Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gatherer Deutsch Probleme + Datensammlung

Discussion on Gatherer Deutsch Probleme + Datensammlung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
Hallo !

Ich nutze wie sicher viele das nette Addon "Gatherer". nun habe ich folgende zwei fragen dazu:

1. Wo gibt es top aktuelle und große itemdatensammlungen dafür?

2. Ich habe das Problem, dass ich auf einigen Maps falsche Infos aus anderen Gebieten angezeigt bekomme. Wie kann man das beheben?

ich nutze Gatherer 2.2.2 und den deutschen wow-client sowie die itemsammlung von , die sind aber schon aus november 2005 und werden nicht mehr upgedatet.

danke für die infos
bottor is offline  
Old 05/28/2006, 17:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37


(ist zwar nicht aktuell aber es ist ne sammlung)

;>
Seel is offline  
Old 05/28/2006, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
die habe ich und da werden daten auf diversen maps falsch zugeordnet...
bottor is offline  
Old 05/29/2006, 21:07   #4
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by bottor@May 28 2006, 20:28
die habe ich und da werden daten auf diversen maps falsch zugeordnet...
es könn net alle orte gleich sein ich reite die strecken ab für thorium etc und verkauf viel davon siehe mein guide
Mentax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit P-Server in Deutsch
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallihallo ich hab nen P-Server endeckt. (nein ich mache den nit pub) Ich habe mir die exe geladen... aber egal wo ich die reintu Der server ist immer auf Chinesich... Die ordner sind in Ordnung .. klappt ja mit andren exen auch. Weis einer was ich tun kann ... bzw. was ich falsch gemacht haben könnte? MfG Roxaint
probleme mit longjuyt2 auf deutsch zu zocken...
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
tag auch ich würd gern logjuyt2 auf deutsch zocken nur hab dabei ein kleines problem... ich hab ddie deutsche exe auch schon in nen ungeptachten deutschen ordner getan nur wenn ich dann starten will kommt ein error log in dem steht: AttributeError:'module' object has no attribute 'LoadLocaleAddr' wär sehr erfreut über ne lösung zu dem ^^ thx im vorraus
Probleme mit VIPmt2 auf Deutsch
02/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich wollte HIERMIT VIPmt2 Auf Seutsch machen aber da sind mehrere Probleme 1.Problem: ich blick da gernerell nicht zu 100% durch 2.Problem: nachdem ich die ip und so in change_connect eingetragen habe und ich start.cfg öffnen dann öffnet sich erstmal das Fenster: http://img140.imageshack.us/img140/943/screen05ht 5.png 3.Problem: wenn ich dann ja oder nein drücke und alles normal weiter mache und change_connect öffnen will erscheint das fenster :...
Gatherer 2.0 ?
01/10/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
hi gibbet scho ein Gatherer was funzt ? wenn ja wäre ich dankbar für ein link



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.