Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Account!!

Reply

Old   #16

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
vorurteile nene :P
wen du nen guten pala als gegner hast der seine rasse beherrscht kann son kampf ganz schön hart werden :/
aber so machts am meisten spass

invisible is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by fripon@May 27 2006, 23:54
Naja ich habe mir heute nen Account für 35 ? gekauft mit einem 30 WL!!

Ausserdem gibt es das Spiel in Original(Neu) schon ab 27?

http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft-WoW-N...1QQcmdZViewItem

Quote:
ich will mal gerne sehen wie du nen Paladin in 2 Tagen auf 35 Zockst , ich sage : unmöglich!
Naja ich glaube er meinte 2 played Tage also Sprich 48 stunden und das kann man nun mal in 2 tagen schaffen wenn du Hardcore Zocker bist xD
Is doch egal wie dus siehst , stell dir einfach vor du müsstes nicht schlafen , du würdest das Müde-sein-Gefühl net kennen, dann zockst du halt ohne Unterbrechung 2 Tage durch , du schaffst es nicht auf 35 das is Fakt!
Ab lvl 30 sind höchstens nur noch 2 LvL ups möglich...

Naja , wie man sieht ist man hier geteilter Meinung,... setz es halt für 40 bei Ebay rein und guck wer bietet und wie hoch es geht...

Gruß Speex

Speex is offline  
Old   #18

Received Thanks: 17
Quote:
Is doch egal wie dus siehst , stell dir einfach vor du müsstes nicht schlafen , du würdest das Müde-sein-Gefühl net kennen, dann zockst du halt ohne Unterbrechung 2 Tage durch , du schaffst es nicht auf 35 das is Fakt!
Wollen wir wetten das ein Chinafarmer das schafft
fripon is offline  
Old   #19

Received Thanks: 54
fripon , war nix gegen dich ne , weißte doch

Was können Chinafarmer schon , was wir nich können?

Und wenn man noch so gut jede einzelne Quest kennt oder Hardcore zockt , schaffstes trotzdem nich in 2 Tagen auf 35 ^^

naja , is mir jetz auch egal

Gruß Speex

Speex is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Baggerb@May 28 2006, 02:36
ein pala acc? den kannste ine tonne treten!!
scheiss gotteschild

lass mich raten du hast 2 zauber = schild und ruhestein
omg jaaaaaarrrrrrrr paladin hat nur 2 zauber -___-

und die die das sagen das sind denn die typen die später im irc weinen weil ich sie denn ma mit 2 schlägen und abrechnung wegschmatz^t wurden -.-

story : typ im irc sagt bääh pala is so kakke denn hau ich nur weg ... ich sagte komm ich bin strangle und da kannst de mich ja mal ganz fies weghauen ... (der typ war rogue wie soll es auch anders sein)

naja er kommt strangle ...ich sagte ich steh an der dummen kurve richtung booty bay und naja er karm baute combo punkte auf und starb ... der pala / ich in diesem falle überlebte mit 65 % lhp und 70 % mana und wat is 2 min später geht das geflame los -.-

pala kann heilen das ist unfair -.-
pala hat 2 schilde cheater -.-
pala is so imba -.-

omg so ich habe fertig ^^

und ps bagger deine krieger kuh die schmatz ich im sitzen weg ^^
r00tsyst3m is offline  
Old   #21

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Speex+May 28 2006, 11:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ May 28 2006, 11:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--fripon@May 27 2006, 23:54
Naja ich habe mir heute nen Account für 35 ? gekauft mit einem 30 WL&#33;&#33;

Ausserdem gibt es das Spiel in Original(Neu) schon ab 27?

http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft-WoW-N...1QQcmdZViewItem

Quote:
ich will mal gerne sehen wie du nen Paladin in 2 Tagen auf 35 Zockst , ich sage : unmöglich&#33;
Naja ich glaube er meinte 2 played Tage also Sprich 48 stunden und das kann man nun mal in 2 tagen schaffen wenn du Hardcore Zocker bist xD
Is doch egal wie dus siehst , stell dir einfach vor du müsstes nicht schlafen , du würdest das Müde-sein-Gefühl net kennen, dann zockst du halt ohne Unterbrechung 2 Tage durch , du schaffst es nicht auf 35 das is Fakt&#33;

Naja , wie man sieht ist man hier geteilter Meinung,... setz es halt für 40 bei Ebay rein und guck wer bietet und wie hoch es geht...

Gruß Speex [/b][/quote]
Müll, ich zock meine Chars in 5 Tagen PLayed hoch ... Am tag schaff ich auch locker lvl 56-60 oO

Egal der Account wird kaum weggehen... lvl 35 ist wirklich schnell gezockt, schätzungsweise 2-3 Tage Hardcore.
Ich würd ihn behalten Falls du weiter zocken willst
pwnzomg is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
wenn du echt so schnell zoggst meld dich bei mkir XD

und paladin ist am anfang echt kakke aber mit lvl 60 und geilen epix bringt er spass dh lvl 35 acc bringt net wirklich geld oder so mein tip auch behalten einfrieren oder whatever

r00tsyst3m is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »