Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE! Ernstnehmen !

Discussion on HILFE! Ernstnehmen ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 73
Received Thanks: 0
Hi leute - ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!

also :

ich habe vor knapp 5monaten mit WoW aufgehört - auf meinem acc war ein 60 Mage "Schenki" auf Gorgonnash - dann wollte ich gestern wieder anfangen ... aber das PW geht nicht - ich habe es vergessen ...
man könnte zwar das pw per mail schicken aber ich habe geheimantwort vergessen -.- hab mir ne antwort ausgedacht - nicht etwas genommen was stimmt ! aber meine email is angegeben ! ... cdkey habe ich beim umzug verloren (deswegen ich auch net mehr wow gezockt hab) meine gnazen daten wie adresse etc sind dort angebene - es ist keine verarsche, und NEIN ich will kein acc oder sonstiges abziehen! bitte helft mir!!!

meine ICQ : 234976696 ... bitte helft mir - kp - vieleicht kennt ihr tipps gm's zu überreden - oder vieleicht kann wer meinen acc hacken oder so! danke ... ggl wäre da wenn ihr den acc häckt und mir gebt!!! gogo!!!

help meeeeeee
Schenki is offline  
Old 05/30/2006, 15:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
HAHAHAHAHAHA tut mir leid aber man gibt nunmal nicht irgendein kack bei der geheimantwort ein

Ich könnte dir aber sagen was du tun könntest wenn deine Realendaten wirklich im Account eigetragen sind wie der Name usw. kannst du blizz ja anrufen und sie fragen ob du ihnen eine Kopie von deinem Aussweis per email/post schicken kannst!!

MfG
fripon is offline  
Old 05/30/2006, 15:58   #3
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
jo einfach eine Kopie mit deinem Personal ausweis an Blizzard
und noch dazu sagen du möchtest deine geheimantwort ändern und dann ist alles gut^^
derschleim is offline  
Old 05/30/2006, 15:59   #4
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
jo einfach eine Kopie mit deinem Personal ausweis an Blizzard
und noch dazu sagen du möchtest deine geheimantwort ändern und dann ist alles gut^^
derschleim is offline  
Old 05/30/2006, 16:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Schleim komm icq sorry für OT...
raffmich is offline  
Old 05/30/2006, 21:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Ich denke das mit dem Personalausweis wird funktionieren hört sich plausibel an.
Seel is offline  
Old 05/30/2006, 22:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Seel@May 30 2006, 21:36
Ich denke das mit dem Personalausweis wird funktionieren hört sich plausibel an.
jo geht nur mit Personalausweis -
wenn er die Daten die dort stehen alle "verloren" *HUUUUST* hat...

einscannen & an blizz faxen
Mahpets is offline  
Old 06/01/2006, 16:23   #8
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Normal reicht das wenn dein Name und deine E-Mail Adresse eingetragen sind, ruf einfach bei Blizzard an und melde dich mit deinem Namen. Wenn du Glück hast ist der Typ am Telefon 'n netter und schickt das neue PW an die angegebene E-Mail Adresse.
Ansonsten wird er dir schon erklären was du machen musst. Bei mir war das bissel komplizierter als hier oben angegeben.

Ich musste eine *beglaubigte* Kopie des Personalausweises, des CD-Keys und der benutzten Gametimecards an Blizzard faxen. Beglaubigt heißt du musst zu einem Notar gehen und es naja beglaubigen lassen halt, kostet so um die 15 Euronen.
Yubari is offline  
Old 06/01/2006, 16:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Mahpets+May 30 2006, 22:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mahpets @ May 30 2006, 22:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Seel@May 30 2006, 21:36
Ich denke das mit dem Personalausweis wird funktionieren hört sich plausibel an.
jo geht nur mit Personalausweis -
wenn er die Daten die dort stehen alle "verloren" *HUUUUST* hat...

einscannen & an blizz faxen [/b][/quote]
learn to read all -.-

er hat seine daten immernoch er hat nur cdkey geheimabfrage und pw net mehr ...

und das mit dem ausweiss faxen klingt net schlecht aber greif erstmal zum telefor und ruf da an und frag die was du machen kannst ... die haben mehr plan als wir

grussi
r00tsyst3m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem
12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem thx schon mal im voraus BITTE HELFEN BITTE WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!
Problem [COLOR="Red"][Bitte ernstnehmen][/COLOR]
08/01/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute , ich habe echt ein Problem , und da ich in Metin nicht so ganz erfahren bin , wollt ich euch mal fragen , vielleicht könntet ihr mir helfen. Also , auch wenn es sich jezt blöd anhört für euch , vor allem für die , die nicht mit so viel "Leidenschaft" beim Spiel sind wie zB. ich , ist es dennoch ernst. Es geht also um Folgendes : Ich habe auf Longjuyt2 angefangen und auch schon ein paar Tage gespielt seit der Server on ist , habe jezt Heute meinen ersten Skill ( Aura des...



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.