Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Testserver 1.11 online

Reply
 
Old   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
Naja die Warteschlangen kann man nicht wirklich ernst nehmen, da die server ja zwischendurch abschmieren oder so, man muss danach nur schnell sein



RalfDerKaller is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Die Charcopy Seite geht immer noch nicht.
Naja das ist auch ne art Serverüberfüllung zu vermeiden


USB Schnittstelle is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Also ich konnte nen bisschen spielen und hat mir gefallen, vorallem schaut mal vor IF an den Himmel da fliegt so nen komisches Ding rum (kA der Namen fällt mir grad nich ein ^^). Hat mir gefallen war noch nicht Naxx aber werde demnächst mal vorbeischaun .
Seel is offline  
Old   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Die dinger machen invasionen auf die Hauptstädte


Badape is offline  
Old   #185
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Hoffentlich geht Storwmwind oder Darnassus down da ist sowieso nie jemand ^^
USB Schnittstelle is offline  
Old   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by devok@May 25 2006, 08:40
Hoffentlich geht Storwmwind oder Darnassus down da ist sowieso nie jemand ^^
Ich denke des geht nur auf IF/OG ^^
Badape is offline  
Old   #187
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
In einem Video meine ich gesehen zu haben das die Dinger auch bei Tb waren aber naja wayne
USB Schnittstelle is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
hmm wie siehts mittlerweile mit den Testservern aus? Mir werden gar keine mehr in der Realmliste angezeigt. Gibts eig. schon was offizielles von Blizzard dazu?


blainx is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CellAO Anarchy Online Testserver Online
Ja der erste Anarchy Online Testserver ist online. Aber erhofft euch nicht zu viel da dieses Projekt noch in den Kinderschuhen steckt. Deshalb...
9 Replies - Private Server Advertising
TestServer
Hallo, gibt es einen befehl dein test server zu "aktivieren" denn auf unserem Server aktiviert jemand während der server an ist den testserver und...
32 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Testserver
So Leute, Hab mich mal entschlossen ein Testserver zu machen :) Jedoch habe ich ein Problem nach starten des Server steht bei FreeBSD Konsole...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Rose Testserver Online
Hier ist die Anleitung wie man alles einrichtet : http://www.gamerzplanet.net/forums/showthr...ad-t_11853.html bei den ganzen spinnern die da...
5 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.