Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gerüchte um 1.12

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
entweder verstehst du oder ich nerfen falsch...
nerfen = abschwächen...
Du regst dich darüber auf das das "imba" (inbalanced) ist = zu stark

eine zeile tiefer sagst du das Rogues doch eh schon generft (abgeschwecht) wurden... d.h. du sagst das sie zu stark gemacht werden und eine zeile tiefer das sie eh schon (<- was so klingt als würden sie noch schweächer werden...) generft wurden...

könnt ihrr mir noch folgen? ^^ hm raff die aussage net ganz

DeadlyFog is offline  
Old   #17

Received Thanks: 21
jo, wiederspricht sich irgendwie^^&#39;
@speex
so wie es da steht...gilt der skill nur für aufgetragene gifte...für andere sachen z.b crusader wär das wohl zu imba^^&#39; und jede andere klasse würde 100%ig protest einlegen...whine whine ...wär ja auch irgendwie berechtigt,weil das fast wien IWIN knopf wäre,oder? xD

bunshin is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Speex@Jun 20 2006, 16:54
- Venomous Strike: A new ability, Venomous Strike, has been added. This ability is trainable by all rogues level 40 and above. This ability does 50 damage and is guaranteed to proc any poison on the rogue&#39;s mainhand weapon. Venomous strike costs 20 energy and has a 10 second cooldown.

wenn ich richtig verstanden habe heißt das , das ALLES was auf der Mainhand verzaubert ( zB Crussader ) oder draufgemacht wurde ( Gifte ) mit 100% wahrscheinlichkeit proct?
pisa test durchgefallen, da steht nur was von den giften und nichts von anderen chance on hits die ausgelöst werden
Tasu is offline  
Old   #19

Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by DeadlyFog@Jun 20 2006, 17:56
entweder verstehst du oder ich nerfen falsch...
nerfen = abschwächen...
Du regst dich darüber auf das das "imba" (inbalanced) ist = zu stark

eine zeile tiefer sagst du das Rogues doch eh schon generft (abgeschwecht) wurden... d.h. du sagst das sie zu stark gemacht werden und eine zeile tiefer das sie eh schon (<- was so klingt als würden sie noch schweächer werden...) generft wurden...

könnt ihrr mir noch folgen? ^^ hm raff die aussage net ganz
jaja hast recht war bissl durcheinander ^^ xD...

Also ich meinte dass die Rogues jetz schon ziemlich gut im PvP waren am Anfang ( gaaaanz am Anfang) Dann gabs whine um die dass sie zu gut wären und jetz werden sie wieder verbessert...

und das mit den giften hab ich auch nich gelesen^^...

Gruß Speex

Speex is offline  
Old   #20

Received Thanks: 3
öhm... ich glaube die wurden net generft sondern die andern klassen nur alle gepusht ... d.h. die schurken wurden immer gelassen wie sie wahren und jetz sind sie atm nurnoch n witz gegen die andern klassen... naja patch will come
DeadlyFog is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 47
hab auch gehört das der trick wo man mit auf og kommt gefixed wurde. mal heute ausprobieren^^
Baggerb is offline  
Old   #22

elite*gold: 11
Received Thanks: 17
Kann ma einer auf deutsch übersetzen den text? -_-
Rotlicht is offline  
Old   #23

Quote:
Originally posted by Speex@Jun 20 2006, 16:54
- Venomous Strike: A new ability, Venomous Strike, has been added. This ability is trainable by all rogues level 40 and above. This ability does 50 damage and is guaranteed to proc any poison on the rogue&#39;s mainhand weapon. Venomous strike costs 20 energy and has a 10 second cooldown.
Nix Crusader... nur gifte.. und das ist immernoch schick ^^

zwar paar heftige Dinger fuern Schurken aber immrnoch Realistisch..

Garrot find ich klasse. warlock stunlock intro^^ kein fear wenn er gesilenced is =p

Edit: Lesen koennen for the win.. nid gesehen das schon jmd geantwortet hat.. sorry ^^
thelebowsky is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1
english pls^^
Surpriza is offline  
Old   #25

Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by Rotlicht@Jun 22 2006, 15:08
Kann ma einer auf deutsch übersetzen den text? -_-
hm..
ich kanns ja mal versuchen, mal schauen wie weit ich komm
und net meckern :P

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wegen änderungen der talente blabla...können schurken ihre punkte neu verteilen....blabla

