Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amulti auf frischer tat ertappt :D

Discussion on Amulti auf frischer tat ertappt :D within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Amulti auf frischer tat ertappt :D

wurde heute auf frischer tat von einem gm ertappt hatte speedhack wallclim und waterwalk an um erze zu sammeln

Aktuelle status Dauer: 72 Stunden bann
allerdings steht noch dabei Beachten Sie bitte, dass sich die untenstehende Dauer der Sperrung, falls sich Ihr Account in der letzten Stufe der Untersuchung befindet, ändern kann (bis hin zu dauerhaft).

denkt ihr das giebt nen perm ban oder bleibts bei den 3 tagen ?
Mufflon12 is offline  
Old 05/23/2010, 17:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Ich würde mich auf nen Perm Ban einstellen.
Elektrochemie is offline  
Old 05/23/2010, 17:51   #3
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
drücke dir die daumen das du nurn 72h ban bekommst
[InRente] is offline  
Old 05/23/2010, 17:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
gut dann kauf ichs gleich neu


EDIT:



Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten. Zusätzlich müssen wir eine letzte Warnung aussprechen, da mit diesem Spielkonto bereits in der Vergangenheit gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde. Sollte es abermals zu einer Verletzung dieser Bestimmungen kommen sehen wir uns leider dazu gezwungen das Spielkonto unwiderruflich zu sperren.

Account: 104613361#1
Datum des Verstoßes: 23/5/2010
Art des Vergehens: 3rd Party Software
Betroffene(r) Charaktername(n): ******

Maßnahme: Accountsperrung für 72 Stunden und letzte Warnung

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels. Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, Ihr Account permanent geschlossen wird.

Wir empfehlen Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden.
Sie finden diese unter folgendem Link:

Fragen zu Ihrem Account beantworten wir Ihnen unter:
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien bezüglich dieser E-Mail bei.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Game Master Team
Blizzard Europe
Mufflon12 is offline  
Old 05/23/2010, 22:07   #5
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Warum lässt man sich auch beim Hacken erwischen?!
.smooth is offline  
Old 05/23/2010, 22:52   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wenn da steht 72H wieso kaufste neu?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/23/2010, 23:00   #7
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Nur mal so ne Frage nebenbei laufen die Verwarnunge wieder ab oder sind die immer da?
>>Darklight<< is offline  
Old 05/23/2010, 23:04   #8
 
IMPACTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 92
Received Thanks: 15
ich schätze mal ganz einfach aus dem Grund das er seinen Main Acc nicht endgültig verlieren möchte aber dennoch weiterhin botten/cheaten/hacken. Daher neuer Acc fürs botten/cheaten/hacken whatever.

edit: as far as i know laufen die Verwarnungen nicht ab.
IMPACTER is offline  
Old 05/24/2010, 15:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
keine sorge, es wird ein 72h bann bleiben! ich habe vor ca. einer woche etwas ähnliches durchgemacht, nur bissel schlimmer: aggressives flaggenporten im wsg und jetzt spiel ich mit dem gleichen account ohne probleme weiter!!
debast is offline  
Old 05/25/2010, 09:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
WTF? Und ich habe vor über 3 Jahren nen Perm Ban bekommen, weil ich Speedhack benutzt habe zum Erze sammeln. Wie ungerecht die Welt doch ist...
cerxis is offline  
Old 05/25/2010, 09:42   #11
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Kommt halt auf den Gm und auf deine Tat an
epiTR is offline  
Old 05/25/2010, 09:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 56
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by debast View Post
keine sorge, es wird ein 72h bann bleiben! ich habe vor ca. einer woche etwas ähnliches durchgemacht, nur bissel schlimmer: aggressives flaggenporten im wsg und jetzt spiel ich mit dem gleichen account ohne probleme weiter!!
Omg du bist der DUDU oder xD ?
Von Aszhara ?


Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Kommt halt auf den Gm und auf deine Tat an
Nicht immer. Gm's müssen sich auch an Regeln halten. Klar hat man schon Glück das man
bei benutzung eines Cheatprogrammes wie Amulti nicht komplett gebannt wird. Es steht
ja auch ausdrücklich in den Eula's/Agb's das 3. Anbieterprogramme verboten sind.
Wenn man dann aber beim 2. beim Cheaten/Porten ect. erwischt wird und kein permbann
kassiert dann echt Schwein gehabt. Das komische ist ja, die Gm's sperren ein ( die könnens
nur vorrübergehend ) eine Meldung geht an die Accountadministration. Es wird geprüft was
vorgefallen ist und der Kommentar von dem Gm geprüft. Ab hier hat der Gm nix mehr zu melden.
( So stell ich mir das vor ^^ )

Mfg
Shoulie is offline  
Old 05/25/2010, 10:50   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Ich sag wird Perm .
Damals bekam ich auch erstmal Disco und dann kam die 72h Mail..nach ca 50h dann die Permban-Mail und das war für weitaus "weniger schlimmes" (LuaNinja )
kaiN_92 is offline  
Old 05/25/2010, 15:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shoulie View Post
Omg du bist der DUDU oder xD ?
Von Aszhara ?
ja ich bin ein dudu, aber nicht von azshara!
ich hab im wsg die koordinaten von den flaggenpunkten als makro abgespeichert und dann waren die bgs in 30 sekunden gewonnen.

ist nicht zu empfehlen!!!!
debast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Frischer WoW Account
07/12/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe hier einen frisch erstellten WoW-Account. Eigentlich sollte ich von einem Freund geworben werden, allerdings hat das nicht funktioniert. Daher musste ich mir nochmal einen neuen Key holen ;) Auf dem Account sind WoW Classic und Burning Crusade freigeschalten. Spielzeit ist noch bis 22.08.2010 aktiv. Der Account an sich ist leer, ihr bekommt bei Kauf dann alle wichtigen Daten von mir
[WTS] Frischer WoW Account
07/03/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe hier einen frisch erstellten WoW-Account. Auf dem Account sind WoW Classic und Burning Crusade freigeschalten. Spielzeit ist noch bis 01. August aktiv. Der Account an sich ist leer, ihr bekommt bei Kauf dann alle wichtigen Daten von mir ;)
Ertappt?
11/23/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
Hey Lowy
2 * frischer tannenzweig bekommen
12/19/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
bin eben als gnom verkleidet von durotar nach grom gol per zeppelin gefolgen da hab ich dann im 'gasthaus' so einen weihnachtsork geküsst der hat mir 2* 5 zweige gegeben, also dass doppelte als sonst ich weiss nich ob es an dem gnom lag könnte man ja ma weiter testen , hab ja z. Zt. den debuff drauf



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.