Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Auf Offiziellen Server und eigenem Server spielen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hi zusammen !

Ich habe eine frage ich möchte gerne ein paar Sachen ausprobieren und möchte aber auch ohne viel aufwnd immer wieder auf den offiziellen Servern spielen was muss ich machen damit das funzt ?

Evtl das Spiel 2 mal installen oder einen zweiten Uyer bei Winxp einrichten ?

Wäre nett wenn Ihr mir dabei helfen könntet !

Gruß
Bad Spawn



BadSpawn is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
kopier einfach den kompletten wow ordner. nenn ihn z.b. privwow. mach downpatch auf gewünschte version des privatservers, editiere die realmlist.wtf auf privatserver, das wars.

link auf desktop für offi wow und priv wow, nun kannst du nach belieben swappen


ChriGei76 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 27
Received Thanks: 0
Okay das hört sich ja schonmal nett an !

Das bekomm ich hin. Kannst mir villeicht noch sagen woher ich nen Downpatch bekomme ? Und wo ich einen Priavtenserver finde ?
BadSpawn is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573


Lowfyr is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
hmm... alles schon oft beschrieben hier ^^

aber ich hab langeweile... mittwochmorgen halt ^^


lösch die patch.mpq im privatwow verzeichniss.
führ des blizz repairtool aus. (findest du auf offi webstie(wow-europe.com/de))
nun hast du wow vers. 1.0xxx oder so

jetzt suchst du dir einen privaten server der dir gefällt... eine kleine auswahl hier:


jetzt merk dir welche serverversion du gewählt hast.
saug dir die entsprechenden patches aus dem netz... gibt ja 1000 mirrors, und patch die private wow kopie auf benötigte serverversion.
nun ist der privatwow client fertig.


ChriGei76 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[RELEASE] Kleiner D3D-Hack für offiziellen Server
Dies ist ein D3D-Hack der mit C++ von mir gemacht wurde :D Steuerung funktioniert mit Pfeiltasten. Farbcodierung: Hellblau = Titel Rot =...
72 Replies - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Wer wartet auf einen neuen offiziellen Server ?
Also ich habe auf Burudeng absolut keine Lust mehr zu zocken. PrivatServer gibts nur einen gut organisierten aber das ist noch die Open Beta... und...
2 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Hier die offiziellen Server files für ALLE
... xD ... xD ... XD anzusehen :D Tja meine lieben, Joshi und nico haben ja immer Probleme beim Installieren? Wieso NUR?XD Tja ihr kleinen...
50 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Problem beim Spielen über netzwerk auf eigenem
hi, ich habe mir nach dem tut von dkchester einen eigenen pserver erstellt. Wenn ich jetzt von meinem PC aus spielen will ist soweit alles in...
7 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.