Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist virtualgameworlds sicher?

Discussion on Ist virtualgameworlds sicher? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 69
Received Thanks: 0
Ist virtualgameworlds sicher?

Moinmoin, ein Freund und ich haben sonst immer auf WoWGold bestellt. Da jetzt die Preise erneut so krass gefallen sind, haben wir aus langerweile mal gegoogelt und sind auf folgende Seite gestoßen

Ist diese Seite sicher? Denn sonderlich seriös wirkt sie ja nicht, und die extrem niedrigen Goldpreise wie, 71€ für 100k Gold kommt mir im Vergleich zu Brothergame extrem niedrig vor.

MfG
Hag3l.de is offline  
Old 05/23/2010, 16:46   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Kauf dir Gold von jemand aus dem Forum oder vom epvp shop. Das ist so ne noname seite also denke ich mal nicht sooo sicher.
.smooth is offline  
Old 05/23/2010, 17:59   #3
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
geh lieber gameusd/bank of wow
ist zwar teurer 1.50-2 euro fuer nen k dafuer kriegt man lieferung aber schnell und sicher wie es nunmal geht
d3pr1 is offline  
Old 05/23/2010, 18:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
bevor hier jemand rumschwätzt ein paar Fakten - ist seit 1999 bei Ebay unter dem gleichen Namen aktiv - war der erste Anbieter für virtuelle güter in DE überhaupt dort - noch bevor Firmen die hier Bannerwerbung machen überhaupt anfingen. und wenn man nicht Unsummen in Werbung ballert wie andere kann man auch das Gold günstig anbieten und muss nicht 200% Aufschlag nehmen wie besagte Bannerwerber einfach mal googeln wo ihr doch soviel wert auf Seriosität legt gell
Digitalshadow is offline  
Old 05/23/2010, 19:08   #5
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
naja trotzdem nehmen sie nen grossen aufschlag auf das gold das sie von chinafarmen bekommen gameusd/bank of wow nehmen als beispiel nur 5% und regeln den preis je nach angebot der chinese sie leiten nach eigenen angaben einer der groessten wenn nicht groesste gold ankauf seite in china

sind meist billig (server abhaengig hab grade bei 5 servern vergliechen)
d3pr1 is offline  
Old 05/23/2010, 20:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
findest du das cool deine Affilate link agentid=10925 hier wieder und wieder zu posten in der Hoffnung das wer klickt und kauft? das lässt deine aussagen nicht sonderlich objektiv aussehen
Digitalshadow is offline  
Old 05/23/2010, 20:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
PS wenn die nur 5% nehmen, wie zahlen sie Dir dann 10% Provision?

Customers who register with your gift code will be rewarded $5 bonus points and will be identified as your lifetime customers. You will get 10% of the amount paid by your customer as commission for all of his/her purchases forever.
Digitalshadow is offline  
Old 05/23/2010, 20:38   #8
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
ja ich verdiene mir da nen kleines taschengeld mit ist ja auch net verwehrlich kostet euch ja nichts

2. ich finds einfach nur scheise das die leute sich das gold kaufen auf seiten wo es 3-5 mal so teuer ist
3.
die aussage ist in dem sinne objectiv das ich da oft genug selbst einkaufe und genug leute kenne die da kaufen

was wuerdest du bevorzugen
du willst nen neuen monitor kaufen preis bei amazon 500 euro
bei shop afaga kostet er 350 im sonderangebot
du willst genau den
wuerdest du es bevorzugen das von dem 350 ein paar % an commision an den gehen der dir den link gibt und du kriegst den monitor fuer 150 euro weniger?

achja in welcher form ist dein 1 post objectiv wenn du dich dafuer extra anmeldest bissl schleif werbung machen?

/reported wegen doppel posting

und ps danke fuers beschweren was nur mindestens 13 andere leute auch tun mit den reflinks einfach mal rumgucken
selbst admin benutzen ****** ist auch sowas wie ref links
d3pr1 is offline  
Old 05/23/2010, 21:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 17
Kaufs weiterhin im brothergame ich kenn die seid Jahren die sind top,
oder im epvpshop>
mmogold4u is offline  
Old 05/23/2010, 21:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Du pauschalisiert das aber alles und das ist nicht ok, immerhin wird auf besagter seite wo du meinst "3-5 mal so teuer" gold schon ab ab 0.74 EUR fuer 1000 Gold angeboten auf manchen servern... wenn der Server den man sucht dabei ist zeig mir mal eine billigere Seite
Digitalshadow is offline  
Old 05/24/2010, 00:50   #11
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
ja ich habe jetzt aber 5 random server gesucht und der preis war immer bei ueber 3 euro bei gameusd bei maximal 2.50

problem bei gameusd die preise schwanken taeglich x mal

und du hast recht auf 5 seiten gibts vllt mal gold fuer 80 cent /k aber das ist ne ausnahme auf dem server und die restlichen kosten dann 3,70-5 euro/k
d3pr1 is offline  
Old 05/24/2010, 06:26   #12

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Meld dich bei uns wir können bestimmt was gutes für dich tun
Ipalot is offline  
Old 05/24/2010, 09:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Um aber mal auf die Frage des TE zurückzukommen, sind sie sicher, ja sind sie. Und darum ging es doch oder? Wenn dann bleib nun bitte beim Thema sonst würde ich meinen es ist alles gesagt
Digitalshadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
********** sicher?
01/21/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, habe eben Yang auf***** Nun sagen die Typen mir sie hätten nur 12kk auf Lager und würden mir den Rest morgen geben. Hat damit mal jemand Erfahrung gehabt und kann mir darüber berichten? Ist meine Kohle jetzt weg oder werd ich mein Yang, wie sie versprechen, noch kriegen? Entschuldigt, falls der Post unerwünscht ist, aber hier gehts um verdammte 120 Ocken.. MFG, TheMeInside
wie sicher ist
03/03/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
model change imoment ?
Air Bot sicher?
03/12/2007 - WoW Bots - 6 Replies
also da im moment glider ja detectet ist dachte ich mir ds ich mich mal nach nem anderen bot umschaue ^^ da gibts ja den airbot --> worldofbot.com... da steht undectet am 10märz, nun da airbot ja nen glider fake ist müsste er doch auch detectet sein, oder? naja pls helft mir, mein rl geht ohne bot flöten ;D DAnke schonmal für antworten mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.