Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WOW NEUANFANG] [SUCHE HILFE]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 341
Smile [WOW NEUANFANG] [SUCHE HILFE]

Hy Leute , habe mich entschieden (wieder) WoW anzufangen undzwar aufm Offi-Server
Dazu habe ich paar Fragen ...

1. Welcher Char ist Pvm+PvP nicht schlecht und ist für Anfänger gut spielbar ?
Also ich habe schonmal WoW gespielt , aber nur auf Blizzlike Server und Fun-Servern.

2.Habe gehört , dass man 30Tage/1Monat gratis Spielzeit bekommt , also zum testen ..
Stimmt das ? Wenn ja , woher bekommt die ? ^^

3.Wie ist es bei WoW mit den Servern ? Wieviele gibt es und kommen oft neue Server dazu ? Da ich keine Lust habe auf einen Server anzufangen , aufdem es schon lvl 80er mit full Arena set etc. gibt.

greetz DarkDrug
(gebe für jeden nützlichen post thx^^)

DARK. is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2,548
Spiel Allianz - Krieger, da kann man nicht viel falsch machen, bei der Horde würdest du als Anfänger nur beleidigt werden (ich bin selber Hordler und beleidige jeden Tag )

Du bekommst 30 Tage Gamingtime nachdem du dir einen Classic Key gekauft hast (um auf das maximal Level 80 zu kommen musst du dir noch 2 Addons kaufen)

Es gibt 130(?) WoW Server, es gibt eigentlich immer neue Server, aber da man Charaktere auf andere Server transferieren lassen kann gibt es dort auch schnell Arena Gruppen mit 1200+ Abhärtung. Aber das ist normal, als Anfänger könntest du ohne hin nicht vom Gameplay mit erfahrenen Spielern mit halten - Egal ob du auf einem Privat Server gut warst.

Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 61
1.Mittlerweile jede Klasse,bevorzugt pala.

2.Bei einer testversion gibt es 10 Testtage,bei einem normalen gekauften account sind die ersten 30 Tage kostenfrei.

3.ich glaube so um die 30+
und in letzter Zeit kommen keine Neuen dazu,aufgrund von schon viele unterbevölkerten servern.
So ist es immer,du wirst kaum die Gelegenheit haben auf einem neuen server anzufangen.Wo es noch kaum Leute mit eq gibt.
muse- is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 67
Zu 1. Ich sage immer spiel alles an und was dir noch ab lvl 15 ca. Spaß macht spielste hoch ich würde dir einen Magier Empfehlen kannst dir immer essen und trinken machen und hast einen relativ guten DMG output.

Zu 2. Die 30 Tage bekommst du sobald du dir ein Abo eingerichtet hast also du machst dir den ACC wicklst alles ab fürn abo und hast 30 tage frei.

Zu 3. Ich denke das nicht mehr viele dazu kommen da sie eh schon von Vollen Server die leute mit Kostenlosen Transfers auf die Leeren oder fast Toten Server bringen wollen.

Hoffe das hilft dir etwas weiter ;D

imahacker is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 2
1. Welcher Char ist Pvm+Pve nicht schlecht und ist für Anfänger gut spielbar ?
Keine Ahnung grade sry

2.Habe gehört , dass man 30Tage/1Monat gratis Spielzeit bekommt , also zum testen ..

Nein es stimmt nicht du kriegst nur 30Tage wenn du Classic Key kaufst oder du fragst Freund der dir testkey geben kann für 10 Tage^^

3.Wie ist es bei WoW mit den Servern ? Wieviele gibt es und kommen oft neue Server dazu ? Da ich keine Lust habe auf einen Server anzufangen , aufdem es schon lvl 80er mit full Arena set etc. gibt.

Also es gibt viele "Realms"(meinst du wohl) und es wird momentan keine neuen realm hergestellt ^^
marek199 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 341
Ok erstmal danke :]
Wollte noch fragen , welche Addons gut sind außer Questhelper ?

Und wo muss ich mich registrieren , hab das nicht ganz gerafft Also damit ich 10Tage Testzeit bekomme .
DARK. is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Hier!
●ROBBY● is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 2
Ich würd dir nen Jäger empfehlen, der macht richtig viel Dmg und mit dem ist es einfach zu spielen.
tming3 is offline  
Old   #9

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Empfehle Paladin oder Jäger.
Das Pet macht im PvP sowie PvE gut DMG.
Paladin ist irgendwie ein allrounder.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 30
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
1. Welcher Char ist Pvm+Pve nicht schlecht und ist für Anfänger gut spielbar ?
Also ich habe schonmal WoW gespielt , aber nur auf Blizzlike Server und Fun-Servern.
PVM und PVE?
Wohl eher PVP und PVE
Abgesehen davon: Es gibt keine schlechten Chars. Such dir einen aus, der dir wirklich gefällt. Ich persönlich spiele gerne Hybriden wie Druiden/Paladine/Schamanen, da sie alle oder zumindest mehrere Rollen übernehmen können (Heiler, Tank, Damagedealer).

Quote:
Du kriegst 10 Tage mit einem Test Account & 30 Tage für die Classic Vollversion von WoW = 40 Tage.

Quote:
Da wirst du Pech haben, wirklich neue kommen nicht mehr. Gibt aber genug Server

Quote:
Wollte noch fragen , welche Addons gut sind außer Questhelper ?
Zygors Guide wenn du schnell und effektiv leveln willst. ()
Ansonsten kann ich noch das Gesamt Interface "LUI" empfehlen ()
Ebenfalls ist die Addonauswahl sehr abhängig von deiner Klasse und Skillung

Quote:
Und wo muss ich mich registrieren , hab das nicht ganz gerafft Also damit ich 10Tage Testzeit bekomme .
Ronny sagte es schon - > https://eu.battle.net/account/creation/wow/signup/
Alternativ kannst du natürlich einem Mitspieler den Gefallen tun, dich von ihm "werben" zu lassen.

Oder, falls du mit niemandem zusammenspielen willst und trotzdem jemanden das Mount gönnen willst, stelle ich mich als Opfer gerne zur Verfügung ;D

Quote:
Originally Posted by tming3 View Post
Ich würd dir nen Jäger empfehlen, der macht richtig viel Dmg und mit dem ist es einfach zu spielen.
Einfach ist es, ihn schlecht zu spielen

Narf the Dwarf is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »