Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Terrordar^^

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Falls ihr es noch nicht gehört habt....es wird ein riesen massacker in ironforge geben....auf dem server Terrordar...also alle allianzler...versammelt euch am Samstag um 19Uhr vor den toren von ironforge^^

NiCe HaMsTeR is offline  
Old   #2

Received Thanks: 454
hoffentlich serverabsturz *bet*

..
muha

Erantius is offline  
Old   #3

rofl^^

wir bashen die hordler^^
NiCe HaMsTeR is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Allys<Ich

Phipse is offline  
Old   #5

also kommt jemand mit???

ich mein...die hordler haben zwar gedroht, dass wir noch nie so viele hordler auf einem fleck gesehen haben, aba dieses geschwätz is egal^^
NiCe HaMsTeR is offline  
Old   #6

Received Thanks: 29
Samstag, 19 Uhr, *rofL* ihr kommt doch nich mal an den Wachen vorbei *durch die Gegend kuller*

edit : Nene Scherz. X-D Ich werds aber mal ausrichten. :>
obsceneArts is offline  
Old   #7

jo is cool^^
aba wir müssen ja nich an den wachen vorbeikommen sondern hordler^^
NiCe HaMsTeR is offline  
Old   #8

jo is cool^^
aba wir müssen ja nich an den wachen vorbeikommen sondern hordler^^
NiCe HaMsTeR is offline  
Old   #9

Und auch das kriegter nich hin in sofern ihr net so nubsisch auf XR oder sonstwas zurennt. Denn das kann jeder der 2 Wochen WoW zockt. Ich glaub net das ihr überhaupt in OG, UC oder TB reinkommt.

edit :
obsceneArts is offline  
Old   #10

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by obsceneArts@May 11 2006, 14:26
Und auch das kriegter nich hin in sofern ihr net so nubsisch auf XR oder sonstwas zurennt. Denn das kann jeder der 2 Wochen WoW zockt. Ich glaub net das ihr überhaupt in OG, UC oder TB reinkommt.

edit :
da hast du recht^^ hab das gestern mal gesehn so 40 allys wollten thrall umnieten......... sind net ma nach ogri reingekommen saurofang hat die alle gekillt noch n paar hordler und gut war^^
meta is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by meta+May 11 2006, 14:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (meta @ May 11 2006, 14:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--obsceneArts@May 11 2006, 14:26

edit :
da hast du recht^^ hab das gestern mal gesehn so 40 allys wollten thrall umnieten......... sind net ma nach ogri reingekommen saurofang hat die alle gekillt noch n paar hordler und gut war^^ [/b][/quote]
jo is klar...aba ich mein wenn schon hordler sowas ankündigen schätz ich nich, dass die dann mit so 60 hordlern ankommen....es werden schon einige mehr^^

also ich hoff ma dass es ne geile schlacht wird
NiCe HaMsTeR is offline  
Old   #12

Quote:
Originally posted by NiCe HaMsTeR+May 11 2006, 16:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NiCe HaMsTeR @ May 11 2006, 16:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 11 2006, 14:32
<!--QuoteBegin--obsceneArts
Quote:
@May 11 2006, 14:26

edit :

da hast du recht^^ hab das gestern mal gesehn so 40 allys wollten thrall umnieten......... sind net ma nach ogri reingekommen saurofang hat die alle gekillt noch n paar hordler und gut war^^
jo is klar...aba ich mein wenn schon hordler sowas ankündigen schätz ich nich, dass die dann mit so 60 hordlern ankommen....es werden schon einige mehr^^

also ich hoff ma dass es ne geile schlacht wird [/b][/quote]
Der Server is zu klein und es gibt zuwenig Spieler. Außerdem, es so lauthals rumzuposaunen hat euch in große Schwierigkeiten gebracht. Hättet ihr es unter ein paar Gilden abgeregelt und wärt dann ohne Ankündigung los, hätte es wohl mehr Sinn gehabt. Und wenn nur einer unter Lvl 60 mitkommt, lach ich euch aus. Ihr werdet sehen, dass wir nichmal die NPCs brauchen um euch wieder wegzubashen.

edit : Außerdem ist das Spielverhalten, Teamplay der Alli unterste Sau. Der Grund warum ich nun ein treuer Hordler bin. ^^
obsceneArts is offline  
Old   #13

treuer hordler??

mal sehen wie viele von euch überhaupt mitkommen nach ironforge...dann werden wir ja sehen...

mag sein ,dass der server nich soo bevölkert ist, aber es gibt schon einige leute und wieso rumposaunen...ihr hordler seid ja auch nich die schlausten...einer macht nen neuen char und schreit in stormwind rum, dass ihr ironforge angreifen wollt und das wir alle kommen sollen^^auch wenn ihr uns ablenken wollt....na ja wir werden ja sehen was teamverhalten is *sich anstreng*
NiCe HaMsTeR is offline  
Old   #14

Quote:
Originally posted by NiCe HaMsTeR@May 11 2006, 19:29
ihr hordler seid ja auch nich die schlausten...einer macht nen neuen char und schreit in stormwind rum, dass ihr ironforge angreifen wollt und das wir alle kommen sollen^^
Ach wie solln das gehn, ohne dass er seine Chars löscht? Außerdem... Wie sagt man doch so schön... Die Ausnahme bestätigt die Regel.
obsceneArts is offline  
Old   #15

Received Thanks: 3
Wenn jemand einen Instant-Servercrash erleben will, schreibt mich halt an.
Man kann mich für diese Aktionen buchen, sehr günstig...

c0cAiN is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »