Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

frage zu model changing

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
Hi,

ich wollte mir z.B. die Un`goro kristall models verändern dass ich die besser finde

(scheiss q übrigens), aber muss sein.

So bevor ich das änder (is ja eigentlich nich erlaub :P), kann blizzard /warden / wow das irgendwie überprüfen , dass meine models verändert sind...

wennja würde das ja im bann resultiern


english: can blizazrd / warden / wow detect if I changed my models?
(and perhaps ban me^^)



peterwurst is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Nein, es ist nicht möglich herauszufinden das du deine Models geändert hast es sei denn du prahlst damit rum oder zeigst überall Screens rum.

Du kannst also beruhigt weiter die Models ändern ich selber habe alle Kräuter/Erze in Ragnarose umgewandelt.


USB Schnittstelle is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
hehe danke

wenn ich jetzt aber alle pylons in ragnarosse umwandel,
erkenne ich nicht mehr die farben
die ich benötige

ist es auch möglich die pylons einfach zu vegrößern?
peterwurst is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
moment mal, das spiel selbst benutzt die models...
und du wurstpeter glaubst tatsächlich, das sei nicht "detectable"?
dann verdienst du, dass dir ein bär aufgebunden wird ^^
also, das spiel verwendet veränderte daten, deren originale sogar noch vorhanden sind, dann werden höchstwahrscheinlich hash-werte verglichen... natürlich sind eigene models nicht detectable, wie auch? das mit der vergrösserung muss ich leider dementieren. du kannst die models zwar austauschen, aber grösse ändern ist nicht möglich, tja.

ez aber ernst, die ban gefahr ist wohl nicht gross. ih hab monatelang andere loot/totem/player -models benutzt und nie was von nem gm gehört deswegen


müllmann is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Man kann deswegen nicht erwischt werden, die größe zu ändern ist denk ich nicht möglich, das das schon wieder server seitig ist, oder irre ich mich da?

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 217
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by müllmann@Jun 11 2006, 02:03

ez aber ernst, die ban gefahr ist wohl nicht gross. ih hab monatelang andere loot/totem/player -models benutzt und nie was von nem gm gehört deswegen
Man man man, sie können es nicht sehen also kannst du nicht gebannt oder verwarnt werden. Das ist Client Side!
Laok is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 27
Wenn du die Models editieren würdest - könntest - du damit auch die Größe verändern. Oo Weiss bloß nicht mit welchem Editor das möglich ist.


ogR1sH is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW- Model Changing?
Ich weiß jetzt nicht ob das hier hingehört... oder nicht =) Yaya, ich weiß, ist illegal.. und soll keine Diskussion darüber sein, obs nun letzten...
1 Replies - WoW Ask the Experts
Model Changing
Hallo ich suche ein addon das meinen Char in einen untoten verwandelt damit ich die ganzen castanimationen habe etc (für alle anderen spieler bleibt...
4 Replies - WoW Modelchange Support
Model Changing
Hiho, ich wollte fargen ob mir einer aus diesem Gnom... Gnom einen Untoten machen könnte Die Haare sind,die nach oben gestylten haare von...
8 Replies - WoW Modelchange Support
Model Changing
Also ich hab mal ne Frage. Ich hab nen Orc Warri mit ashkandi und find den einfach nur hässlich, und die Bewegungen stinken! Hätte am liebsten nen...
14 Replies - WoW Ask the Experts
model changing?
ich lese und sehe immer mehr über "die neue art des exploiten", das sogenannte model changing. mit hilfe dieser methode soll man in die outlands und...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.