Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure meinung zur Gearscore...

Reply
 
Old   #16


 
elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,466
Received Thanks: 1,569
Also ich Spiele auf dem Server Vek'lor und da sind wir zum Glück bisher von Gearscore verschont geblieben.
Aber wir sind auch einer der kleinsten Server und da kennt sich so gut wie jeder und da weiß man scho beim Anwhispern ob der Spieler ahnung hat oder net ^^

Und wenn man den Spieler dann mal doch net kennt, dann schaut man sich kurz sein EQ an und wenn das soweit kk aussieht kann er mit.

Aber wie Darklight scho sagte: Eigendlich ist GS keine schlechte Erfindung, allerdings wird es von 90% der leute "missbraucht" und ins lächerliche gezogen, wenn se scho für z.b. N 4k GS verlangen...



Spegeli is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
- Du kannst doch gar nichts über den Spieler wissen, nur weil er ein 4K GS hat. Nicht jeder Spieler hat nur einen Cha den er mit gutem eq. versorgt.
Ja schon wird ein Spieler mit mehr Gearscore mehr Zeit in seinen Character investieren und wl. auch besser sein. Und ich sagte auch nicht jeder Spieler.
Und ich glaub auch wenn man nen main hat der z.B Mage ist und Top im Spiel ist, wird dieser Spieler deswegen auch nicht mit jeder anderen klasse top sein. Wenn man jetzt nen Heiler, Tank, Melee oder Ranged spielt sind die ziemlich verschieden zu spielen.


>>Darklight<< is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by >>Darklight<< View Post
Hat seine Vor und Nachteile

Man braucht nicht mehr jedes Teil einzeln anschaun als Random Raildleiter jedoch überttreiben es einige damit und wollen schon für irgendwelche 3.0 Raids nen Gearscore auf dem Level von Ulduar und Pdk wobei schon ein bisschen epic udn ein wenig rares ausreichen sollte weil manche Spieler noch aus Spaß nicht aus Sucht rein wollen.

Faszit: Ist ein Klasse Addon eig nichts schlechtes jedoch missbrauchen es möchtegern Raidleiter.

Auch wenn Gearscore nichts über den skill aussagt glaub ich doch eher das ein 80er mit 4k Gearscor wesentlich weniger Erfahrung hat als einer mit 5.5 Gsc und Skill bekommt man eben durch Erfahrung im Spiel und "Training"
für soetwas gibt es Macros die das durchschnitts itemlevel errechnen

wie gesagt : gearscore der tot der skill community wie Narf da stinki Dwarf (^^) bereits sagte entweder EJ rumgucken oder rawr usen um SICH SELBST nen richtwert zu legen.

wer scheisse in nem rnd raid spielt fliegt eh raus da helfen ihm auch 90k GS nix
Matrixmaster is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 745
Received Thanks: 93
GearScore an sich sollte nur als ungefährer richtwert genutzt werden! Allerdigns gibt es eine schöne funktion bei dem Addon () das dir anzeigt wie oft jemand welchen Boss gelegt hat (Was auch in der armory nachvollzogen werden kann).

Ich persönlich finde GS unnötig, allerdings die Addon zusatz funktion ziemlich nais!

Mfg. Regge


ReggeGandalf is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,433
Quote:
Originally Posted by >>Darklight<< View Post
Man braucht nicht mehr jedes Teil einzeln anschaun als Random Raildleiter jedoch überttreiben es einige damit und wollen schon für irgendwelche 3.0 Raids nen Gearscore auf dem Level von Ulduar und Pdk wobei schon ein bisschen epic udn ein wenig rares ausreichen sollte weil manche Spieler noch aus Spaß nicht aus Sucht rein wollen.
Es gibt auch Leute, die einfach durchrushen wollen und keine undergeared Leute equippen.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #21


 
elite*gold: 424
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,208
Received Thanks: 67
Ich finde das mit der GS sowas von bescheuert überhaupt wie sich WOW seit Classic verändert hat, früher hatte man noch Spaß im Spiel und nu geht es immer nur um EQ ich find das zum Kotzen wenn man immer nur Raidet damit man das Gear aktuell hält in meinen augen überflüssig geworden und zu EQ lastig =/ habe selbst seit der US Beta bis 2009 Gespielt und nie wirklich lange Pausen gehabt. Und nun überlege ich mir ob ich wieder anfangen soll und in eine reine PVP Guild gehen soll
imahacker is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 248
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Soralec View Post
Ich finde das mit der GS sowas von bescheuert überhaupt wie sich WOW seit Classic verändert hat, früher hatte man noch Spaß im Spiel und nu geht es immer nur um EQ ich find das zum Kotzen wenn man immer nur Raidet damit man das Gear aktuell hält in meinen augen überflüssig geworden und zu EQ lastig =/ habe selbst seit der US Beta bis 2009 Gespielt und nie wirklich lange Pausen gehabt. Und nun überlege ich mir ob ich wieder anfangen soll und in eine reine PVP Guild gehen soll
es gab immer irgendeine form von check für raids.
dochollywo is offline  
Old   #23


 
elite*gold: 424
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,208
Received Thanks: 67
not.... denk mal ganz annen Anfang zurück =) wo MC ganz frisch da war, da bin ich immer mit Grün / Blauem EQ in die Raids gekommen dort war denke ich ma noch der Spaß am Raiden der Hauptgrund.. und ned das Mega EQ zu bekommen =//
imahacker is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 640
Received Thanks: 156
Dann hattest du Glück, mehr nicht. Und das du mit grün blauem Equip reingekommen bist ist klar, damals liefen 90% der Leute fast nur grün/blau rum, denn da gab es nur wenige Epixx die schwer zu bekommen waren.

Anforderungen gab, gibt und wird es immer geben.

Das Problem an der Community ist eigentlich eher, dass sie im sozialen Bereich immer schlimmer wird
Narf the Dwarf is offline  
Old   #25


 
elite*gold: 424
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,208
Received Thanks: 67
Darüber sollte man garnicht reden, sonst verdirbt man allen die neu anfangen den spaß am spiel wenn die schon voher hören wie es da in den Trade-Channels zugeht *_*

Naja ich meine aber im gegensatz zu den heutigen anforderungen sogar für die Norm. innis wollen die ja schon bestimmten addheal z.B. oder so war das früher garnix =//
imahacker is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 640
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Soralec View Post
Naja ich meine aber im gegensatz zu den heutigen anforderungen sogar für die Norm. innis wollen die ja schon bestimmten addheal z.B. oder so war das früher garnix =//
Wo spielst du, Frostwolf? Ich kenn nur die "Gearscore 2488723424732 mindestens für HoR Normal!!111" Forderungen, aber mit solchen Leuten möchte ich gar nicht in Instanzen.
Narf the Dwarf is offline  
Old   #27


 
elite*gold: 424
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,208
Received Thanks: 67
Ich spiele seid ca 6 - 7 Monaten nicht mehr kenn das nur wie krass sich das verändert hat =/, mal ganz ehrlich so macht das Spiel doch keinen Spaß mehr oder?!?
imahacker is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 640
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Soralec View Post
Ich spiele seid ca 6 - 7 Monaten nicht mehr kenn das nur wie krass sich das verändert hat =/, mal ganz ehrlich so macht das Spiel doch keinen Spaß mehr oder?!?
Sagen wir es mal so, ich hab meine Gilde mit meinen 3 Lieblingsidioten und meine Stammgruppe fürs raiden. Random Instanzen gehe ich nur noch selten und wenn eher mit Twinks und hatte da bisher nicht "soooo" schlechte Erfahrungen, aber wie früher ist es eben nicht mehr wirklich.
Narf the Dwarf is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Gearscore ist nicht schlecht, zumindest wenn man weiß wie man es einzusetzen hat. Die meisten Spieler erwarten einfach viel zu hohe GearScore-Werte, wodurch die allgemeine Meinung über das AddOn nicht wirklich positiv ausfällt. Vorteile von Gearscore sind meiner Meinung nach, dass ich nicht jeden einzelnen Spieler zu begutachten habe (auch wenn ichs trotzdem tue). Denn ob ich nun bei jedem Spieler erstmal das Equip checken muss um zu sehen ob dieser überhaupt vom Equipstand in die Instanz passt, oder ob ich kurz mit der Maus über ihn fahre, ist sowohl zeitlich (als auch nervlich) ein großer Unterschied denke ich.
werko is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,883
Gearscore ist ein super Addon, um schonmal grob auszusortieren. Dank der Zusatz-Features ist ein tiefer blick auch verdammt schnell möglich.

Und zu den Leuten die sich über gearcheck für naxx etc. beschweren, was ist euch lieber? 3k dps oder 8k? :>


MoepMeep is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eure Meinung
Hey Leute ich hab mir einen Rechner vor einigen Tagen bestellt und ich wollte euch fragen ob der für Metin2 de ausreicht also ohne das ich laggs...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Eure Meinung]
Hey, ich will mal eure emeinung zu den besten Privat Server wissen. Aber am besten wär ein Deutscher Server wo die Rates schon so 300-500 sind...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eure Meinung
So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht Ich fange mal an Was gut ist: -Gute Steuerung in allen Bereichen...
25 Replies - WarRock
Eure Meinung
Hallo, meine erste sig die ich mal gemacht hab, wie sieht sie aus, was kann man verbessern etc. ...
1 Replies - General Art



All times are GMT +1. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.