Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Testserver 1.11 online

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,449
^^

ich hab auch angefangen mit der Beta von WoW und die TRs besuch ich auch schon nen weilchen und was ich bisher mitbekommen hab war immer das selbe .. die EU TRs werden sehr sehr sehr gerne vernachlässigt

das Problem zu fixen wird bestimmt noch eine ganze weile in Anspruch nehmen *g*

Sui2k is offline  
Old   #137

Received Thanks: 5
Quote:
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Das sagt alles ^^

Senktris is offline  
Old   #138

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Seel@May 21 2006, 23:12
Du hast Aggro --> Eisblock --> Tank holt sich Aggro zurück? Hab nie behauptet Eisblock reduziert die Aggro.

Und ja das Equip is fürn ***** teilweise T2, teilweise AQ Set + AQ Stuff und nen paar Non-Set Items aus BWL.(Der Helm ist nett :>)

Hätten lieber volles T2 einpacken sollen so kann man den geilen Boni genießen (Der btw übelst imba ist).

Is alles auf Mage bezogen. Klar sinds Epics aber ne beknackte Mischung.
:| fürn *****... soso. und zul/mc trinket-action für mc? naja. allzuviel bringen tuts ned genauso wie arkane macht skillung für pve
und du willst für nax auf eis skillen? ich denk mal dass in der instanz einige bosse eisimmun sein werden und es sich nich lohnen wird 21 punkte in eis reinzustecken
und das zeug bringt mehr als ein volles T2... rechne dir mal das +dmg zusammen. das is göttlich und nicht fürn *****^^
und wie gesagt... mit eisblock ist nur dazu da dass der mob wieder zum tank zurückrennt... früher oder später hast wieder die aggro du kannst sie eben nich mehr reduzieren als mage^^ da ist mir n 75% aggro reduzier-trinket lieber als die typischen 3-min.-mage trinkets.
Mister Trallala is offline  
Old   #139

Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by Mister Trallala+May 22 2006, 13:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mister Trallala @ May 22 2006, 13:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Seel@May 21 2006, 23:12
Du hast Aggro --&#62; Eisblock --&#62; Tank holt sich Aggro zurück? Hab nie behauptet Eisblock reduziert die Aggro.

Und ja das Equip is fürn ***** teilweise T2, teilweise AQ Set + AQ Stuff und nen paar Non-Set Items aus BWL.(Der Helm ist nett :>)

Hätten lieber volles T2 einpacken sollen so kann man den geilen Boni genießen (Der btw übelst imba ist).

Is alles auf Mage bezogen. Klar sinds Epics aber ne beknackte Mischung.
:| fürn *****... soso. und zul/mc trinket-action für mc? naja. allzuviel bringen tuts ned genauso wie arkane macht skillung für pve
und du willst für nax auf eis skillen? ich denk mal dass in der instanz einige bosse eisimmun sein werden und es sich nich lohnen wird 21 punkte in eis reinzustecken
und das zeug bringt mehr als ein volles T2... rechne dir mal das +dmg zusammen. das is göttlich und nicht fürn *****^^
und wie gesagt... mit eisblock ist nur dazu da dass der mob wieder zum tank zurückrennt... früher oder später hast wieder die aggro du kannst sie eben nich mehr reduzieren als mage^^ da ist mir n 75% aggro reduzier-trinket lieber als die typischen 3-min.-mage trinkets. [/b][/quote]
"Die drei Minuten Trinkets, von Blizzard ne tolle Idee&#33;" *sing*

*spam*

:>

bLuE2010 is offline  
Old   #140

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
naja der punkt ist das des char kopieren imemr noch nciht funzt also o.O
streitet nicht
also ich denke die lassen keine chars mehr kopieren damit der server ncith über über über füll ist ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old   #141

Received Thanks: 0
ja, die char copy seite is still down : /
RalfDerKaller is offline  
Old   #142

Received Thanks: 454
oh blizz,2 stunden nach nem blue post wurde es den amis gefixt,und ihr..

