Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Terrordar^^

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by obsceneArts+May 11 2006, 22:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ May 11 2006, 22:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NiCe HaMsTeR@May 11 2006, 19:29
ihr hordler seid ja auch nich die schlausten...einer macht nen neuen char und schreit in stormwind rum, dass ihr ironforge angreifen wollt und das wir alle kommen sollen^^
Ach wie solln das gehn, ohne dass er seine Chars löscht? Außerdem... Wie sagt man doch so schön... Die Ausnahme bestätigt die Regel. [/b][/quote]
manche leute haben mehrere accounts oder Gästepässe ...

Aber mal sehn was das morgen wird, ... Hab mal wieder nen schönen Raid vermisst^^

Speex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche FUN-Gilde auf Terrordar
Hi ich bin gelegenheitsspieler weil ich RL habe und suche FUN-Gilde auf dem Realm Terrordar bisjetzt aber nur komische extremsuchtgilden gefunden. ...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[Verkaufe] Paladin, Terrordar, Horde!
#sold!
24 Replies - World of Warcraft Trading
[Terrordar] Arena Mate gesucht !
Ahjo, suche auf Terrordar (Horde) nen Arena Mate für 2on2. Bin selbst Retri mit fast 900 resi, equipstand sollte bei Euch also der selbe sein ca....
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[Kaufe] Gold - EU -Terrordar - Horde
Wie das Topic sagt, kaufe ich auf Terrordar Gold. Zahlungsmittel wären Paysave oder ElitePvPers Gold. Das ganze wird über den BM gehandelt, damit...
1 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] 2000 Gold Terrordar
Hallo. Ich möchte hier 2000 Gold auf dem Deutschen Server Terrordar verkaufen. Die übergabe erfolgt mit einem Allianzcharakter. Solltet Ihr also...
0 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +1. The time now is 09:18.