Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nachteile durch 1.11 oO

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
...was zeigt, dass man nur wissen muss wie man mit den Hacks umgeht.
aha also ich glaube ehr es liegt nicht an deinem wissen sonder an dem Programm selbst wieso du nicht gebannt wurdest

fripon is offline  
Old   #17

Received Thanks: 70
kann man tendris nun noch solo legen ?
hats mal jemand ausprobiert ?
vielleicht dropt er ja auch nun die wildranken ^^

Mizu is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 47
in alterac kann man oben bei den allies net mehr hintern turm und denn da rauf !!

Ps: scheiss blizzard beforzugt nur die allies
Baggerb is offline  
Old   #19

Received Thanks: 988
Quote:
Originally posted by Baggerb@Jun 22 2006, 13:47
in alterac kann man oben bei den allies net mehr hintern turm und denn da rauf !!

Ps: scheiss blizzard beforzugt nur die allies
*hust* Schnapp dir n 40er Raid, reit in SW rein und auf der Seite lang wo man dahinter kann. Wennu kurz vor dem "Tunnel" oder wie auch immer man das nennen will bist kannste an soner Ecke die Wand hoch, dort den kleinen Vorsprung bis hinten lang, hinter SW, wenn nötig reggen und ausm Magiersanktum heraus SW raiden...wo liegt das Prob? Top of OG gabs außerdem seit der Beta und ist auch seitdem bekannt, deswegen ham sies leider gefixt.

Ennea is offline  
Old   #20

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Sordi+Jun 22 2006, 09:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sordi @ Jun 22 2006, 09:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--G3X@Jun 21 2006, 22:55
wieso warden updaten? das tun die warscheinlich jede woche bei der downtime ^^ aber naja wenn bc raus kommt wird warden schon soweit ausgereift sein das nicht mehr viel gehen wird was botten und so angeht
Earm....warden wir bei JEDEM ausführen von WoW neu heruntergeladen....

Die können Warden also IMMER Updaten und net nur bei Downtime.
Und dann kommt es drauf an welche Sachen du verwendest.
Is klar wenn du dir so 0815 Hack nimmst, dass dann gebannt wirst.

Ich hab mit glider meinen WL von 0 auf 60 gebottet OHNE BANN,
was zeigt, dass man nur wissen muss wie man mit den Hacks umgeht. [/b][/quote]
ich hab mein priester von 1-60 gebottet ohne bann aber das heißt net das du der ober warden austrickser bist sondern das der hack einfach net detectable is bzw sie arbeiten noch dran aber ward ab die machen das auch noch klar das der erkannt wird )

der is doch bestimmt nur undetectet weil die den source net haben?

warden wird immer beim start gesaugt was aber net heiß das da ne neue version raus is .. is doch ein wenig ungeschickt das während der game time zu machen dann haben ja 1/4 wo online sind den alten client und die wo grad reingehen den neuen also warum sollten sie net die downtime dazu nutzen?

G3X is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »