nur die Patches von Gangjasmoke die Gingen als Einziges zu Installieren :-)

Hab´s Geschafft :-) Kann jétzt Zocken DANKE EUCH ALLEN

.Failed° is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »