Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wow ip sniffer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi

ich suche ein prog, mit dem ich ingame ips von anderen spielern ersniffen kann.
kennt da wer was?

gruß, hackar

###

hi

i'm looking for a prog wich sniffes the ip adress of other wow players ingame.
any suggestions?

greets, hackar

Hackar is offline  
Old   #2

wir sind hier kein Hacker oder warez board.

denke nicht das dir jemand soein proggi sagt...

Cloud2 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Cloud2@Jul 7 2006, 16:00

/signed.

btw. wäre es, wenn es so ein Tool gäbe, level 2
Mihawk is offline  
Old   #4

ihr seid auch kein koch-board, trotzdem könnte man erwarten ne antwort auf ne rezeptanfrage zu bekommen ;D

btw, was meinst mit lvl2? raff ich nich

Hackar is offline  
Old   #5

Was willst du eigendlich mit den IPs?

level 1 wo wir sind

level 2 wo die freaks und die geilen exploits und co sind.
Cloud2 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2
brauchst du ips um an ihre acc zu kommen ?
Dump is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3
auf level 2 ist auch nicht mehr.. da werden lediglich die exploits von anderen kostenpfltichtgen foren gepostet
xkanex is offline  
Old   #8

Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by Cloud2@Jul 7 2006, 16:00

liegt eben nahe in einem board zu fragen, wo sich genug leute rumtreiben die ahnung vom programmieren und game-/clienthacking haben..aber seh ich ähnlich

1. was willst du bitte mit den ip's von den anderen spielern?

2. bekommst du mit 2 posts und 0 karma wohl kaum antworten auf sonen programm..wenn du solche sachen erfahren willst, musst du erstmal selber anderen leuten hier helfen und beweisen, dass du nich nur nimmst, sondern auch gibst..das war das erste dass ich gelernt hab als ich mich hier angemeldet hab ;o)

mfg
ChaoS is offline  
Old   #9

elite*gold: 263
Received Thanks: 9
Geht sowieso net da alle Chats usw übern Server gehen und net per P2P. Merkt man daran, dass wenn der Server laggt auch der Chat laggt :P
DrKrabbe is offline  
Old   #10

Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by geextah@Jul 8 2006, 13:58
Geht sowieso net da alle Chats usw übern Server gehen und net per P2P. Merkt man daran, dass wenn der Server laggt auch der Chat laggt :P
Nich unbedingt immer..ich hatte es oft wenn der Server kurz vor dem Crash war, dass ich n1 schreiben konnte, aber keine Zauber casten konnte oder mich bewegen

haste da ne analyse für? :P

mfg chaos
ChaoS is offline  
Old   #11

Received Thanks: 4
oh man ... zu allen posts hier -.-

was ist SNIFFEN ?

Antwort :
Ein Sniffer kennt den so genannten non-promiscuous mode und den Promiscuous Mode.

Im non-promiscuous mode wird der ankommende und abgehende Datenverkehr des eigenen Computers gesnifft.

Im Promiscuous Mode sammelt der Sniffer den gesamten Datenverkehr an die in diesen Modus geschaltete Netzwerkschnittstelle. Es werden also nicht nur die an ihn adressierten Frames empfangen, sondern auch die nicht an ihn adressierten. Der Adressat eines Frames wird in Ethernet-Netzwerken anhand der MAC-Adresse festgelegt.

Weiterhin ist es von der Netzwerkstruktur abhängig, welche Daten ein Sniffer sehen kann. Werden die Computer mit Hubs verbunden, kann sämtlicher Traffic von den anderen Hosts mitgeschnitten werden. Wird ein Switch verwendet, ist nur wenig oder gar kein Datenverkehr zu sehen, der nicht für das sniffende System selbst bestimmt ist. Allerdings gibt es in diesem Fall mehrere Möglichkeiten wie z. B. ARP-Spoofing, ICMP Redirects, DHCP Spoofing oder MAC-Flooding, um trotzdem die Frames empfangen zu können. Ein Switch darf also nicht als Sicherheitsfeature gesehen werden.

Es gibt mehrere Gründe, einen Sniffer zu benutzen:

* Diagnose von Netzwerkproblemen
* Eindringungsversuche entdecken
* Netzwerktraffic-Analyse und Filterung nach verdächtigem Inhalt
* Datenspionage
(by wikipedia) wo man ma öfters schauen sollte -.-

und nun erkläre mir mal wie du das mit einem game um setzen willst wo du per pc zu einem grossen server connectest ... denn musst du quasi die verbindung vom server zum Pc finden und die eingehende verbindung filtern und sniffen ...

tada
r00tsyst3m is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2
und es geht doch
es giebt(gab) nen adminhack womit man GMcommands benutzen konnte
damit ging auch .info
bl4ckw33d is offline  
Old   #13

elite*gold: 263
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by `ChaoS´+Jul 8 2006, 14:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS´ @ Jul 8 2006, 14:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--geextah@Jul 8 2006, 13:58
Nich unbedingt immer..ich hatte es oft wenn der Server kurz vor dem Crash war, dass ich n1 schreiben konnte, aber keine Zauber casten konnte oder mich bewegen

haste da ne analyse für? :P

mfg chaos [/b][/quote]
Hatte ich auch schon, geh ich ma davon aus dasses evtl über nen Extra Server läuft. Anyway, p2p isses auf keinen..sind hier ja net bei ICQ ;P

DrKrabbe is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »