Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makros etc.?

Discussion on Makros etc.? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 15
Received Thanks: 1
Hi ich suche Makros für Schurken, die mir die wichtigsten Funktionen, wie z.B. nexttarget, headnut abnehmen.
Leider kenne ich mich mit der makrofunktion von wow nicht so gut aus.
darkEvil254 is offline  
Old 05/29/2006, 19:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Du meinst nen Bot denk ich jetzt mal :>

Such mal hier:



Ich bin mir nicht sicher ob du da was finden wirst. Kauf dir einfach WoW Glider oder besorg ihn dir anders
Seel is offline  
Old 05/29/2006, 19:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
kA kenn mich mit Bots nicht aus es wird immer gesagt WoW Glider wär sicher. Naja ich denk ma Warden wird WoW Glider nich entdecken aber wenn dich nen Spieler sieht und verfpeift najo dann ... ^^ Musst halt unbekannte / unbeliebte Farmspots finden.
Seel is offline  
Old 05/29/2006, 20:27   #4
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Seel@May 29 2006, 19:44
kA kenn mich mit Bots nicht aus es wird immer gesagt WoW Glider wär sicher. Naja ich denk ma Warden wird WoW Glider nich entdecken aber wenn dich nen Spieler sieht und verfpeift najo dann ... ^^ Musst halt unbekannte / unbeliebte Farmspots finden.
Mittlerweile sieht Warden alles...Kannst nix mehr machen ohne ne Bannchance von ca. 80%...

Glider is denke ich mittlerweile detected...Würd ich nich machen , lieber warten , bis neue Exploits oder nen gutes BWH rauskommt...

Gruß Speex
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Makros