Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Koordinatensystem / MAP

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal freundlich erkundigen wie es sich mit den ganzen MapKoordinaten verhält. Gibt es Jemanden, der eine Übersicht dieser Koordinaten hat und/oder weiß Jemand wo ich diese bekommen kann?

E.g./Z.B.: 24,55

Ist es möglich die Koordinaten, an welchen sich der Spieler gerade befindet, mit einem externen Programm auszulesen OHNE die WOW-"Rules" zu verletzten? Wenn ja, würde mich der Lösungsweg und nicht die Lösung an sich interessieren.

Falls Jemand Infos hat wie man es MIT WoW-"Rules" Verletzung hinbekommt, würde mich der Lösungsweg trotz Allem interessieren

Vielen Dank im Vornerein ... err Vorraus

MFG
Moon

moonstar is offline  
Old   #2

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Weis net genau was du meinst aber fals du das Addon suchst wo man die Koordinaten von den verschiedenen Orten ablesen kann wie z.b wo man gerade ist oder wo Quest Mobs sind.
Dann such ma bitte hier nach koordinaten oder Koords. dann findeste ein Addon . Das nicht die Wow regeln verletzten!

MFG Jensi

Jensi is offline  
Old   #3

Danke und Entschuldigung, dass ich mich wohl doch unklar ausgedrückt habe.

Ich suche eine Möglichkeit die gesamten Koordinaten möglichst mit einem externen Programm (der Einfachheit VB) auszulesen, damit ich die Möglichkeit habe, immer zu wissen, wo sich mein Char befindet .

Folgendes Beispiel:

Ich bin gerade in Feralas an irgendeinem Ort. Sagen wir mal, die Koordinaten sind 12,60. Nun möchte ich mir diese Koordinaten in meinem Programm anzeigen lassen.

Oder aber: Ich würde gerne wissen wie die Koordinaten aufgebaut sind. Meines Erachtens sind alle Koordinaten von Map zu Map verschieden. For Example: In den "geliebten" Barrens brauche ich 10 Sekunden, um eine x-Koordinate weiter zu kommen und in Ashenvale brauche ich gerade mal 2 Sekunden.

Ich weiss gerade nicht, ob das obige Beispiel besser beschrieben war . Ich bin erst 3 und warte noch auf eine anständige Deutsch-Lehrerin. Hoffe nur ich muss keine Aufsätze schreiben
moonstar is offline  
Old   #4

Ja Welches Programm? Schreibst du selber eins oder wie soll ich das verstehen?^^

Jensi is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by Jensi@Jun 8 2006, 16:19
Ja Welches Programm? Schreibst du selber eins oder wie soll ich das verstehen?^^
Genau . Darum möchte ich ja nur den Lösungsweg wissen... ob es möglich ist auch ausserhalb von WOW diese Koordinaten darzustellen / auszulesen.
moonstar is offline  
Old   #6

Received Thanks: 15
hm... ich kapiers noch immer nicht ganz.

Warum willst du von außerhalb die Koordinaten auslesen lassen?

Installier dir Titanbar mit allen Addons und dann stehts immer oben in der leiste.

Und wenn dus dann immer noch von einem Externen Programm auslesen lassen willst, dann schreib dein Proggi einfach so, dass es die Zahlen in der Leiste oben liest und diese dann extern wiedergibt....^^
JohnDS is offline  
Old   #7

Schmunzel.

Genau das ist mein Problem. Wie zum Geier kann ich diese Koordinaten auslesen. Wie sie bei WOW (ingame) angezeigt werden können, hmm, ist mir schon klar... Das es zigmilliarden Addons gibt, die sie anzeigen können ist mir auch klar.

Die Koordinaten müssen raus .... weg aus dem Spiel ... zu mir.. ich brauch sie ;(
moonstar is offline  
Old   #8

kannst dir ja mal die datein von dem addon anschauen^^

Jensi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:03.