Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question]Waffen

Discussion on [Question]Waffen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
metin2hamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 17
[Question]Waffen

.
metin2hamer is offline  
Old 04/30/2010, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
ich Spiele WOW Aber habe keine ahnung wie man eine gr2 datei aus den MPQ files raus bekommt wenn jemand das weis kann ich es gerne machen xD
saifi is offline  
Old 04/30/2010, 21:37   #3
 
elite*gold: 1890
Join Date: Mar 2010
Posts: 458
Received Thanks: 524
Quote:
ich Spiele WOW Aber habe keine ahnung wie man eine gr2 datei aus den MPQ files raus bekommt wenn jemand das weis kann ich es gerne machen xD
-Unnötig.

@Topic : Suche mal in der Windows Leiste unter ,,Suchen'' nach.gr2 Datein.
Ansonsten durchforste deinen WoW Ordner.

;D mfg pico
sky.NET is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2010, 19:23   #4
 
hackan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 343
Received Thanks: 359
wtf wieso so alte Threads ausgraben?^^
hackan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] ultimate Crossfire Account über 30 permanente Waffen + Goldene Waffen
06/04/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Ich biete mein Crossfire Account zum verkauf an, da ich kaum aktiv bin. Account existiert seit 19. mai 2009. Link zum Account Features: - über 30 permanente Waffen - 2 Goldene Waffen und 1 silbene Waffe - Spop Charakter - 50 Coupons Ingame Screenshot
[Question]Flyff Waffen
08/11/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Tach, HAt jemand von euch vllt die .gr2 datein von waffen Möchte diese in ein anderes spiel Versuchen einzubauen hat die Jemand wenn ja dann posten Bittte!!! Danke Im Vorraus !
[Question]Waffen
04/29/2010 - Cabal Private Server - 0 Replies
Nabend leute Hab da maa so ne Frage Wie Packt man die Item Datein von Waffen aus das ich die haupt datei Entpackt habe und die waffe bearbeiten kann.
[Question] Perm Waffen Erhacken?
01/15/2010 - S4 League - 17 Replies
Hey ich wollte fragen ob es denn möglich sei in den .luas rumzufummeln und sich die Perm waffen wieder zurück in den shop zu bringen? Eigentlich sollte das nicht möglich sein da die waffen serverside sind oder? ô_o
[Question] NpcModel + Neue waffen
09/19/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo. Wisst ihr wie ich, in C4D erstellte waffen (*.o3d files) ins game Bringe? Also in den model ordner Kopieren, texturen usw.. Nur wo bekomme ich die Waffen ID? Wie bekomme ich die waffe ins inventar usw... Und. Wie kann ich Irgendwelche 3d Models in C4D als NPC Model ingame verwenden? Ich wäre euch sehr dankbar. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.