- kopfnuss: man bleibt im verstohlenheitsmodus, ausser man verfehlt das ziel.
- erdrosseln: das ziel des schurken wird zusätzlich zum bluteffekt für 2 sek zum schweigen gebracht
- ausweiden: hat nun einen neuen rang (rang 9) den man in BRS bekommen kann.
- sprinten: hat jetzt nur 1.5min abklingzeit, aber hält nur noch für 10 sek und verbessert die geschwindgkeit zu 50% aufm höchsten rang.
- giftiger stoß: diese neue fähigkeit kann von allen schurken mit lvl 40 und höher erlernt werden. diese fähigkeit fügt 50 schaden zu und garantiert das jedes auf die haupthand aufgetragene gift sein ziel trifft. energiekosten: 20, abklingzeit 10sek.
- giftmischer: einige neue rare und epische rezepte wurden hinzugefügt. diese neuen rezepte erlauben es dem schurken ausgewählte gifte zusasammenzumischen um so mehrere effekte zu erhalten. jedoch wird die wirkung schwächer bei der prozedur. z.b erlaubt ein neues rezept dem schurken, verkrüppelungsgift und gedankenbenebelndes gift zusammenzumischen um ein neues gift herzustellen, das eine 25%ige chance hat, die Bewegungsgeschwindigkeit des ziels auf 45% der normalen geschwindigkeit zu senken und dessen zauberzeit um 45% für 12 sek zu erhöhen.
- verb. rüstung schwächen:schwächt jetzt zusätzlich .........................................hmn...net sicher wie ich das verstehen/übersetzen soll O.o&#39; was ist mit defense skill gemeint?
- gemeine gifte: dieses talent erhöht die schadenswirkung von giften um 4%/8%/12%/16%/20% und verbessert die wirksamkeit von wundgift und gedankenbenebelndes gift um 3%/6%/9%/12%/15%.
- verb. sofort wirkendes gift: wurd verb gift ersetzt
- verb gifte: ...erhöht die chance das ziel mit giften zu treffen um 2%/4%/6%/8%/10%.
- verb. tödliche gifte:...wurd entfernt ..siehe "verb gifte"
- dolch spezialisierung: ...wurd in den meuchel baum als 5er talent verschoben um "verb. tödliche gifte" zu ersetzen.
- blitzartige refelxe: erhöht die nahkampf angriffsgeschwindigkeit um 1%/2%/3% zusätzlich zur ausweichchance 1%/2%/3%. blabla 3er talent
- verb. entrinnen: erhöht die dauer von entrinnen um 5/10sek.
- verb. sprinten: erhöht die dauer von sprinten um 2/4/6 sek und den geschwindigkeits boost um 5%/10%/15%.
- agression: ..wurd in den kampf baum verschoben als 4er talent um "dolch spezialiserung" zu ersetzen.
- wurfwaffen spezialierung: ...wurd durch siehe unten ersetzt
Mordrausch(mörder raserei oder so klingt doof :/): dieses talent gewährt dem schurken eine 1%/2%/3%/4%/5% chance pro combopunkt, beim ausführen eines finnischers den schurken in einen mordrausch(oder raserei :s) artigen zusand zu versetzen und die angriffskraft um 200 für 15sek zu erhöhen (<= crusader canz? ô.O&#39.

*pause brauch*

- schnelles verstecken: verringert jetzt die abklingzeit von verstohlenheit um 2/3/5 sek pro talent punkt
- meister der täuschung: verbessert verstohlenheit um 1/2/3 pro talent punkt.
tarnung: erhöht das tempo in verstohlenheitszustand um 5%/10%/15%.
initiative: gewährt eine 20%/40%/60%/80%/100% chance einen zusätzlichen combo punkt hinzuzufügen beim benutzen eines eröffnungs move (man klingt das doof xD)
- geisterhafter stoß: energiekosten um 15 verringert. zusätzlich wurd die dauer der ausweichchance von 15% auf 10 sek angehoben.
- verb. erdrosseln: dieses talent erhöht die dauer des stille effekts von erdrosseln um 0,5 sek pro combo punkt. zusätzlich wird die schadenswirkung vom bluteffekt um 10%/20% erhöht. jedoch wird die wirkungsdauer nicht mehr erhöht.
- verb verschwinden:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

boah...ich mach eben ne pause, kein bock mehr>.<&#39; ^^&#39;
vielleicht hilft ja ein karma =D

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=poli lieb, *keks will* ' border='0' alt='poli lieb, *keks will* ' />
bunshin is offline  
Old   #26

nice fake

doomy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »