Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle Chest Box komplett?? Wie instalieren?

Discussion on Battle Chest Box komplett?? Wie instalieren? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
Battle Chest Box komplett?? Wie instalieren?

Hey Leutz ich hab mir die Battle Chest Box von Wow gekauft dort sind jeweils ein spielehandbuch für bc und wow enthalten und jeweils ein strategiebuch für bc und wow enthalten aber nur eine Spiele-Cd?? wo ich glaube mal nur bc drauf ist zusätlich hab ich noch nen gästepass key für nen kumpel auf der verpackung von der einen cd steht einmal :
-World of Warcraft Authentication Key Standart Edition - US: (hier steht der Key den ich hier nicht reinschreib^^)
-World of Warcraft Authentication Key Expansion - The Burning Crusade - BChest - EU: (hier steht der 2. Key den ich hier nicht reinschreib^^)
jetzt wenn ich die CD einleg kommt aber nur das Installationsprogramm von der Erweiterung Burning Crusade.
Fehlt da jetzt was in der Box????? habn die mich ver******?^^
und hab ich da jetzt trotzdem son freimonat zum spielen? könnte mir einer erklären was ich machn muss um zu spielen? und wie lange ich dan spielen kann wieviel freimonate ich hab und wie wirb einen freund funktioniert?

MFG GeneratiOon

EDIT:
der erste CD-Key ist für US und der 2te für EU funktioniert des dann überhaupt das ich n account erstell und dann auf BC upgrade da der eine ja für USA ist und der andre für Europa ist.
Bitteee helft mir =( bin am verzweifeln....
und wenn da jetzt ne cd fehlt kann ich des im laden dann zurückgeben??? =(((
GeneratiOon is offline  
Old 05/22/2010, 20:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
Könnte bitte jemand mal antworten? =(
GeneratiOon is offline  
Old 05/22/2010, 20:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
us + us
eu + eu
kk ?
X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 20:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
kann ich mit us + us auch europe mit meinen kumpels aus deutschland aufm server spielen? und warum waren da 2 verschiedene key drin?
GeneratiOon is offline  
Old 05/22/2010, 20:44   #5
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Ok, ich versuche mal zu kombinieren ...
Du hast das Spiel also gekauft? Es war eine CD dabei oder? Jetzt wirds richtig hart

Wie installiert man es? Hmm vllt hat es was mit der CD zu tun?
Imperial Blaze is offline  
Old 05/22/2010, 20:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
Es war nur eine Cd dabei die CD von der Erweiterung aber ein US-Key von dem normalen wow und ein CD-Key EU von der Erweiterung aber die normale cd von wow fehlt
GeneratiOon is offline  
Old 05/22/2010, 22:35   #7
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Es gibt keine normale CD. Alle Spiele die verkauft werden beinhalten das ganze Game. Es gibt keinen Weg mehr Classic oder Burning Crusade CD's heutzutage im Laden zu kriegen.
Imperial Blaze is offline  
Old 05/23/2010, 11:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
Also das bedeutet das wenn ich burning crusade von der CD installiere acuh gleich das normale wow drauf hab und ist des dann schlimm das da 2 verschiedene cd key drin sind wie ich oben geschrieben habe`?
GeneratiOon is offline  
Old 05/23/2010, 12:06   #9
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
mach einfach folgendes du registrierst dir nen wow acc

dann gehse zur acc verwaltung da steht wow runterladen
laeds den installer waellst zorn des lichkoenigs und laest es durchlaufen
d3pr1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 12:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
ok dann hätt ich also alles aufm pc? wenn ich dann aber auch mit wotlk spielen will muss ich mir noch n cd key dafü kaufn aber jetzt noch die eig frage der cd key zum erstellen vom acc ist US und der für die 1 erweiterung also bc ist EU funktioniert des mit zwei unterschiedlichen cd keys?
GeneratiOon is offline  
Old 05/23/2010, 13:37   #11
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Es gibt keine normale CD. Alle Spiele die verkauft werden beinhalten das ganze Game. Es gibt keinen Weg mehr Classic oder Burning Crusade CD's heutzutage im Laden zu kriegen.
Wow, d.h. ich hab Antiquitäten im CD-Regal?


Edit: Yes, ich hab um 13:37 geposted!
Pexus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WBB für METIN2 INSTALIEREN
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche jemand der mit WBB für Metin2 instaliert auf meiner .com domain kriege das nicht hin <,<
css ohne cd instalieren
06/01/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo community ich habe mir das spiel css gekauft aber mein laufwerk geht nicht nun will ich das produkt registrieren aber wenn ich den code eingebe kommt danach cd oder dvd einlegen kann man das irgentwie umgehen???
WoW battle chest Unused keys
05/10/2010 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
got a WoW battle chest with 1x wow classic 1x Tbc In need of d2jsp forum golds so write your offer (i dont know how many here uses d2jsp but..)
wie tut man longju2 instalieren
03/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi.. wie instaliert man longju2?



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.