Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bosse kennenlernen

Discussion on Bosse kennenlernen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bosse kennenlernen

HUHU

Suche einen Privatserver bei dem mann Die bosse die man nicht kennt z.b Lichking solo bekämpfen kann um die strategie am eigenen leib zu erfahren und so ^^

sollte auf aktuellem patch(3.3.3) laufen

Danke
sasanemomama is offline  
Old 05/21/2010, 15:37   #2
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Sinnlos, weil Du keinen Vergleich zum Live Server hast. Wenn es so einen Server gibt, dann gehst Du vermutlich "uber equipped" da rein, und haust ihn sehr wahrscheinlich sehr schnell solo aus den Socken! Schätzungsweise ist Arthas dann noch schlecht gescrippted und verhält sich nicht wie auf den Live Servern. Ausserdem kommt es beim Lichking auf die anderen 9/24 Raidmember an. Allein bringt also gar nichts.

PS: Falsches Unterforum
——— is offline  
Old 05/21/2010, 16:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Einen Boss lernt man beim Wipen kennen, und nicht wenn man ihn Solo machen kann. Wenn dein Raid nicht soweit ist, müsst ihr es weiter versuchen und besprechen warum es zum Wipe gekommen ist - evtl hat der Palahealer die Flamme des Glaubens vergessen...gibt es immer wieder.
Rainvair is offline  
Old 05/23/2010, 10:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 52
Received Thanks: 4
War früher auf einem p-Server wo man Illidan solo machen konnte aber das hat 0 gebracht...
Les dir guides durch und such einfach gruppen
Grabusy is offline  
Old 05/23/2010, 11:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 171
Received Thanks: 25
Solche bosse sind meist eh net gut / oder überhaupt net gescriptet,von daher bringt dir nix..schau dir einfach die kill videos an (youtube,warcraftmovies etc ..),les dir die fertigkeiten durch dann weisste auch ca wie der kampf abläuft. Mach ich jedesmal bevor wir nen neuen boss angehen..
lalau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Farm Bosse
01/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Ich zeige euch hier wie ihr Bosse auf PrivatServern farmt Was ihr dazu braucht? Ninja Krieger mit bufferin/Buffer Königsspinne farmen 1.Ihr geht sd guckt die ganzen Räume an geht schnell mit Speedhack irgendwo ist immer ein Spinnenboss dann portet ihr euch mit eurer Buffschami zu der Stelle wo der Boss ist und bufft euch schnell. Ihr müsst halt mind lvl 70 sein und mind 1000 dmg machen geht leicht mit bonus usw und mit Krit gehts besser dann mit 1 hit und Speedhack draufhauen nach...
Bosse mit Ninja lvl 30 ?!
05/21/2008 - Metin2 - 10 Replies
Also habe dass hier in YouTube gefunden YouTube - Metin2 Boss terminator ( KIng Flame) Dass es mit Speedhack gemacht ist weiß ich. Aber bei mir machen nicht alle Pfeile Dmg wie bei ihm. Woran liegt dass? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus.
BOSSE
01/12/2008 - Metin2 - 53 Replies
hallöle....also ich habe ein speedhack ninja gemacht...bin jetz lvl 30.....kann mir vllt einer sagen mi welchen level (und welcher ausrüstung ) ich die schildkröte oder so killen kann? wollte das mit mein kumpel machen der is auch lvl 30....wäre echt nett wenn ihr antworten könntet...danke.....:)
will mal einen cheater kennenlernen der auf orgi
10/01/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, unswar will ich mal nen cheater kennen leren auf nem orginalen server das wäre mal was gutes for me also bitte antwortet so schnell wie möglich ^^ per pn geht auch



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.