Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

1.11 Patch-Downloads.

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Habe ein großes problem kann mir wer helfen mit dem patch habe mir alle 3 datein gezogen und ich den patch ordner getahen.

UND DA IST ES:




Erie is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 620
Received Thanks: 32
//edit

ACH FU** EY

Der Patch "CircleOfEastBinding1.blp" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 66708, actual 88580.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.


I HATE BLIZZARD FOR THIS !

Werd WoW Au grad Deinstallen nur wegen dem FU patch da o.O

Hab keen 1.0 --> 1.10 patch >_> die Spinenn doch

DaYsa :cry:


DaYsa is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 808
Received Thanks: 42
server sind wieder on *g*
nur leider lädt er die char list nich bei mir :?
google:) is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 27
Jupp bei mir läd er die Chars auch nicht.


ogR1sH is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 808
Received Thanks: 42
auf den servern wo empfohlen steht gehts -.-
warscheinlich müssen die server von blizz erst vorglühen oder DOS will nich so wie sie wollen xD
@ erie hast du den loader schon und stürzt er bei ca 128 mb ab?
google:) is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Welchen loader meinst du?
Erie is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Bei mir hält es immernoch bei 86% patch an, wieso funzt es denn bei euch auf einmal oO
Godlike2K is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 763
Received Thanks: 21
Blizzard BNUpdate Version 2.123 wurde auf Jan 23 2006 kompiliert.
Log erstellt: 9:52, pm am 06/21/2006

Dieser Patch aktualisiert World of Warcraft von Version 1.10.2.5302 auf Version 1.11.0.5428.

FEHLER: unknown command in Zeile 6 der Datei patch.cmd in Archiv C:\Spiele\World of Warcraft\wow-patch\wow-partial-1.MPQ|C:\Spiele\World of Warcraft\wow-patch\wow-partial-2.MPQ|C:\Spiele\World of Warcraft\wow-patch\wow-final.MPQ.

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen



was heißt das ? Ich kan nden Patch nicht installieren
Reflex is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 620
Received Thanks: 32
Der Patch is echt das Letzte!

Hätten die den net wie jedernandere Patch machen können.

Einfach nur Frustfaktor³ zurzeit bei mir.

DaYsa
DaYsa is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Reflex du hast den Patch extern gezogen oder?

Hab ich auch gemacht und ich weiß auch warum es bei uns nicht geht, weil wir auch nur die bekannten 86% vom Patch haben ^^.

EDIT:

Hab mich mal wieder geirrt ^^ kopier einfach alles in dein WoW Verzeichnis also so wie oben erklärt dann starte einfach WoW dann lädt der den Downloader dann haut er das Game runter und fängt an zu patchen so gings zumindest bei mir.

Seel
Seel is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
ich check echt net, was so schwer ist das tut auf der 1. seite zu lesen... -.-
Dump is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Was is daran nen Tut 2 Sätze zu schreiben?

Ich hab mir den Patch woanders gesaugt und da stands anders also... pssst.
Seel is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 763
Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by Dump@Jun 22 2006, 00:27
ich check echt net, was so schwer ist das tut auf der 1. seite zu lesen... -.-
du glaubst echt nicht alle sind so schlau wie du oder ? Wenn ich alles mache auf auf der Ersten seite steht und sonst wo im internet, vieleicht liegt es auch an Blizzard! ICh habe das scheiß Spiel jetzt einmal deinstaliert und wieder alles installiert...jetzt funktionier es


Reflex is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Unnatürliche langsame Patch-Downloads
Hi, hab mir vor 2-3 Tagen WoW gekauft bin ziemlich genervt... Also von vorn. Ich kauf mir das spiel und will es installieren. Bei 98% kommt dann...
7 Replies - WoW Ask the Experts
Patch 2.3.3 -> 2.4.0 Highspeed Downloads
Könnte vielleicht für einige ja von Nutzen sein. wow-2.3.3.7799-to-2.4.0.8089-deDE-patch wow-2.3.3.7799-to-2.4.0.8089-enGB-patch Mirror #1 ...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Patch-Direct Downloads 1.2.3-1.12.2
Weiter unten stehen weitere Mirrors, auch für enGB / enUS! Die aktuellen Patches von Version 1.12.0 zu 1.12.2: ...
14 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Testrealm Patch Downloads
So , da der Testrealm-Patch 500 MB Gross ist und der Blizzloader langsam wie immer , posted hier eure externen Downloads ...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.