.....................................__........... .....................................
.............................,-~*`¯lllllll`*~,................................... .......
.......................,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,....................................
..................,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,..................................
...............,-*lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllll.&#092;.................................
.............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll&#092;....................... .........
..............&#092;lllllllllllllllllllllllllll/.........&#092;;;;;llllllllllll,-`~-,...........................
...............&#092;lllllllllllllllllllll,-*...........`~-~-,...(.(¯`*,`,..........................
................&#092;llllllllllll,-~*.....................)_-&#092;..*`*;..)..........................
.................&#092;,-*`¯,*`)............,-~*`~................/.....................
..................|/.../.../~,......-~*,-~*`;................/.&#092;..................
................./.../.../.../..,-,..*~,.`*~*................*...&#092;............. ....
................|.../.../.../.*`...&#092;...........................)....)¯`~,. .................
................|./.../..../.......)......,.)`*~-,............/....|..)...`~-,.............
..............././.../...,*`-,.....`-,...*`....,---......&#092;..../...../..|.........¯```*~-,,,,
...............(..........)`*~-,....`*`.,-~*.,-*......|.../..../.../............&#092;........
................*-,.......`*-,...`~,..``.,,,-*..........|.,*...,*...|..............&#092;...... ..
...................*,.........`-,...)-,..............,-*`...,-*....(`-,............&#092;.......
......................f`-,.........`-,/...*-,___,,-~*....,-*......|...`-,..........&#092;..
Erantius is offline  
Old   #143

Received Thanks: 37
du bild dieb

stil down -.-
Seel is offline  
Old   #144

Received Thanks: 4
man ich will da drauf <.<
*fluch*
Modo is offline  
Old   #145

btw blue post:

Danke schön&#33; :-)

Ich kann euch wirklich nicht sagen, was zur Zeit vorgeht und wie lange es noch dauert. Habt einfach etwas Geduld, und bitte, benehmt euch... das Gespamme und sonstiges muß wirklich nicht sein.

btw: Riknorak in Enrage:

BITTE DEVAST&#33; einmal Forenregeln lesen und merken BITTE&#33;

Seel is offline  
Old   #146

Quote:
Originally posted by Modo@May 22 2006, 20:56

.....................................__........... .....................................
.............................,-~*`¯lllllll`*~,................................... .......
.......................,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,....................................
..................,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,..................................
...............,-*lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllll.&#092;.................................
.............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll&#092;....................... .........
..............&#092;lllllllllllllllllllllllllll/.........&#092;;;;;llllllllllll,-`~-,...........................
...............&#092;lllllllllllllllllllll,-*...........`~-~-,...(.(¯`*,`,..........................
................&#092;llllllllllll,-~*.....................)_-&#092;..*`*;..)..........................
.................&#092;,-*`¯,*`)............,-~*`~................/.....................
..................|/.../.../~,......-~*,-~*`;................/.&#092;..................
................./.../.../.../..,-,..*~,.`*~*................*...&#092;............. ....
................|.../.../.../.*`...&#092;...........................)....)¯`~,. .................
................|./.../..../.......)......,.)`*~-,............/....|..)...`~-,.............
..............././.../...,*`-,.....`-,...*`....,---......&#092;..../...../..|.........¯```*~-,,,,
...............(..........)`*~-,....`*`.,-~*.,-*......|.../..../.../............&#092;........
................*-,.......`*-,...`~,..``.,,,-*..........|.,*...,*...|..............&#092;...... ..
...................*,.........`-,...)-,..............,-*`...,-*....(`-,............&#092;.......
......................f`-,.........`-,/...*-,___,,-~*....,-*......|...`-,..........&#092;..
bhoa omg mach dein ava weg oder ich werd dich umbringen ich kotz gleich
Erantius is offline  
Old   #147

öhmm lol den hast du doch selber gepostet oO
Seel is offline  
Old   #148

Quote:
Originally posted by Seel@May 22 2006, 21:01
öhmm lol den hast du doch selber gepostet oO
sein A V A T A R wo der arm abgeschnitten wird
Erantius is offline  
Old   #149

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
also leutei ch bin drauf alelr dings kann ich sie ned kopieren...

und wenn komtm ne 10K warteschlange... oder kennt jemanden nen trick wo man die umgehen kann o.O
|Le Corbeau| is offline  
Old   #150

Bis 5:00 Uhr Nachts warten und dann spielen *g*

Seel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »