Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hunter Diskusion über...

Discussion on Hunter Diskusion über... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Hallo liebe Mitgenossen des Jägerdaseins.

Wie sich wohl jedem Hunter die Frage stellt ist doch welches Tier an besten zu einem passen würde.

Momentan habe ich den King aus Strangle (bitte keine Verdeutschung sonst kotze ich)

und habe vor in 4 Leveln mir die Blutsaugerfledermaus aus zul zu holen (Lev60)

Ich weiss das der ultimative Damage Dealer in sachen pets wohl Broken Touth zu sein scheint...aber mit lev 56 lohnt sich das nun net mehr einen Pet hochzuleveln was Lev 38 ist...!

Was habt ihr so für Tiere

Was habt ihr für Vor und Nachteile bei euren Pets festgestellt...

Mit welchem Pet seit ihr überaus zufrieden und welches könnt ihr nur weiterentfehlen...?

Dobermann
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 06/29/2006, 10:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 46
Received Thanks: 23
also ich habe königin Baglasdesh
also Stangle oder seit poatch Schlingendrontal XD
Mcbibo is offline  
Old 06/29/2006, 10:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Also ich spiele selber einen hunter und würde grundsätzlich erstmal zwischen off und def pets unterscheiden die deff pets (bären z.B.) machen eheer weniger dmg und halten viel aus. So nun gibts die off pets die viel dmg machen aber weniger aushalten. Ich bervorzuge die off pets.
Nun zu den Pets:

Gegen Caster klassen im PvP sind sowohl die Schweine aus den östlichen pessies als auch die fledermäuse aus zul zu empfehlen. Die Fledermäuse wegen ihrem niedrigen Angriffstempo (1,0) und die Schweine wegen ihrem Sturm angriff mit dem man so manchen Pyroschalg unterbrechen kann was die Caster schön ärgert =).
Desweiteren kann ich den Sohn von hakkar empfehlen dies ist ein Windnatter welche auch sehr viel dmg für ein pet macht da sie zusätzlich zu ihren normalen Attacken noch Blitze auf den Gegener abfeuert. Diese würde ich gegen z.B. Krieger Schurken e.t.c empfehlen. Diese sind wie gesagt sehr gut fürs pvp weil wer greift im pvp schon ein pet an wenn er den Jäger vor sich stehn hat

So nun gibts aber auch noch pets die weder off noch def sind zu diesen zähle ich die eule katzen vll auch spinnen.
Diese Pets halten zwar nicht soviel aus wie z.b. bären aber halten mehr aus als die Fledermäuse. Sie machen mehr dmg als ein bär aber weniger als z.B. eine Fledermaus diese "Mischungs-pets" sind fürs pve zu empfehlen, da sie gut die aggro halten können aber auch nciht sofort sterben.


Ich selber spiele im Moment mit einem Eber, da bei mir ein pet sowieso nicht die aggro von nem gezielten schuss-crit (cooles wort >.<) halten kann, in sofern kann es auch dmg machen. Die Fledermaus hab ich nicht genommen, da es mir günstiger erscheint den mage ienmal ganz zu unterbrechen als nur seine Zuaberzeit zu verringern. Deswegen mach ich es im PvP auch so das ich mein pet erstmal neben mir alsse und wenn ein mage mich z.B. sheept und anfängt pyro schlag zu machen und fast fertig gecastet hat greift m,ein eber ihn mit dem Sturmangriff an und der zauber ist unterbrochen darufhin bin ich dann meist in der Zeit auch wieder aus dem sheep raus. Der Sturmangriff unterbricht den mage deswegen weil er 1sek gestunnt wird nur zur Erklärung wer die Attacke nicht kennt
So ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße -Frozen


Edit//: Hoffe man kanns trotz der Tippfehler lesen :>
TheFrozen is offline  
Old 06/29/2006, 11:59   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Also ich finde das Hyänen ein echter Geheimtip sind , gibt auch eine rare Hyäne in den Brachländern (Snort the heckler auf englisch) . Für mich die beste mischung aus dmg und Tank , hat mich echt gewundert das beides gut war ! ein echter allrounder
djpromo is offline  
Old 06/29/2006, 12:02   #5
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Ich habe bis jetzt immer The Rake (oder so ähnlich, nahe bei TB) und danach BT geholt. Hab mir auch "the rake" als Allianzler geholt. ^^
FreaKzzz is offline  
Old 06/29/2006, 12:07   #6

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
P.s die rare hyäne ist Lila , ein echter Style Bonus , wer hat das schon
djpromo is offline  
Old 06/29/2006, 12:27   #7
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Zum Überblick:
Hier seht ihr, was Def, Off, oder Allrounder ist.

Defensive Pets

Offensive Pets

Allrounder


Ups owned, sind ja die gleichen Links....einfach oben links die Buttons anklicken. ^^
FreaKzzz is offline  
Old 06/29/2006, 13:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
ich spiele keinen hunter aber was ich gehört haben soll das auch schildkröten wegen der rüssi gute tanks sein
r00tsyst3m is offline  
Old 06/29/2006, 13:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
also meiner Spielerfahrung nach würde ich die pets auf der seite ganz andres einordnen wie halt oben geschrieben


@ root jo schildies und bären sind die besten tanks
TheFrozen is offline  
Old 06/29/2006, 13:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by djpromo@Jun 29 2006, 12:07
P.s die rare hyäne ist Lila , ein echter Style Bonus , wer hat das schon
hehe Promo und seine Hyäne...

^^

Welches Lev hat sie denn wenn man sie fängt?

:lick:
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 06/29/2006, 14:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
So *Hunter-Guru betritt den Raum, schaut sich um, nimmt sich nen Keks und fängt an zu mampfen*

Rak'Shiri für Level 57 nen echt geniales Pet. Geiler Dmg und stirbt auch nicht sofort. Am besten ist es jedoch, wenn Du dir ein Low-Level Pet zulegst(zum Beispiel den hier schon genannten Broken Tooth) und dieses dann einfach auf 60 ziehst. Ist nen echter Geheimtipp =). Allerdings erst wenn du Level 60 bist und in Instanzen gehst. Für die Zeit bis 60 empfehl ich dir Rak'Shiri oder nen Rudelführer.

*Hunter-Guru verlässt den Raum - kommt zurück nimmt sich noch nen Keks und läuft dann grinsend weg*
Mihawk is offline  
Old 06/29/2006, 14:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also ich hab Broken tooth.

Bin auf BM geskillt und ist schon ganz witzig im OpenPvP wenn die Leute sich denken. WTF ist das für eine angriffsgeschwindigkeit. (o,77 sec haut ordentlich rein)

Kommt halt auch auf die Skillung an.
Hatte im Pve auch noch nie Probleme. Bin halt BM.
JohnDS is offline  
Old 06/29/2006, 14:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Ja Beast Master ist die beste Lösung...zumindest bis 60. Wenn man dann das richtige equip hat und nach mc oder AQ geht ist ein umskillen schon angebracht ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 06/29/2006, 15:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 11
Received Thanks: 0
bringt es was sich mit lvl 60 noch broken tooth zu zähmen und hochzulvln?
nowitzki is offline  
Old 06/29/2006, 15:20   #15
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Nope, würde mir da ZG Bat holen.
FreaKzzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Diskusion] null-Skill Waffen
03/02/2010 - WarRock - 45 Replies
Hallo Forum udn Warrock Spieler, --------------------------------------- Hier ein Diskussionsthred zu null-Skill Waffen in War Rock. ---------------------------------------
[Diskusion]Black-planet
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Na was habe ich euch gesagt? =) Soeben wurde im Forum verkündigt das ab morgen BLACK-PLANET ZUM HAMACHI SERVER WIRD. So und jetzt alle: Wer hatte recht? Blacki hatte recht. Damit dieser thread kein Spam ist. Wie findet ihr das?
Diskusion DE PServer
04/28/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
So leute das hier is jetzt mal eine kleine Diskusion über die immer angeblichen DE PServer. Ihr könnt hier gern darüber Diskutieren und eure Meinung dazu sagen... Ich vertrete ganz klar die Meinung....GLAUBT DOCH NICHT JEDEN SCHEI* WAS MAN EUCH SAGT....echt wahr....dieses Leute die immer behaupten sie haben server files oder einen pserver sind echt arm...die wollen doch bloß aufmerksamkeit...wenn hier irgendwer auch nur annähernd server files besitzen sollte, dann soll er es erst mal...
Diskusion über John DS
01/17/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
//edit Ich bin ein Kind ein deppertes in meinem Kopf da scheppert es!! :flame: Keine Diskussionen mehr über gebannte User.
Diskusion (Rasismus in Deustchland)
11/19/2005 - Off Topic - 15 Replies
Moin, Da in der RO Section das Thread closed wurde: http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...f=39 &t=10668&s= und es mich schon interessieren was für meinungen ihr habt mache ich es im Flame Wars auf.. Ich selber meine es gibt sonne und sonne ausländer



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.