Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Testserver 1.11 online

Reply

Old   #61

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
also ich bin n mensch Krieger(maintank)
allerdings wechseln wir jetzt und ich werde n crasser off Krieger mit ashkandi weil ich gilden leader bin kann ich ihn mir einstecken ^^

also ich bin in MC abgekackt wen ihrs wissen wollt (Priester sind shculd) ^^

ist 1 ner von 4 60er er Krieger anderer warlock anderer mage anderer schamane ^^

|Le Corbeau| is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Hmm
1) Glaub ich dir nicht wirklich das du Leader bist ^^ aber sieht ja jeder anders
2) Auf welchem Realm spielst du? Wie heißt du? Kannst ja per PM schicken (Wenn du ja MT bist kannst mir ja nen paar Tank Tipps geben )

Charseite bin ich schon 1 Schritt weiter&#33; ^^ Einloggen danach kommt halt leider wieder nichs :< Kam schon wer drauf?

Seel is offline  
Old   #63

o man wenn man wow seit der beta zoggt gund man voch nicht viel mit alkohol ich kontakt gekommen ist kommen 4 60er ahlt vohr aber da sich dass geendert hatt cya da wochenende ist geh ich jetzt girl&#39;s(die e*PvP girls sidn aj nicht willig den netten typen kennen zu lernen ;P) suchen HF
noch hoffe für euch das der server entlaset ist und ihr euchre chars kopieren könnt ich jedne falls mach feierabend und gn8
|Le Corbeau| is offline  
Old   #64

Wenn du im echten Leben genauso redest wie du schreibst HF & GL (< Soll keiner Beleidung sein :<)
Und nu schreib ich aber nichs mehr :< sonst "transformier" noch zum Spammer :<

Seel is offline  
Old   #65

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Seel@May 20 2006, 20:23
Hmm
1) Glaub ich dir nicht wirklich das du Leader bist ^^ aber sieht ja jeder anders
2) Auf welchem Realm spielst du? Wie heißt du? Kannst ja per PM schicken (Wenn du ja MT bist kannst mir ja nen paar Tank Tipps geben )

Charseite bin ich schon 1 Schritt weiter&#33; ^^ Einloggen danach kommt halt leider wieder nichs :< Kam schon wer drauf?
soweit war ich auch schon.

die einloggseite und dann wieder weiße seite&#33;
eRaZeR` is offline  
Old   #66

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by eRaZeR`+May 20 2006, 20:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eRaZeR` @ May 20 2006, 20:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Seel@May 20 2006, 20:23
Hmm

soweit war ich auch schon.

die einloggseite und dann wieder weiße seite&#33; [/b][/quote]
geht mir genauso....
Hydrox is offline  
Old   #67

also ich melde mich vom pc meiner lehrerin (klingt krass aber stimmt)
also bei mir gehts auch so aber ich hoffe um 24:00 sind die ganzen lowlvl char besitzer weg (also 90%)
dann sollte es gehen

und für alle die mich gleich veräppeln wollen meine lehrerin gibt kochkurse und da ich schätze das kein e*pvp girl kochen kann wird es meine nächste freundin auch ned können ;P(soll ne anspielung sein)*grins*

naja und jetzt muss ich schlafen gehen(nein nicht bei oder mit meiner lehrerin[auch wenn sie gut aussiet])

nur so um missverständnise zu vermeiden(weiß ja nie wass sich so im forum rumtreibt)
|Le Corbeau| is offline  
Old   #68

Received Thanks: 5
ich komme - wie viele andere - nicht auf die Char Kopierseite, daher hoffe ich das die ganzen Idioten in den nächsten Stunden offgehen... ~.~
Senktris is offline  
Old   #69

naja ich komme immer noch nicht auf die seite.
also ich hab zet bin bei n par freunden und machdie nahct durch also chance das ich auf die seite komme steht bei 99%
|Le Corbeau| is offline  
Old   #70

Received Thanks: 11
warte au schon den ganzen tag das ich auf die page komm >.< das einzige was man schafft auf den pvp realm zu kommen und nach elwyn laufen und allies schlachten :>
RyZoOm... is offline  
Old   #71

Received Thanks: 454
funzt immernoch net..server ausgelastet kacke
Erantius is offline  
Old   #72

So ich geb auf ^^ ich habs seit heute früh versucht aber es geht nichs wie es immer ist aber ich kaknup will das einfach nich einsehen und klick alle 5 Minuten auf den Link mit der Hoffnung das er funzt -.-.

So Gn8 ich denke die Charkopierseite wird erst so ab Montag funzen.
Seel is offline  
Old   #73

Received Thanks: 9
juhu bin drauf^^
Sizzla is offline  
Old   #74

Received Thanks: 11
kauf ich dia nit ab o.Oauf der char copy site?
RyZoOm... is offline  
Old   #75

Received Thanks: 9
toll nun geht der shice server jede 30 sec offline ;/

Sizzla is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »