Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scam --> Folgen? | Scam --> Consequences?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Was sich viele fragen was passiert wenn man jemanden Scamt und der ein Ticket schreibt? Gar nichs man bekommt KEINEN Bann.

Ein Freund von mir wurde gescammt und hat seine Unterhaltung mit dem GM mit Screenshots verfolgt:

Also immer schön Scammen

Seel is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
What did the GM do?
Can we please get it in english?
Thanks

cirko is offline  
Old   #3

English: (Sorry 4 my bad English )
What are the Consequences when you Scam a Player and the Player send a Ticket to a GM? Nothing you DONT will get a Bann.

My Friend got scammed and here some Screenshots:

The GM said that Blizzard dont Bann Scammer because its a part of World of Warcraft.

Have Fun and Scam some People
Seel is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Es ist ja ne zumutung das zu lesen ^^
Pro Screenshot ein Satz und sie sind nicht geordnet.

Naja neu ist diese Erkenntnis nicht, aber es gab trotzdem vereinzelt Bans.
Ob diese Spieler dann außer Scammen nochwas anderes gemacht haben (Scam-Post an etliche Spieler spammen usw.) weiß ich jetzt nicht. Aber normaler Betrug ist 100%ig erlaubt und kann nicht mit nem Ban bestraft werden.

Edit: Ach die sind von hinten nach vorne geordnet... aber trotzdem nix besonderes find ich.

eRaZeR` is offline  
Old   #5

Klar ist es bekannt. Aber da ich oft in Scam Guides lese "Wird man deshalb gebannt?" wollte ich das eben hier mal klarstellen
Seel is offline  
Old   #6

Received Thanks: 16
hab auch schon mal nen post gemacht im main topic ...
ploed is offline  
Old   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
jop danke weil manchmal irritierts mich manche meinen ban manche ned ^^ also danke nommal^^
zorro18 is offline  
Old   #8

Stell ich absolut in Frage. Ein Account von mir wurde schon verwarnt wegen Scamming.

(Details:
- Schmiedehammer in Geschenkpapier
- Einige Leute die in OG oder etc. rumlaufen in einer *.txt vermerkt
- Leute in der *.txt zugescammt d.h. ein Päckchen pro Person
- 25G Anhang jeweils)

Nachdem einige von denen nen GM Ticket schrieben gabs ohne große Diskussion eine Verwarnung. Hätte ich auf Video aufnehmen sollen. Sonst hab ich auch jeden "Müll" ^^ auf Video aufgenommen. Daran gibt es jedoch was ziemlich witziges. Die Leute, die das Geschenk annehmen und dir die 25 G in´n Hintern stecken, auf Deutsch gesagt, sind meistens die, die kein GM Ticket schreiben (scheint ihnen vermutlich peinlich zu sein xD).
Coperator is offline  
Old   #9

on US servers: you WILL GET suspended for 3 days for scamming. Happened to me.
Frankyxx is offline  
Old   #10

Euro server, frostmane: I got scammed for 25g almost a 100g luckily i checked the rest of the mails i recieved. Contacted a GM and after he had run me around in circles numerous times I finally got the policy out of him. "It is considered by blizzard part of the game mechanics" this basically means there is no way what so ever to get banned, the GM then said "We however cannot help you if you get a bad reputation." so basically, make an alt and scam all you like, just dont do it on Frostmane EU please

incog is offline  
Old   #11

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Coperator@May 19 2006, 01:14
Stell ich absolut in Frage. Ein Account von mir wurde schon verwarnt wegen Scamming.

ähnliches bei einem kumpel, der hatte einen neuen char angelegt und sich so ähnlich wie einer dieser winterhauchfest npc genannt. im betreff dein weihnachtsgeschenk.
naja drei, vier tage später verwarnt worden aber um einiges gold reicher.
eviscerator is offline  
Old   #12

Quote:

(Details:
- Schmiedehammer in Geschenkpapier
- Einige Leute die in OG oder etc. rumlaufen in einer *.txt vermerkt
- Leute in der *.txt zugescammt d.h. ein Päckchen pro Person
- 25G Anhang jeweils)

Nachdem einige von denen nen GM Ticket schrieben gabs ohne große Diskussion eine Verwarnung. Hätte ich auf Video aufnehmen sollen. Sonst hab ich auch jeden "Müll" ^^ auf Video aufgenommen. Daran gibt es jedoch was ziemlich witziges. Die Leute, die das Geschenk annehmen und dir die 25 G in´n Hintern stecken, auf Deutsch gesagt, sind meistens die, die kein GM Ticket schreiben (scheint ihnen vermutlich peinlich zu sein xD).
Coperator was du machst / gemacht hast is die Art von Scam die normal zum Bann führt wie es eRaZeR` oben geschrieben hat.

Wofür bekommt man kein Bann? Im Handelschat schreiben verkaufe z.b. Krolklinge für 100g dann suchste dir den dümmsten raus und schickst ihm nen Geschenk mit 100g Nachname, dafür wirst du sicherlich kein Bann kriegen.

So Sachen wie 100000000 Pakete losschicken führt zur Verwarnung oder gar zu nem Bann.

Was is der Unterschied zwischen den 2 Sachen? Kein großer Oben verkauft man ja sozusagen richtig nur halt das gewünschte kommt nich an, also kurz gesagt Betrug . Das mit dem 1000xxxxx Paketen is ja schon mehr als Scam geht schon in Richtung Spam.

Quote:

ähnliches bei einem kumpel, der hatte einen neuen char angelegt und sich so ähnlich wie einer dieser winterhauchfest npc genannt. im betreff dein weihnachtsgeschenk.
naja drei, vier tage später verwarnt worden aber um einiges gold reicher.
Kann man fast alls Exploiten betrachten weil er ja sozusagen die Spielmechanik austrickst indem er sich den Namen von so nem Npc gibt und Pakete losschickt, die Leute denken ja dann das würde zum Fest gehören und bezahlen brav. xD

Mein geilster Scam war so nen Kerl mit dem ich mich noch unterhalten habe. Ich fragte für wenn er das Schwert kauft, er sagte für nen Freund. Dann hab ich gesagt perfekt, is schon eingepackt xD. Dann er Cool Thx XD. Schon war ich 80g reicher ^^

Seel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »