Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schurke-Allianz-Nachtelf

Discussion on Schurke-Allianz-Nachtelf within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Hio Leute.
Also ich bräuchte mal für den Schurken, wenn es geht Allianz + Nachtelf, ein paar Informationen, Tipps, oder Guides.

Ich weiss ja nicht was alles so auf den Paysites zu finden ist, oder auch auf normalen Seiten die ich nich kenne. xD
Wenn wer mir Tipps geben kann zum Leveln und Grinden, oder vielleicht auch welche Items ich für den Schurken farmen sollte, bitte posten. ^^

Für alles was mir irgendwie hilft, gibts Karma+.

PS: Bitte kein, scheiß Nachtelf. xD


Danke schon mal. Freak
FreaKzzz is offline  
Old 05/26/2006, 13:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 180
Received Thanks: 1
huhu hab hier mal paar für dich rausgesucht





Hier ne Seite für Schurken Rüstung, Makros und noch andere Infos


mfg king
Theking0203 is offline  
Old 05/26/2006, 14:13   #3
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Danke, Karma +

Wenn sonst noch wer was hat, bitte auch posten.
FreaKzzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Nachtelf Schurke WoW
06/04/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche einen Nachtelf Schurken (m) lvl 65+ Realm : Egal Hauptsache nicht Highend und zum trade (tauschen) Sollte alle Daten haben evtl. auch Perso Kann auch auf nem Battle.net acc sein (sicherheit geht vor) Kontakt :299335154 <--Icq ;)
(WTT/WTS) Nachtelf Schurke 80
04/22/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin moin zusammen, möchte ich gerne meinen Nachtelf Schurken zum Tausch/Verkauf anbieten. Er befindet sich momentan auf einem deutschen PVE Server und ist Transready. Zum Schurken selbst: Rasse: Nachtelf Klasse:Schurke Titel:der Entdecker Embleme: 5 der Ehre,leider keine mehr des Heldentums Berufe:Kürschner (450),Lederverarbeitung (ca.432 wird noch mehr)
[WTS] Nachtelf Schurke 4/5 S3, 1xS2, 2xS2 Waffen
03/25/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen, verkaufe hier einen Full Epic Nachtelfschurken. 4/5 S3, Schultern fehlen noch, Schultern sind S2. Besitzt 2xS2 Waffen (Rechter und Linker Zerfetzer) und die S1 Gladiator Wurfwaffe. Der Schurke ist im Besitz von allen S3 Nonset Epics. Die Items sind bestmöglichst enchantet und gesockelt und hat noch ca. 271 Gold. Ausserdem hat er noch beide S1 Schwerter und Kolben in den Taschen und sind alle, wie seine S2 Mainwaffen, mit Mongoose enchantet! 2xT4 und und und. Berufe:
[Biete] Full Epic Nachtelf Schurke
03/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
4352534asfdsd asd
[B] 70 Nachtelf Schurke [S] Geld
02/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi! Ich biete hier mal wieder nen Acc an. Darauf findet sich ein lvl 70 Nachtelf Schurke. Er hat das EPIC Flugmount schon, sowie einen Netherdrachen (durch Ruf bei Netherschwingen). Er besitzt ein gutes PVP Equip (über 360 Abhärtung, teils SET 3), sowie ein gutes full epic PVE Equip. Genaueres gibts auf Anfrage (Arsenallink und son Zeug) Ich such nur Cash, per Paypal. mfg Zer0-Eagle ICQ:97240832



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.