Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

25k crit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
ohne worte...
http://video.google.com/videoplay?docid=-5...8928894696234&q

reaperanarchos8 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 45
WTF...

Kommt das mit Naxx raus?

Was machen die da genau?

Bekommen die so nen "Buff" wen andere Schamis neben stehen, oder verbraucht der eine deren Kugeln?

Mfg 1q2w3e

PS: Hab 0 plan von schamies... spiel nur ally

1q2w3e is offline  
Old   #3

Received Thanks: 8
nein das sind ca 20 shamies, einer davon ist auf elementar geskillt. das 31er talent ist im ele baum
Quote:
Elementarbeherrschung - 1 / 1
Wenn dieser Zauber aktiviert wird, gibt er Eurem nächsten Feuer-, Frost- oder Naturschadenzauber eine Chance von 100%, einen kritischen Treffer zu erzielen.
zudem hat der ele shamie sämtliche +dmg sachen die es gibt!

die restlichen shamies sind verstärkungs shamies
31er talent :
Quote:
Sturmschlag - 1 / 1
Gewährt Euch einen zusätzlichen Angriff. Zusätzlich werden die nächsten 2 Quellen des Naturschadens, der dem Ziel zugefügt wird, um 20% erhöht. Hält 12 Sekunden lang an.
ich glaube der elementar schami selber bekommt noch den priester (+20% spelldmg) buff.
Quote:
Seele der Macht - 1 / 1
Erfüllt das Ziel mit Macht, sodass Zauberschaden und Heilung um 20% erhöht werden. Hält 15 Sekunden lang an.
damit so hohe crits zu landen, macht spass, aber ist sehr unrealistisch das man das irgendwo sehen wird (spontan, also im bg im raid etc^^).
pwnzomg is offline  
Old   #4

Received Thanks: 37
Quote:

die restlichen shamies sind verstärkungs shamies
31er talent :

QUOTE*
Sturmschlag - 1 / 1
Gewährt Euch einen zusätzlichen Angriff. Zusätzlich werden die nächsten 2 Quellen des Naturschadens, der dem Ziel zugefügt wird, um 20% erhöht. Hält 12 Sekunden lang an.

ich glaube der elementar schami selber bekommt noch den priester (+20% spelldmg) buff.
Who Cares? Da sind ca 10-20 Schamis die alle den +20% Dmg Debuff auf den Gegner machen und wir können ja alle rechnen...

Das sind immer so möchtegern "Ich mach fetten Damage" Videos.

Seel is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
ich habs ihm nur erklärt
Das es möchtegern Vids, inklusive Bugunsing sind, seh ich ähnlich, das Vid kann man sich einmal anschauen, is ganz nice, aber beim 2. mal langweilig =)
pwnzomg is offline  
Old   #6

Received Thanks: 54
Hab da noch nie ne 5 stellige Zahl gesehen , höchstes war glaub ich 11k oder so , execute vom Krieger , echt derbe... das macht bestimmt n guten Prozent bei Onyxia weg^^
Speex is offline  
Old   #7

Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Speex@May 29 2006, 20:32
Hab da noch nie ne 5 stellige Zahl gesehen , höchstes war glaub ich 11k oder so , execute vom Krieger , echt derbe... das macht bestimmt n guten Prozent bei Onyxia weg^^
Und zieht die Aggro.
Seel is offline  
Old   #8

Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Seel+May 29 2006, 20:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Seel @ May 29 2006, 20:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Speex@May 29 2006, 20:32
Und zieht die Aggro. [/b][/quote]
kk das is die andere Seite ^^...

Aber schon nett son ding ^^

Speex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »