Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW neuanfang..

Discussion on WoW neuanfang.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Question WoW neuanfang..

heyho...
Ich wollt ma wieder mit Wow anfangen und mich hier erkundigen ob jemand auf nem P-Server zockt und wie der heißt..spiele nicht sehr gerne alleine brauche immer ne Gilde weil Wow alleine zocken einfach langweilig ist.
postet hier bitte die namen der P-server und euren Ingame-Namen...danke

ps: ach und wenn ich beim posten des neuen Topics was falsch gemacht habe tuts mir leid..hab nicht viele Erfahrung hier.

Edit: ach und würd auch gerne die ServerRates wissen...danke

@Sahas Danke dir ich schau´s mir an
Sweeed™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 19:14   #2
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
Ich bin auf dem Funserver von exilium-Network.com

Spiel wie auf Offi einen Paladin


Bin aber fast nur noch auf Funserver, macht einfach mehr Spaß. Leider ist der Funserver bei denen derzeit down, aber sie arbeiten wenigstens an den Problemen.

MfG
Sahas

InGame Name: Madnalien (Horde)
Sahasrahla is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 21:00   #3
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Komm drauf an, wie du spielen willst...

Fun? Blizzlike? GM? High?

Das wird dir die Suche erleichtern:
Sir Ryuuzaki is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2010, 22:28   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Wenn du nach einem Pserver suchst bist du hier in der Falschen Sektion
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang D2
05/31/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Huhu leute ;) nachdem mein cd key 30 tage bann hatte, wollte ich mal wieder anfangen. Welchen char sollte ich für den anfang bauen, da ich 0 fgs und logischer weise keine items habe=P Habe auch noch D2nt Bluebird als bot - ist der noch aktuell? Sah nur eine beta version eines neuen bots .. D2me, immernoch unsave denke ich mal oder (Grund meines banns ^_^)? Mfg Devil
Neuanfang M2 DE
07/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, €: sorry -.- hab doch kB mehr (ich ändere zu schnell meine meinung ._.) mal ehrlich astreya ist langweilig in 5min 3 farmer mit rek+9 gesehen die grausam waren da bleibt der spaß weg. der thread kann geclosed werden. sorry für die unannehmlichkeiten. MfG nase
D2 - Ein Neuanfang
09/18/2008 - Diablo 2 - 15 Replies
hab eben wieder lust bekommen d2 zu zocken und wollte mal fragen, wie ich am besten wieder reinkomme. hab zuletzt 1.08 gezockt ... funktioniert ziehen noch? wie fang ich generell an? .... welchen charakter? hammerdin? kickassa? ladder oder non-ladder ... hoffe jemand kann mir paar nützliche tipps geben wie ich die sache am besten angehen soll ....
Neuanfang?
12/13/2007 - Diablo 2 - 4 Replies
Joa, guten Morgen Community, ich hab nach sehr langer Zeit mal wieder mein D2 rausgekramt und festgestellt das ich garnicht mehr richtig weiß wie alles so funzt und was gerade "angesagt" ist. Habe früher im Clan gespielt und war recht erfolgreich, jedoch nun bin ich nen noob >.< Wer also noch was über hat an Items dann würde ich das gerne nehmen wenn ihr nichts dagegen habt (ich nehm auch very low set items ^.^), auch wenn ihr einen neuen Char anfangen wollt, meldet euch. Bin gerade dabei mir...



All times are GMT +1. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.