Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

52,20%

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
das mit dem tollkühnheit dachte ich auch zuerst. allerdings sieht man in dem einen ausschnitt, dass der cooldown von tollkühnheit bei noch ca 20min liegt. kann ja nich sein wenn ers gerade aktiv hat

Concer is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by bubblz@Jun 3 2006, 15:45
... bei JEDEM teil ist immer tollkühnheit an ( 100% crit chance für 15seks 30 min cd)
Jo und wenn man mal die Augen auf macht sieht man das es sich oft um Restless Strength vom Zandalarian Hero Medallion Handelt das den selben Buff Icon hat.

Grulk is offline  
Old   #18

Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by bubblz@Jun 3 2006, 15:45
OMG son crappy vid hab ich noch nie gesehn.... jo klar sdk mungo elixier kurz 2h axt angelegt auf 5% mehr crit für äxte geskillt elementar wetzsein drauf liedblumenserenade schonmal nen paar crit mehr.... das ist nix besonderes... bei JEDEM teil ist immer tollkühnheit an ( 100% crit chance für 15seks 30 min cd)
Ähmm wenn er Tollkühnheit anhätte hätte er ja, logischer Weise, 100% Crit und würde nur Crits machen. Da das aber nicht der Fall ist, is das Video sicherlich nicht "crappy" ^^. Auch wenn das Video alt ist (Der Satz muss doch immer kommen ) find ichs immer wieder geil ^^

Quote:

Jo und wenn man mal die Augen auf macht sieht man das es sich oft um Restless Strength vom Zandalarian Hero Medallion Handelt das den selben Buff Icon hat.
Kann ich auch nur zustimmen, wenn man das Zul Trinket anmacht (Meele Dmg) hat man so ne kleine blaue Aura um sich rum sollte man vielleicht mal drauf achten .
Seel is offline  
Old   #19

Received Thanks: 11
wenn er kämpft hat ers immer an und wenn man genau hinschaut sieht man das er sich " zurücklehnt " damit aktiviert man tollkühnehit, und komisch das er dann nur crittet wenn er den "zandalar buff " anhat, hat zufällig das gleiche icon

liath is offline  
Old   #20

Mädchen, zufällig hab ich nen 60er Krieger und spiele das Spiel schon seit es WoW gibt (hoho :x) und nu kommst du und meinst er macht immer Tollkühnheit an? Mach mal deine Augen auf :> Er crittet nicht dauernd d.h. er kann Tollkühnheit gar nicht anhaben.... BAM!.

Was willst du noch als Beweis? oÓ
Seel is offline  
Old   #21

schau mal richtig, bei vll einem kampf uset er keine tollkühnheit.....

und ich hab auch nen 60er krieger den ich seit beta zocke, wayne?
liath is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Seel@Jun 4 2006, 02:50
Mädchen, zufällig hab ich nen 60er Krieger und spiele das Spiel schon seit es WoW gibt (hoho :x) und nu kommst du und meinst er macht immer Tollkühnheit an? Mach mal deine Augen auf :> Er crittet nicht dauernd d.h. er kann Tollkühnheit gar nicht anhaben.... BAM!.

musst nu hier net versuchen mit deinem gelaber mit dem de Mahpets flach lagen willst ein auf geil zu machen :X

oh hab ich das grade gesagt es tut mir leid X D ... auf jeden fall is das vid net so der bringer ... wow er hat doppelte buffleiste und denn hat er n paar crits raus super

/applaudieren -.-

peace und bitte seel lass es net in flame ausarten XD
r00tsyst3m is offline  
Old   #23

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m+Jun 4 2006, 05:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (r00tsyst3m @ Jun 4 2006, 05:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Seel@Jun 4 2006, 02:50
Mädchen, zufällig hab ich nen 60er Krieger und spiele das Spiel schon seit es WoW gibt (hoho :x) und nu kommst du und meinst er macht immer Tollkühnheit an? Mach mal deine Augen auf :> Er crittet nicht dauernd d.h. er kann Tollkühnheit gar nicht anhaben.... BAM&#33;.

musst nu hier net versuchen mit deinem gelaber mit dem de Mahpets flach lagen willst ein auf geil zu machen :X

oh hab ich das grade gesagt es tut mir leid X D ... auf jeden fall is das vid net so der bringer ... wow er hat doppelte buffleiste und denn hat er n paar crits raus super

/applaudieren -.-

peace und bitte seel lass es net in flame ausarten XD [/b][/quote]
sry OT:

lol pwned
Modo is offline  
Old   #24

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
ne das stimmt nicht bubblz , denn wenn du richtig gedacht hättest würde dir auffallen , dass er ab und zu Blutdurst macht - d.h. er ist auf Fury geskillt und das was du denkst ist nicht Tollkühnheit sondern das heisst Todeswunsch , ist übrigens auch im Fury Talentbaum , aber ansonsten genial das video - zwar immens bis auf die zähne vollgebufft =) doch trotzdem seeehr imba =D , kann schon sein dass er mal tollkühnheit aktiviert aber meistens nicht .
kaiN_92 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1
Also habs mir angeguckt und finde das vid auf jeden fall eindrucksvoll klar der hatt halt eingeworfen was nur geht aber tollkühnheit ist das keinesfalls weil der massig non crits raushaut....
sleipnir is offline  
Old   #26

Quote:

Muss ich nicht versuchen :x aber bevor es in "Flame" endet halt ich lieber mein Mund :|

Quote:

Wenns net so der "Bringer" ist dann machs nach :x und nehm alles mit Fraps auf.

Quote:

/applaudieren -.-

peace und bitte seel lass es net in flame ausarten XD
Flame sieht anders aus... :>

o0o0o0o0o0owned (:

1. Fight

Keine Tollkühnheit an sieht man.

2. Fight

Nur Zul Trinket an.

3. Fight

Nur Zul Trinket an man sieht sogar wie er draufklickt :x

4. Fight

Tollkühnheit an + Zul Trinket

5. Fight

Tollkühnheit an + Zul Trinket

Ich hab mir das ganze Video mal genau angeschaut und er hat ca 3-4 mal Tollkühnheit angemacht aber nicht in jedem Fight. In ca. 60-70% der Kämpfe hatte er keine an. Außerdem sind Specials da um sie zu benutzen hau du mal 3 Mobs in Tyrs Hand um :>

Wie gesagt das Video is alt aber nice.
Seel is offline  
Old   #27

Quote:
Originally posted by kaiN_92@Jun 4 2006, 14:55
ne das stimmt nicht bubblz , denn wenn du richtig gedacht hättest würde dir auffallen , dass er ab und zu Blutdurst macht - d.h. er ist auf Fury geskillt und das was du denkst ist nicht Tollkühnheit sondern das heisst Todeswunsch , ist übrigens auch im Fury Talentbaum , aber ansonsten genial das video - zwar immens bis auf die zähne vollgebufft =) doch trotzdem seeehr imba =D , kann schon sein dass er mal tollkühnheit aktiviert aber meistens nicht .
jaa ne ist klar, was stimmt denn nicht? oo
liath is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
Naja so toll ist das Video nicht, Fury Krieger mit 2 Hand manchmal, Tollkühnheit+Zg Trinket, und diese meinsten "uber" crits die euch sicher geil machen ist nur Execute. Und wie jeder hoffentlich weiss ist das erst ab 20% hp des Ziels benutzbar. Als kann er von mir aus 5000 Millionen rein hauen, ab 20% ist Schluss. Ist kack egal das ist kein dmg mehr

Laok is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:43.