Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LESEN

Discussion on LESEN within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/08/2006, 13:43   #16
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
Quote:
Originally posted by Seel@Jun 8 2006, 13:17
Irgendwas kotzt dich WoW doch sowieso so derbe an das du nur noch zu Raids on kommst, also was solls ;D
Nicht wirklich, durch den Guide der vor kurzem gepostet wurde werd ich auch erstmal Ruffarmen, hab aber mittlerweile ne Ausbildung angefangen und WoW ist nicht so prall dass man da echt den ganzen Tag mitverbringen kann. Dann lieber nen Ründchen mit Kumpels chillen oder Bnet, Battletanks, DotA etc..
ogR1sH is offline  
Old 06/08/2006, 14:10   #17
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Also ich muss sagen das ich WoW Aktiv spiele. Habe 4 60er Chars auf verschiedenen Servern und bin am Tag ca. 3-5 std online. Allerdings habe ich auch noch Rl. Hab relativ viele Freunde mit denen ich mich ca alle 2 Tage treffe, gehe aufs Gymnasium und komme natürlich auch auf Klassenfahrten mit. Nur weil du dein Leben nicht in den Griff bekommst, texte uns hier bitte nicht dicht und versuch uns den Spaß an WoW zu nehemn. KK THX^^
necrox is offline  
Old 06/08/2006, 14:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
trotz allem wahre worte... die frage ist einfach, wo fängt "sucht" an?

ich denke wenn man schon so weit ist, dass man freunden absagt weil mc-raid ansteht, oder man kurz vor dem in die arbeit gehen nochmal schnell einloggt um ins ah zu schauen, da ist schon ziemlich rote ampel...

tja, was ist es aber was einen so anzieht, so beansprucht? ich denke ein gewisse rselbstverwirklichungstrieb, die jeder mensch mehr oder weniger in sich trägt. denn jeder fühlt sich bei jedem lvl up gut, lernt gern neues oder bekommt gern sein nächstes set-teil, oder legt einen neuen boss zum ersten mal um.

im grunde hängt es bei jedem einzelnen von seinem gesamten umfeld, also RL, ab wie "süchtig" er schon ist.

"experten" sagen mehr als 1 std spielen ist sucht. aber was würde man mit 1 std/tag im wow erreichen? nach 1 jahr lvl 60? lol

letztlich muss jeder sich selber im klaren sein was ihm am wichtigsten ist. sei es freundin, freunde, party, wow. ganz egal, wenn man es schafft sich alles einzuteilen. aber wer zu einem schluss kommen muss, dass er wow deinstallieren muss weil es so nicht weitergeht, ist definitiv süchtig...
bottor is offline  
Old 06/08/2006, 15:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Mein tag (Wochentags)

Aufstehen
Schule
Essen
Lernen (wenn was da ist^^)
Pc Anmachen
Sachen gucken gehen (Forum etc.)
WoW Spielen
Nebenbei Msn chatten
Am Abend Fitness
Spielen
Schlafen

Mein Tag (Wochende)

Aufstehen
Frühstücken
Sauber machen -.-
Pc an
Gucken gehen (forum etc.)
WoW
Mittag Essen
WoW
Fertig machen für die Nacht
Freunden treffen
Party,Party,Saufen,Saufen
Schlafen^^

Wochentags treffe ich mich selten mit Freunden darauf habe ich einfach kein bock mehr nach der Schule. Das war aber schon immer so auch bevor WoW kam ~.~
fripon is offline  
Old 06/08/2006, 17:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
o0 warte ma für leutz die nur zoggen gab es doch ma so ein wort *grübel *


achja OMG -.-

würde sasgen pech wenns euch selber net gefällt ändert was dran -.- manche leutz hier haben echt einen an der waffel wenn mich zb im icq einer zulabert das er ohne wow net mehr kla kommt lol naya net whinen sondern wat dran ändern

un wech bin dickst am renovieren oder wie man das schreibt
r00tsyst3m is offline  
Old 06/08/2006, 20:04   #21
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Wenn ich net in ne Gilde komme die ich will, hör ich mit WoW auf, einfach vorgenommen und wird durch gezogen
Mentax is offline  
Old 06/08/2006, 20:09   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
BLuB

aufstehn
zur schule gehn
schule überleben
nach hause kommen
essen
homework machen (nich oft)
chillen
pc an
forum guggen
wow an
wow pvp
schlafen

und das gleiche von vorne ^^

außer am WE oda so...


und sonst eigentlich mit freunden chillen, schwimmen gehn und so... wow schockt nich mehr so wie früher... wenn ich jetz twink hör ich bei 20 oder so auf ^^

früher hab ich in 3 tagen level 30 gemacht ^^ und heute in 1 woche oder so level 20 weil es mich langweilt >_>
Mahpets is offline  
Old 06/08/2006, 22:52   #23
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
jop bei mir isses genau so mahpets^^
naja in 3 monaten fängt ausbildung an
google:) is offline  
Old 06/09/2006, 00:18   #24

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
süchtig iss der, der süchtig werden will

oda

süchtig iss eine form von geistiger schwäche ..


sowas iss meine standard aussage zu solch Texte, warum ?

sag ich euch gern, den mann kann nur süchtig von etwas werden wenn man dieses bewusst zu läst , nehmen wir drogen jeder mensch kann IMMER nein sagen man hat IMMER die wahl. Alkohol sag nein, trink es nicht und du bist auch nicht süchtigt. WoW , sag nein starte das spiel nicht und du bist auch nicht süchtig.

Und jeder der jetzt der Meinung iss, das man nicht selber Schuld an einer Sucht iss, zu dem sag ich ein Wort : Schwachsinn. Solange wie man noch denken kann, kann man nein sagen und somit iss der Mensch an seiner Sucht selber schuld.

Mein Tagesablauf :

aufstehen, duschen, essen, Baumeister und Vorarbeiter anrufen fragen wie der Bau läuft, PC an , Post machen, WoW an, bis 20 uhr zoggn, TV an Serien schaun, wieder WoW bis ca. 3 - 4 uhr , schlafen und um 10 wieder raus ..

Wochenablauf :

Montags - Mittwochs all the same ..
Mittwochs abends auf Party ( Disco ) gehen
Donnerst und Freitag wie oben , Freitag Abend Party
Samstags zG oder AQ , Abends Party
Sonntags Ony,MC,BwL


Ich verbringe laut XFire 60 - 70/80 Std. die woche mit WoW und ? Trotzdem hab ich ein schönes geregeltes Leben und kann mich nicht beschweren und muss mir ein kopf drum machen ob ich süchtig bin.
Sui2k is offline  
Old 06/09/2006, 01:28   #25
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Quote:
Originally posted by Concer@Jun 7 2006, 23:02
hm teils teils xala..
man kann es nicht direkt vergleichen aber..
sagst du einem drogenabhängigen auch selber schuld? klar, er hat sich nicht kontrollieren können. würde die droge aber nicht so schnell süchtig machen, wär vielleicht auch nichts passiert.

ich bin froh, das bei mir die Langeweile in WoW überhand nimmt. Heute mein abo gekündigt und froh, geld zu sparen.
Allerdings ist der Drogenabhängige selber Schuld. Hätte er ja nicht nehmen müssen das Zeug oder?
Yubari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lesen!
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebe epvp ich will auf einen root server ,ot debian installiert ist ob ich auch mit debian freebsd installieren kann wenn ja wie? könntet ihr mir ein totorial geben danke ;)
FBs lesen?
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Komischerweise kann ich keine FBs mehr lesen und weiß nicht warum. Die SKills sind schon M und FB ist es auch das richtige. Aber es geht nicht und ich weiß nicht warum. Das geht schon seit Tagen so.
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!
100% fbs lesen
10/21/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
kann mir einer den Bug auf Longju2 sagen? plsssss habe erst sprachpaket installiert und alle 4 attacken auf M1 -.-



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.