Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makros etc.?

Discussion on Makros etc.? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 15
Received Thanks: 1
Hi ich suche Makros für Schurken, die mir die wichtigsten Funktionen, wie z.B. nexttarget, headnut abnehmen.
Leider kenne ich mich mit der makrofunktion von wow nicht so gut aus.
darkEvil254 is offline  
Old 05/29/2006, 19:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Du meinst nen Bot denk ich jetzt mal :>

Such mal hier:



Ich bin mir nicht sicher ob du da was finden wirst. Kauf dir einfach WoW Glider oder besorg ihn dir anders
Seel is offline  
Old 05/29/2006, 19:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
kA kenn mich mit Bots nicht aus es wird immer gesagt WoW Glider wär sicher. Naja ich denk ma Warden wird WoW Glider nich entdecken aber wenn dich nen Spieler sieht und verfpeift najo dann ... ^^ Musst halt unbekannte / unbeliebte Farmspots finden.
Seel is offline  
Old 05/29/2006, 20:27   #4
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Seel@May 29 2006, 19:44
kA kenn mich mit Bots nicht aus es wird immer gesagt WoW Glider wär sicher. Naja ich denk ma Warden wird WoW Glider nich entdecken aber wenn dich nen Spieler sieht und verfpeift najo dann ... ^^ Musst halt unbekannte / unbeliebte Farmspots finden.
Mittlerweile sieht Warden alles...Kannst nix mehr machen ohne ne Bannchance von ca. 80%...

Glider is denke ich mittlerweile detected...Würd ich nich machen , lieber warten , bis neue Exploits oder nen gutes BWH rauskommt...

Gruß Speex
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Makros
12/03/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 15 Replies
Einige kleine WoW Makros, die man zumindest mal ausprobieren sollte. /Script RetrieveCorpse() - Wiederbeleben bzw. Lebenspunkte regenerieren - beim Spammen kann man unverwundbar werden /gpromote xxxxx (dein Name) - Beförderung bis zum Gildenmeister /script CompleteQuest(1)
makros in kal
07/14/2009 - Kal Online - 2 Replies
hey, gibts in kal noch irgendenein programm das geht mit makros, also dass man bestimmte mausbewegungen und klicks bzw tastenanschläge aufnimmt und dann mit nem programm automatisch wiederholt? früher gings ja mit automacro, aber irgendwie jetzt nicht mehr die maus wird zwar bewegt, aber die klicks nicht mit ausgeführt. Oder hat kal alle diese programme gefixt?
[S] 2 Makros
10/03/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
1. Hexer: Er soll: 1.Pet greift an wenn man nicht im Kampf is (2. 0,3 sec warten) Ich glaub das geht nich, is auch egal 3. Schattenblitz casten ----------------- 2. Krieger: Er soll:
Makros Makros Makros!
08/31/2008 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
Morgen zusammen. Hier mal eine große Sammlung an Makros für jegliche Situationen. Ich hab sie mir ned selbst ausgedacht und auch ned geschrieben, sondern lediglich copy+paste... Aber ich denke der ein oder andere wird sich trotzdem drüber freuen. Los gehts. Quelle: http://www.arenajunkies.com/macros/ General Macros
makros
08/17/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Also hab seit kurzem wow angefangen (um ehrlich zu sein eben xD) naja auf nem p-server natürlich... obwohl ich es auch aufem offi zocken würde wenn ich kohle hätte... naja wie auch immer hab ich bei youtube eben ein video gesehen wie son schurke ma eben so 5 - 10 skills gleichzeitig abgelassen hat und mit lvl 49 einfach alles weggebouncet hat und wollte mal fragen wie man das macht? oder ist das kein makro sondern nen addon? also auf dem server auf dem ich spiele der läuft aufem 2.0.12er...



All times are GMT +1. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.