Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guter Hack/bot!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Hallo alle miteinander.

Erstmal wollte ich sagen, das ich noch nie in World of Warcraft gecheatet habe, aber ich denke man sollte es probieren.

Ich bräuchte einen Hack/Bot am besten für Gold. Also wenn ich einen Twink mache das der aufeinmal so z.B 4000g in der Tasche hat!
Und einen lvl Bot, wo ich z.B in Dead Mines "DM" allein reingehe, alle kaputt mache, und dabei selber "Automatisch" ge-healt werde. Gibt es sowas? Bestimmt oda?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

mfg

hercules007 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
ich würds lieber lassen da man bei wow sehr sehr sehr schnell gebannt wird

mr255 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally posted by mr255@Jun 24 2006, 20:41
hast du Erfahrung gemacht?

Habe gehört das es ein Cheat gibt wo du aber 25 $ bezahlen musst. Aber er soll 100% sicher sein. Stimmt das?
hercules007 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 10
Quote:
Hacken/Botten/Cheaten in WoW ist fast genauso gefährlich wie in Alcatraz einzubrechen und zu versuchen dem Wachmann ein Donut zu stehlen, ich würds mir also überlegen!
...^^

mr255 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by hercules007+Jun 24 2006, 20:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hercules007 @ Jun 24 2006, 20:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--mr255@Jun 24 2006, 20:41
hast du Erfahrung gemacht?

Habe gehört das es ein Cheat gibt wo du aber 25 &#036; bezahlen musst. Aber er soll 100% sicher sein. Stimmt das? [/b][/quote]
Der Cheat den du meinst nennt sich bad[WoW]content

Zu 100% Sicher ist NICHTS&#33;

Und es gibt keinen Gold Hack wo du dir einfach mal Schnell 4000g in die Tasche hacken kannst.

Ich würds zurzeit net Riskieren zu Cheaten.

Früher war einfach alles Besser ;D

Btw : Ich will ne China BWL Version ;D ( nen Freund schaut sich in China ma um^^ Vieleicht habsch ja bald was füe euch^^)

DaYsa
DaYsa is offline  
Old   #6

Quote:
Originally posted by DaYsa@Jun 25 2006, 00:17
Der Cheat den du meinst nennt sich bad[WoW]content

Zu 100% Sicher ist NICHTS&#33;

Und es gibt keinen Gold Hack wo du dir einfach mal Schnell 4000g in die Tasche hacken kannst.

Ich würds zurzeit net Riskieren zu Cheaten.

Früher war einfach alles Besser ;D

Btw : Ich will ne China BWL Version ;D ( nen Freund schaut sich in China ma um^^ Vieleicht habsch ja bald was füe euch^^)

DaYsa
Danke &#33;&#33;&#33;

hmm schade wegen dem Gold hack. Naja hoffen wir mal wenn Burning Crusade rauskommt das da was neues dabei (cheats) rauskommen ^^
hercules007 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 54
gibt keinen goldhack^^

Aber ich denke auch das mit Burning Crussade mehr Hacks releasead werden ;D

Gruß Speex
Speex is offline  
Old   #8

jo denk ich mir auch mal da werden sicher viele Bugs usw wieder Detected^^

Schon alein was durch Flugmounts Möglich wäre *Schwärm*

DaYsa
DaYsa is offline  
Old   #9

Received Thanks: 98
Durch die flugmounts wird auf keinen fall das exploiting in wow revolutioniert, denn die kannste nur in den outlands benutzen - und selbst dort wirste ausser in gewissen zonen auch nicht höher fliegen können als nen windreiter, und unsichtbare wände etc. pp bleiben
ChaoS is offline  
Old   #10

Optimistisch Denken

DaYsa
DaYsa is offline  
Old   #11

immer doch, aber realistisch bleiben schadet auch nich ;o
ChaoS is offline  
Old   #12

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Jun 27 2006, 17:34
Durch die flugmounts wird auf keinen fall das exploiting in wow revolutioniert, denn die kannste nur in den outlands benutzen - und selbst dort wirste ausser in gewissen zonen auch nicht höher fliegen können als nen windreiter, und unsichtbare wände etc. pp bleiben
najoa, könnte mir gut vorstellen das es einen exploit geben wird das man mit dem flugmount aus den badlands rauskommt und dann überall fliegen kann&#33; da bin ich mir sogar ziemlich sicher
meta is offline  
Old   #13

Davon kann man ausgehen, schließlich gibt es ja auch massig Zonen in denen du normalerweise dismountet wirst, aber durch eine "graue Zone" aufmounten und durchreiten kannst - siehe Blackrock Bug (gefixed)

Allerdings werden diese Exploits bei den Flugmounts wohl sehr schnell gefixt werden, da es häufig bei solchen Dingen so läuft, dass dich dann jeder fragt wie du das gemacht hast, und wenn er es selbst nich schafft oder du es ihm nicht verrätst, derjenige nen Ticket schreibt (is mir häufig bei dem Flugbug passiert, bei dem du selber durch Lag steuern konntest - da hab ich tausende whispers bekommen, und als die leute gemerkt haben dass es nen bug is, wurde ich von nem gm disconnected und wurde ermahnt bei sonem bug re zu loggen (der kann mich mal&#33; :P)

mfg
chaos
ChaoS is offline  
Old   #14

Received Thanks: 74
jo, bin mir sogar schon 99,% sicher, dass man da rausfliegen kann. wenn man auf ner bestimmten hoehe is und dann xyz drueckt, dann kommt man durch sonstwas durch ^^ und gold hack KOENNTE man machen, allerdings waren meine versuche eher zum scheitern verurteilt(hab gold bekommen und dann disconnect. geht inzwischen aber nimmer, da das ganze auf WPE aufgebaut war...)
achja, einmal war ich weiter, man wurde zwar nach 5 minuten banned, aber fuer 10 kupfer lohnt sich sowas nich...
4C1D^ is offline  
Old   #15

Received Thanks: 668
Mit dem 25&#036; Teil könnte er auch Glider meinen. Das is ein Bot und ein sehr guter noch dazu.

Da er nicht über Injection funktioniert wird er(WENN RICHTIG EINGESTELLT) nicht von Warden detectet, also kann man eigentlich nur gebannt werden, wenn man von nem GM beobachtet wird und auf die GM whispers nicht antwortet.

Sordi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »