Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Cheats für Noobys

Discussion on WoW Cheats für Noobys within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Hi!

Habe mal eine Frage an euch.

Richtiges Cheaten bei WoW ist das überhaupt noch möglich und wenn ja wie??? Bin schon über die ganzen Topics hier voll Wirsch geworden...

Wie schaltet man das Sicherheitstool aus was sich beim WoW Start wohl automatisch mitstartet...

Und welche Programme funzen Aktuell noch...??? Also ein Multihack wehre schon echt geil. Vielleicht auch ein Bot... (kostenloses oder gecracktes)

Und wie macht man es das man nicht schon innerhalb von 5 Minuten gebannt wird??

Wehre schön wenn ihr das mal ausgibig erklärt und diskutiert...bin neu in dem Geschäft!!! :-)

Danke im Vorraus Inaste
Inaste is offline  
Old 06/12/2006, 08:52   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Keine Fragen in diesem Forum
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2006, 12:39   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
doch in diesem forumteil sind fragen erlaubt ^^
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2006, 12:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
Fragen dürfen hier gestellt werden

zum Thread:
Warden (Sicherheitstool von Blizz) abzustellen ist so eine Sache, denn es werden zwar keine Hacks/Bots erkannt, aber ich glaube man wird gebannt weil mans ausstellt. Funktionierende Hacks/Bots sind z.B. der Glider (ein Level oder Farmbot), und die neuste Version von BWH (3.0) wobei man bei BWH hört, das es Leute gibt die sich einloggen, während sie BWH auf dem PC im hHintergrund laufen haben, ohne aktiv zu cheaten, die gebannt werden.

Hacken/Botten/Cheaten in WoW ist fast genauso gefährlich wie in Alcatraz einzubrechen und zu versuchen dem Wachmann ein Donut zu stehlen, ich würds mir also überlegen!
(Klärt mich auf wenn ich falsch liege )
MfG
pwnzomg is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2006, 13:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Warden ist wie gesagt, das Sicherheitstool, was deine Pladde überwacht..

Es gibt allerdings eine relativ leichte Möglichkeit, womit man Warden umgehen kann.

Warden kann nur NTFS\Fat formatierte Partitionen durchsuchen, sprich das sind deine normalen Platten C: D: usw usw ..

Allerings gibt es im Internet Tools, die mit PGP (Pretty Good Privacy) ein Volume erstellt, was verschlüsselt ist.
Jezt wie sagt man was ein Volume ist.
n Volume ist quasi ne Partition in der Partition auf einer Platte. Kann man schwer erklaeren wenn mans kurz macht..
Das wichtie daran ist, dass die Platte von 128bit - 512bit verschlüsselbar ist.

Sprich das "Laufwerk" wird meist mit X: gekennzeichnet.
Darauf kannst du deine Cheats aufbewahren, ohne jedoch von Warden erwischt zu werden.
Das andere Problem ist dann allerdings die direkt Überwachung von BLizzard, welche dich dann maybe spaeter bannt, wenn sie dich direkt erwischen.

Wie vorher gesagt, kann man von 128- 512 bit verschlüsseln. Je höher die rate, desto langsamer auch der Zugriff auf die Platte. Natuerlich auch die Zeit die es brauch das Volume zu erstellen.

ne 128 bit Volume mit 5 Gig zu erstellen braucht etwa 2 Stunden... eine mit 512 bit etwa 4 Tage ...

Das andere Problem ist das spielen mit einer solchen Volume, weil du WoW dann natuerlich nicht in das Volume reininstallieren solltesz, weil Warden dann natuerlich vor Ort ist.
Sprich das Problem daran wird sein Wow auf der normalen Platte zu haben, und den cheat dann auf der X: platte zu normaliesieren.

was auf Deutsch heisst : Deine Ping im Spiel (Latenz) wird dir zwar ganz normal angezeigt, aber die tatsaechliche Verzögerung wird bei etwa 5 sek liegen.
Sprich es ist kein Problem mit der Verbindung dann, sondern eine hardware herbeigeführte Verzögerung.

So ich kann jezt noch 2 Seiten schreiben, und noch mehr Rechtschreibfehler reinbringen. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren. Es wird wahrscheinlich 3-4 Wochen gut gehn, allerdings wirst du auch dann den Brief :" Wir stellen den Service aufgrund bla bla bla zu Ihnen ein" in deinem Mailfach haben...

Kleiner Tipp fürs cheaten... Nach max 2 Stunden WoW beenden PC runterfahren rebooten, neu ins Spiel rein,
denn Blizzard kennt den Trick mittlerweile mit PgP Platten, und wird spaetestens nach 2-3 Stunden auch auf dein PGP Laufwerk gucken koennen......
Was allerdings verhindert wird, wenn du die Verbindung unterbrichst, weil Warden dann wieder von neuem starten muss usw usw usw ussssw....
Solenoid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2006, 15:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Solenoid hat sich ja richtig Mühe gegeben...! Find ich Super!

Ist ne gute idee mit dem verschlüsselungsprogramm...werde
wenn nochmal zusätzlich alle Cheats auf einer Externen Festplatte aufbewahren. Soweit ich weiß dürfen externe nicht gescannt werden das der PC in einem Netzwerk und somit die verbundene Platte auch jemanden "anderem" gehören kann der den vereinbarungen von wow nicht zugestimmt hat.

Bleibt nur noch die Frage mit dem Warden von Blizzard.
Umgeht. Wen ich BHW benutzen möchte...umgeht dass den Warden von alleine? (glaube ehr nicht)

Und wenn man auf Injection klickt...verändert das nicht den direkten WoW Ordner???

Also wie sollte die direkte Vorgehensweise sein?

1. Runterladen

2. Auf der verschlüsselten "externen" Festplatte entpachen und exe starten...

3. Und dann??? Wegen Warden etc...?


Habe noch ne 4 Frage...! :-)

Geht um das berümte GM Island....die Insel der Vollidioten
von WoW!

Möchte wenigstens einmal auf dieser Insel sein und den GMs die Zunge zeigen!

Weiss das es zu 99% zu einem Bann kommen kann aber werde zu den 1% gehören und mich dort durchlucken! Wenns geklappt hat das Video für euch hier reinlinken...!

Also wer auch ein lustiges GM Insel Video sehen möchte sagt mal wie es möglich ist und werde es ausprobieren
Inaste is offline  
Old 06/12/2006, 18:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Auf der GM insel ist nichts.
Außer ein Haus und ein kleines Bot.
Kann sogar sein das sie instanziert wurde.

Du siehst keine Gms. Gms müssen aktivieren das du sie siehst. Also keine Chance ^^
Modo is offline  
Old 06/12/2006, 20:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
ICh habe sie gesehen die GM Insel... :-) In einem Video. Aber es reizt mich trotzdem irgentwie dahin zu kommen...einfach weil es sie gibt und es verboten ist! Koste es was es wolle muss dahin und einmal dagewesen sein um meinen Seelenfrieden zu finden.

Oder ist das mitlerweile unmöglich dahin zu kommen???
Inaste is offline  
Old 06/12/2006, 22:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
wollte auch mal darauf aber hab mich nie getraut weils angeblich zum bann führt^^
Wollte es folgendermaßen mit meinem schami machen: Überwasserlaufen---->reinkarnation beim 2. sterben seelenstein und falls das nit reicht dann evtl 2 schamis die sich immer gegenseitig rezzen weil der geist ja auch stirbt wenn es zu tief ist^^, naja ist noch nit so ganz ausgereift aber so in der art hab ich mir das vorgestellt
quake99 is offline  
Old 06/12/2006, 22:28   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
cheater haben kleine ....
Pipodon is offline  
Old 06/12/2006, 23:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by devok@Jun 12 2006, 08:52
Keine Fragen in diesem Forum
wieso? is doch main forum Oo
eunuche is offline  
Old 06/13/2006, 00:34   #12

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
hmm ma kurz fassen ....


es gibt hacks, bots, exploits aber keiner iss je auch nur zu 10 % save

Warden, iss das AntiCheat Tool von Blizz welche zu umgehen unmöglich erscheint derzeit , es wird dich also bekommen ob du nu deine platte verschlüsselst oder dir mit weiß ich wievielen sony kits deine prozesse unterjubelst ...


die GM Insel , iss was schönes lass dich auch nur in der nähe der Insel erwischen und du bist dein Account los


und zu jeden, der den satz "cheater haben kleine ...." verlauten lässt kann ich nur sagen : purer neid, den ihr habt noch kleinere ... ^^

achso btw.

dein satz :
"Geht um das berümte GM Island....die Insel der Vollidioten von WoW!"

kann ich nur sagen du bist der Vollidiot, einfach wahllos andere Leutz zu beleidigen bezeugt mich in der annahme das du etwas zu wenig Verstand hast.
Sui2k is offline  
Old 06/13/2006, 07:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Pipodon@Jun 12 2006, 22:28
cheater haben kleine ....
Dann hast du dich bei der falschen Community registriert O_o oÓ
Seel is offline  
Old 06/16/2006, 05:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by SuI2k@Jun 13 2006, 00:34
achso btw.

dein satz :
"Geht um das berümte GM Island....die Insel der Vollidioten von WoW!"

kann ich nur sagen du bist der Vollidiot, einfach wahllos andere Leutz zu beleidigen bezeugt mich in der annahme das du etwas zu wenig Verstand hast.
Naja was soll ich dazu sagen...sind halt Idioten wenn man nur mit " Dieses Problem ist uns bekannt" oder irgentwelchen makros antworten kann.! Aber würde sagen du gehörst auch dazu denn du bist auch so dumm wie sch....! naja denk dir den Rest und werde erwachsen!

Davon mal abgesehen hat irgentwie der post nicht viel gebracht ausser das Cheaten bei WoW so gut wie gänzlich momentan unmöglich ist ohne nach bestimmter Zeit gebannt zu werden...!

Muss sagen das mich das auch auf einer Art zu frieden stellt .

Wenn Warden so sicher ist bezahlt man ja wenigstens nicht umsonst seinen Beitrag
Inaste is offline  
Old 06/16/2006, 06:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
~~ es wird mir hier zu flame. der eine macht mind. 3 ausrufe bzw fragezeichen und beleidigt andere, wird zurückbeleidigt...

btt:
Warden ist ein sehr sicheres Tool. Auch wenn der Support schlecht ist von Blizzard..eines können sie. Anti cheattools programmieren. Bisher gibt es keine verlässliche Methode Warden zu umgehen.

Zur GM-Insel kam man früher, ob es jetzt noch geht bezweifel ich.
Concer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
German plvl guide for noobys
09/26/2006 - CO2 Guides & Templates - 3 Replies
So, ich habe mal für ein paar Neuanfänger in meiner Gilde ein Guide gemacht der erklärt wo man am besten ein plvl am Anfang der Conquer Karriere findet, er ist komplett auf deutsch und darum entstanden, da wir kein Bock mehr hatten jedem Neuen zu erklären das man einfach meistens was besseres zu tun hat auser ihn zu plvln und er selber einfach danach suchen muss un dann fragen sie immer wo den un daruaf gibt dieser guide antwort! German PLVL GUIDE Gruß :) Edit: Ach ja, zuerst unten auf...
SORRY NOOBYS
08/11/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
IM SORRY TO ALL YOU NOOBYS AND THE REST OF YOU ON THE EPVP WEBSITE. ELITEPVPERS IS OLD. THERE IS NOW A NEW WEBSITE WITH NEW HACKS AND NEW EXPLOITS , BOTS, MACROS AND OTHER STUFF TO DO WITH CONUQER HAS BEEN MADE. IT IS A SECRET WEBSITE MADE BY THE ELITE HACKERS AND PLAYERS.. SORRY I WILL NOT BE SHARING THIS WEBSITE WITHYOU AND GOOD LUCK SEARCHING HAPPY CONQUER DAYS GOOD LCUK FINDING THE SITE :p



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.